Autor Thema: "90s TO DA FULLEST" - Dein Leben und Deine Erinnerungen an die 90er Jahre  (Gelesen 5942 mal)

Test:  

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • Liked: 0
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
ohja, oasis war für mich auch ein großer moment, wenn auch kein wendepunkt. den hatt ich erst so richtig 1999 mit incubus und silverchair und bush. erst dann hab ich so ziemlich ausschließlich rockmusik (wenn auch noch viel populärere als heute ;)) gehört.

aber apropos 90er. kennt ihr noch e-rotic? bzw. die figuren aus den videos? ich hab seit 94 oder 95 so einen pappaufsteller in meinem zimmer/meiner wohnung/unserer wohnung stehen :D. jeder, der das zimmer betritt, muss da was drauf kritzeln. da kam über die jahre ordentlich was zusammen. die nippel blinken übrigens ;).
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline BDC

• 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 7
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
ohja, oasis war für mich auch ein großer moment, wenn auch kein wendepunkt. den hatt ich erst so richtig 1999 mit incubus und silverchair und bush. erst dann hab ich so ziemlich ausschließlich rockmusik (wenn auch noch viel populärere als heute ;)) gehört.

aber apropos 90er. kennt ihr noch e-rotic? bzw. die figuren aus den videos? ich hab seit 94 oder 95 so einen pappaufsteller in meinem zimmer/meiner wohnung/unserer wohnung stehen :D. jeder, der das zimmer betritt, muss da was drauf kritzeln. da kam über die jahre ordentlich was zusammen. die nippel blinken übrigens ;).

sex on the phone iam so alone...max dont have sex!

habe das ALBUM!!! :-) das booklet dazu ist der hammer :)

mach mal photo sicksad!!! BITTE! von dem aufsteller
.Highfield: 02|03|04|05|06|07|08|09|10|11
Du hast ENTENbilder??? -->
http://www.folgt-der-ente.de

Offline fab

• Backstage-Camper
  • Liked: 1
    • Profil anzeigen
    • me@flickr

jeder, ausser mir ;)

ich habs vergessen :-(

Offline Sohndesbischofs

• Do-bis-Mo-Camper
  • stopped buying albums from the supermarket
    • Profil anzeigen

Das Gefühl kannte ich bis vorhin nicht, aber ich glaube, man nennt es NEID!!  :lol: :lol:
Die Lösung heißt: austrinken

Offline Leuchtie

• Karaoke-Sieger
  • Liked: 2
  • Bands sucht euch ein guten Mischer
    • Profil anzeigen
wegen euch hat ich letzte Nacht einen Furchtbaren Ohrwurm  vom agathe bauer Song.

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
nein, fab, vergessen hattest du es nicht. du hast es immer weiter hinaus geschoben, und dann musstet ihr los :P.

der bitte von bdc bin ich nachgegangen, auch im wissen, mich nun komplett lächerlich zu machen :D. aber irgendwie häng ich an dem teil. auch wegen der vielen unterschriften. viele leute davon hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehn. manche seit mitte der 90er nicht mehr. und außerdem ist es super praktisch, weil ich es viele jahre als hutablage und auch sonstige ablage benutzt habe ;).

das teil stand übrigens damals im laden bei meiner mutter. ein großer elektro-markt (hieß zu der zeit noch toptec).

(beim draufklicken vergrößert sich die ansicht)

ps: nur der schal ist von christian ;).
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline fab

• Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • me@flickr
ja, das meinte ich mit vergessen, wollte so lange überlegen bis ein halbwegs cleverer spruch draus wird - mir ist bis heute keiner eingefallen - und dann hat das leider nicht mehr geklappt.

Offline BDC

• 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 7
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
mega!! :) und das highfield tetra pack umhängetasche :) feines teil!
.Highfield: 02|03|04|05|06|07|08|09|10|11
Du hast ENTENbilder??? -->
http://www.folgt-der-ente.de

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
hehe ja, und das hf-schlüsselband :). erkennt man vielleicht beim einfach-vergrößern nicht so ganz. nochmal draufklicken und die puppe ist fast lebensgroß ;). na gut, das war übertrieben.

Thees Uhlmann (Tomte)

Offline birki77

• Kamerakind
  • 11-Uhr-Band-Junkie
  • Kamerakind!
    • Profil anzeigen
Ist ja schon fast ein Wuselbild :)
RIP 2000, 2001, 2002, 2004, 2009, 2011 | SS 2005 | HF 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, | RaS 2009 | CR 2011

Offline Gunga

• Offizielle Sandalisten-Nachhut
  • Security-Liebling
  • Liked: 3
  • footos - the fresh fighter
    • Profil anzeigen
ich hatte früher an meiner tür ein stück rollenpapier (damals für so grosse industriedrucker) wo alle drauf unterschreiben sollten die mein zimmer verliessen.
da ist auch mit der zeit einiges an dummen und klugen sprüchen zusammengekommen.
irgendwann hat das net mehr gereicht und ich hatte schliesslich meine rauhfasertapetenwand freigegeben. heidenei das sah aus...

heut haben wir ein Gästebuch daheim ;)
Kann mir hier eigentlich jemand das Wasser reichen?

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
Ist ja schon fast ein Wuselbild :)

ein was?

Thees Uhlmann (Tomte)

Offline birki77

• Kamerakind
  • 11-Uhr-Band-Junkie
  • Kamerakind!
    • Profil anzeigen
Ein Wuselbild... heisst in manchen Teilen unseres schönen Landes auch Wimmelbild... So mit hunderten Details und immer neuen Dingen die man entdecken kann!

Beispiel:

Quelle: http://hello.eboy.com/eboy
RIP 2000, 2001, 2002, 2004, 2009, 2011 | SS 2005 | HF 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, | RaS 2009 | CR 2011

Offline fab

• Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • me@flickr
aha

also inhaltlich kenne ich solche bilder, wenn mir auch keine der namen davon geläufig sind.

und von köln kannte ich bisher auch keins :D

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
dann hatte ich früher ein wuselzimmer :D

Thees Uhlmann (Tomte)