| Das Highfield-Forum-Radio
Hier hörst du das aktuelle, sowie vergangene Line-Ups des HIGHFIELD-Festivals, plus Bandwünsche der User des Highfield-Forums.

|
Aktuell verfügbare Sendungen: * 00:00 - 9:00
Highfield Lineup 2008 (fab) Eine Auswahl des LineUps von 2008
* 09:00 - 13:00
Highfield Lineup 2009 (BDC) Alle bestätigten Bands in da MiX!
* 13:00 - 15:00
fabs Bandwünsche 2009 (fab) Meine Bandwünsche für das Highfield Festival 2009 (Stand 24. April 2009)
* 15:00 - 18:00
Highfield Lineup 2009 (BDC) Alle bestätigten Bands in da MiX!
* 18:00 - 20:00
Highfield 2005 (Very best of + Handyfeuerzeug gratis dazu) (Force) Eine Auswahl der Bands vom Highfield Festival 2005; u a. dabei sind Weezer, Pixies, Foo Fighters, Tomte, Hot Hot Heat, Incubus, Farin Urlaub, Queens of the stone age, The Hives, Social Distortion and many more ...
* 20:00 - 22:00
Highfield Lineup 2006 (fab) Eine Auswahl der Bands von 2006
* 22:00 - 00:00
Highfield Lineup 2007 (fab) Eine Auswahl der Bands von 2007
NUR SONNTAGS: * 20:00 - 22:00
Highfield-Forum.de Wunschliste Wunschlieder der Forummitglieder
Weitere folgen, darauf könnt ihr euch verlassen.

Für dich als Hörer gibts nun die Seite
http://www.highfield-forum.de/radio/wo du ab heute Abend immer gerne reinschauen kannst. Wir werden verschiedene Sendungen zusammen stellen und in den Spielplan packen. Momentan gibt es eine 24/7-Sendung mit Songs (haben vernünftige ausgewählt) der Künstler des Highfield 2009.
Wenn etwas Zeit und Laune ist, stellen wir Themensendungen zusammen, auch mit Bands aus vergangenen Line-Ups.
Checkt es einfach mal aus, lasst es nebenbei in einem neuen Fenster laufen und teilt hier bitte eure Meinung dazu mit.
Das Ding ist nun vorerst in der Testphase für uns, ist aber generell ganz nützlich und eine nette Ergänzung. Zur Bekanntmachung des Teils wird vorübergehend am rechten Rand des Forum ein Banner rumlungern, ich hoffe dieser ist keinem von Euch im Weg, wenn doch, einfach hier rein schreiben und mich beschimpfen.
Hinweis zum Abschalten des Radio-BannersGeht bitte in Euer Profil (
"Mein HFF"), wählt dort
"Profildaten bearbeiten" und schaltet die Frage
"Banner für Highfield-Forum-Radio im Forum anzeigen?" auf
Nein. Ab diesem Moment bekommt ihr im Forum den Banner nicht mehr zu sehen, bis ihr ihn wieder im Profil aktiviert.
P.S. innerhalb von "Mein HFF" wird der Banner generell nie angezeigt