Autor Thema: [Festival] Spirit-from-the-Street-Festival 2011 (01.- 03. September)  (Gelesen 7180 mal)

Test:  

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 3
    • Profil anzeigen
Und LineUp ziemlich komplett für 2011. Können sich manche Festivals mal n Beispiel dran nehmen ;)

Bis Montag gibts noch Early Bird Tickets für 35 Euro. Danach 39 im VVK. Dieser läuft hervorragend, mehr als doppelt soviel wie im letzten Jahr. Es wird gut. :)

www.spirit-festival.com

« Letzte Änderung: 14.Januar.2011 11:18:46 von MuhKuh »
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Re: [Festival] Spirit-Festival 2009 (03.- 05. September)
« Antwort #1 am: 14.April.2009 12:22:37 »
Ich kenne erschreckend viele Bands... Leider ein wirklich doofer Termin für mich!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. G R E E N F I E L D

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
Re: [Festival] Spirit-Festival 2009 (03.- 05. September)
« Antwort #2 am: 14.April.2009 14:09:18 »
Ich kenn sogar 99% der Bands und sicher auch 90% Prozent schon live gesehn. :D
Schade das der Termin für dich doof ist, wird aber nich das letzte Spirit sein, Termin is immer der gleiche also vielleicht nächstes Jahr. :)

P.S.: Es wurde als hochkaräter diesjahr im übrigen wohl mal lose bei Ska-P angefragt, die waren aber mit 30.000 Eus noch zu happig.^^
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
Und hoch damit, hab den Fred mal fürs neue Jahr umgeschrieben.

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
Harte Konkurrenz für das Force-Attack! Wie lange dauert es noch, bis das SFTS-Festival das größte Festival der Szene ist?
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)

Offline Rockgod

• Festival-Selbstversorger
    • Profil anzeigen
naja das Ruhrpott Rodeo ist ja auch ganz gut am Start...^^ Zwar hat das Spirit immoment noch um längen bessere Bands neben Slime und Wizo, aber da kann ja auch noch was ausm pott kommen.

und force attack ist halt nen kult. da geht es vielen, ähnlich wie bei vielen wacken, weniger um die bands, als um das festival selbst.

aber das spirit entwickelt sich wirklich beachtlich...

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
Larry, ich will mal sagen diesjahr wirds schon soweit sein.
Imre bietet für immer mehr Geld immer beschissenere LineUps und das weiss die Szene auch. Das Force war letztes Jahr schon unter aller Kanone mit 8500.^^

Das Ruhrpottrodeo schlägt sich auch beachtlich, kann man aber imo nich ganz so krass mit den anderen 2 vergleichen. Wobei die Jaya the Cat haben, absolute geile Band.^^

Das Problem wird nur das nächste Jahr, weil was willst du nach diesem Kracherlineup noch bringen ausser altes Zeug? Naja erstma diesjahr durchstehen. :lol:

Offline Leuchtie

• Karaoke-Sieger
  • Liked: 2
  • Bands sucht euch ein guten Mischer
    • Profil anzeigen
Der Termin ist wirklich echt doof. So knapp zwei Wochen dem Highfield bekomme ich doch nicht schon wieder frei.

Offline Rockgod

• Profil anzeigen
ich hoffe, ich kann den start für mein auslandsjahr so schieben, dass es noch mitn spirit klappt. ansonsten muss ich aufs rodeo, aber das ist viel weiter weg und die bands des spirits gefallen mir bisher wesentlich besser :(

edit: muhkuh, wann kommen eigentlich mal wieder neue bands? ich vermisse immer noch volxsturm^^

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
In dem Update waren schon neue Bands dabei, siehe die Freygang-Band, sehr stark übrigens und noch paar kleinere. Wg. Volxsturm muss ich mal nachfragen, aber kann auch sein das er die einfach wieder nur vergessen hat reinzuschreiben. Fehlt auch Mr. Symarip z.B. in der Auflistung.^^

Übernächste Woche gibts übrigens den traditionellen Bandcontest, also wer Zeit hat und aus der Umgebung is, kommt vorbei. Die 3 Gewinner spielen dann, sind auch 1-2 echt gute dabei. Werde wohl auch als Fachjury missbraucht glaub ich.^^

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
Re: [Festival] Spirit-from-the-Street-Festival 2010 (02.- 04. September)
« Antwort #10 am: 07.Januar.2010 10:27:09 »
Larry, ich will mal sagen diesjahr wirds schon soweit sein.
Imre bietet für immer mehr Geld immer beschissenere LineUps und das weiss die Szene auch.

Stimmt allerdings. Wird schwer sein das zu toppen. Außer man kommt im kommenden Jahr an internationale Größen aus der Szene... Das wäre dann nochmal eine Steigerung!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)

Offline Dex

• Profil anzeigen
    • http://www.sweetest-revenge.de
« Antwort #11 am: 07.Januar.2010 10:36:57 »
Klingt sehr interessant, allein schon WIZO, 3.Wahl und Hörinfarkt (die ich persönlich gut kenne), lohnen sich.... aber ist ja noch ne Weile hin

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 08.Januar.2010 01:08:01 »
Naja Hörinfarkt sind ja quasi Haus- und Hofband. :D

@larry: Was meinste denn mit international, also in welchem Format? Ich hab das auch fürs Spirit vorgeschlagen, aber das is halt immer sone Sache ob und wieviel Leute das zieht. Wenn ich höre was solche Bands wie z.B. Cockney Rejects wollen, die zwar n relativ guten Namen haben aber deren Zeiten auch lange vorbei sind...das rechnet sich nich. Exploited is zwar immernoch n Name aufm Force aber die sind zum sterben langweilig, da kräht kein schwein mehr nach.
Das Festival is so schon Kampfpreis bei einigen Bandgagen, das da überhaupt immernoch Gewinn abfällt...die Leute saufen eindeutig zu viel ;) :wink:

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 08.Januar.2010 07:29:58 »
Muss wohl so sein. Internationale Größen - was versteht man darunter? Ohne Frage wären RAMONES wohl das international größte, was ich aus dieser Szene kenne - aber wohl für das Spirit überhaupt nicht rentabel. Oder einfach mal der SKA-Kiste wühlen und die Fühler nach SKA-P oder dergleichen ausstrecken! ...jetzt einmal ins Blaue geredet - ohne zu wissen, welche Gage die wollen!

Es wird im nächsten Jahr sehr sehr schwierig werden, weil das Publikum dieses Jahr schon ziemlich arg verwöhnt wird...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)

Offline Leuchtie

• Karaoke-Sieger
  • Liked: 2
  • Bands sucht euch ein guten Mischer
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 08.Januar.2010 08:14:09 »
Oder einfach mal der SKA-Kiste wühlen und die Fühler nach SKA-P oder dergleichen ausstrecken! ...jetzt einmal ins Blaue geredet - ohne zu wissen, welche Gage die wollen!

P.S.: Es wurde als hochkaräter diesjahr im übrigen wohl mal lose bei Ska-P angefragt, die waren aber mit 30.000 Eus noch zu happig.^^