Autor Thema: "90s TO DA FULLEST" - Dein Leben und Deine Erinnerungen an die 90er Jahre  (Gelesen 5942 mal)

Test:  

Offline Gunga

• Offizielle Sandalisten-Nachhut
  • Security-Liebling
  • Liked: 3
  • footos - the fresh fighter
    • Profil anzeigen
vengaboys rulen !!!!!!!!! ^^

:lol:
sollte das nicht "The Gangbus" heissen?

meine fresse... ich hab noch nie ohren kotzen sehen! jetzt sind meine schultern eingesaut!
Kann mir hier eigentlich jemand das Wasser reichen?

Offline Rockgod

• Festival-Selbstversorger
    • Profil anzeigen
Vor kurzem war das gute alte Nintendo 64 im Gespräch und mir ist da dieser Werbespot aus den 90ern eingefallen. Als kleiner Stift fand ich die Werbung soooooo cool, heute einfach nur witzig :D

Offline Henne

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Baileys ist für mich 90er. Der war auf jeder Teeny-Party dabei. Wir haben eh gerne diese süßen Liköre getrunken. Da gibts auch ein Likörlexikon im Web... mmmh Baileys... lange nicht mehr getrunken  :lol:

Offline Suitemeister

• Im-Zelt-Umzieher
  • Liked: 9
    • Profil anzeigen
in halle gibt es übrigens jeden ersten samstag im monat eine neunziger-party... :thumb:

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
Nich nur in Halle, Magdeburg hat das auch mittlerweile. Special Guest im am 28.1. Mr. President. :D
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007

Offline Rockgod

• Festival-Selbstversorger
    • Profil anzeigen
Nich nur in Halle, Magdeburg hat das auch mittlerweile. Special Guest im am 28.1. Mr. President. :D

Da war ich auch schon stark am überlegen hinzugehen. Datum fällt leider genau auf das Wochenende vor der ersten Klausur -.- Captain Jack hatten wir auch schon zu Gast auf unseren 90er Partys :D

Offline Suitemeister

• Im-Zelt-Umzieher
  • Liked: 9
    • Profil anzeigen
oaaaaar, wenn ich an dem tag nicht bei den black keys wäre und direkt danach nach österreich fahren würde, wäre das ne überlegung wert... :D