ich war noch uncooler. hatte das englische mtv nur bis 1994 oder so. dann bis 1999 gar keine videosender mehr. dafür hab ich immer dancehouse und ab und zu auch hitclip geschaut

. und als ich dann endlich viva bekam dachte ich: na toll, auf so einen scheiß hast du jahrelang gewartet? lol. immerhin hab ich mich dann in fast forward verliebt. und diese sendung von tobi schlegl mit der drehenden bühne hab ich auch öfter geschaut.
bei uns waren pash-hosen total hip (diese weiten hosen mit engem bund). wirklich jeder, der es sich leisten konnte, hatte die

. also eigentlich unsere gesamte clique

. ich hatte eine in orange und eine in blau. und dazu dann shirts und pullover von bad+mad (die waren auch alle sehr weit, girlie-zeugs gabs damals irgendwie nicht) und drüber bomberjacke. wir sahen alle gleich aus, lol. ach und dann noch diese mützen von pash. wie diese rentnerhüte, nur umgedreht. das war 1995/1996.
auf dem dancefloor-trip war ich natürlich auch. das lief ja auch in diskos. einfach überall. selbst mein vater hörte das

. von 2 unlimited hatte ich ein megaposter an der wand

. kann man sich heut gar nicht mehr vorstellen, wie erfolgreich diese billig-musik war. in dem buch von tim renner kann man auch nachlesen wieviel kohle die damit gemacht haben und wie schnell so ein projekt über die bühne ging

.
aber so schnell wie der erfolg kam, ging er auch wieder. zum glück

! sonst wären wir wohl heut nicht hier

.