Autor Thema: [Line-Up 2009] alle bisher bestätigten Bands im Überblick  (Gelesen 17371 mal)

Test:  

Offline Lucy73

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Re: [Line-Up 2009] alle bisher bestätigten Bands im Überblick
« Antwort #90 am: 26.Juni.2009 02:22:35 »
Junge Junge!

Ich würde alleine das Geld fürs HF ausgeben für Faith no more!!! Auf dem Hurricane waren sie der Burner!!!! Diese Stimme alleine! Ich bin Ü30 und Faith no more war absolut meine Zeit. Aber bitte, ich meine, das ist nicht irgendeine Band...das ist FAITH NO MORE!!! Klar sind viele Jüngere auf dem Festival..und viele kennen die Band nicht einmal....
Auf dem Hurricane muss ich ehrlich gestehen: Perlen vor die Säue. So war die Stimmung dort als sie gespielt hatten. Beim Ring wäre ich wahrscheinlich nicht mal bis Reihe 600 gekommen. Aber gut, ich habe sie live gesehen, mit all ihren Falten :-) Es war grossartig.  Ich freue mich sehr aufs HF.... und hoffe man darf doch den Grill anschmeissen.

Also, bis bald, ihr Jungen Wilden :-)

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #91 am: 26.Juni.2009 08:03:58 »
... und hoffe man darf doch den Grill anschmeissen.

Hm... Probieren kannst du es sicherlich - aber ob da die lieben Sicherheitskräfte begeistert sein werden? ---> siehe HFF-FAQ
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. G R E E N F I E L D

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 3
    • Profil anzeigen
« Antwort #92 am: 26.Juni.2009 10:24:49 »
Da die News eh nich wirklich rumgehen wird hast du eh die hälfte der Leute die grillt, unkontrollierbar. AUsserdem isn Festival ohne (eigenen) Grill wie Sex ohne Orgasmus...;)
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #93 am: 26.Juni.2009 14:55:53 »
Da die News eh nich wirklich rumgehen wird hast du eh die hälfte der Leute die grillt, unkontrollierbar. AUsserdem isn Festival ohne (eigenen) Grill wie Sex ohne Orgasmus...;)

Oder wie beim Greenfield Party am Grillplatz!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. G R E E N F I E L D

Offline MrClean

• Im-Zelt-Umzieher
    • Profil anzeigen
« Antwort #94 am: 26.Juni.2009 15:26:24 »
Ich würde alleine das Geld fürs HF ausgeben für Faith no more!!! Auf dem Hurricane waren sie der Burner!!!! ...

Haben Sie eventuell vielleicht sogar "I Started A Joke" gebracht??

Offline Force

• Gründer von Highfield-Forum.de
  • Administrator
  • Karaoke-Sieger
  • *
  • Liked: 5
  • Forumpapa
    • Profil anzeigen
    • http://www.christiandinse.de
« Antwort #95 am: 26.Juni.2009 16:06:37 »
@muhkuh: interpol war 07, bloc party 08.
aber hast insofern mit 07 recht, dass das ein echt spitzen line-up für mich war :D. aber doch auch massenkompatibel wenn ich an bands wie fall out boy od. billy talent denke. schon gut durchgemischt, also nicht nur indie (allein der freitag war indie only, wie damals eben der angesprochene gothic tag) ...

Zitat
Die Hosen passen auch zum HF, allein vom publikum, was in den letzten Jahren doch eher massenkompatibeler geworden ist.
so war es immer, nicht nur in den letzten jahren. ein indiefestival war es noch nie, das sollte man sich einfach aus dem kopf streichen und das berühmte zitat von der homepage vergessen. auch in den anfangsjahren traten bands wie iggy pop, die ärzte, guano apes, limp bizkit oder papa roach auf. nicht gerade das, was ich als indie bezeichnen würde ;). ich würde eher behaupten, das hf ist für alle geschmäcker gedacht. die line-ups bestanden seit eh und je aus rock, punk, alternative, indie, einer prise hip hop und electronic und früher eben noch gothic. es steht jedem frei, nicht mehr zu kommen, wenn sich der persönlcihe geschmack ändert. aber doch bitte nicht darauf hoffen, dass sich das hf ändert ...

was die meisten leute sehen wollen ist ganz allein dein eindruck. wie du durch dieses forum siehst, sind die geschmäcker aber verschieden. dass jetzt viele nach punk schreien liegt einfach daran, dass es letztes jahr ziemlich punklastig war. in den jahren zuvor war das nicht so. die leute kommen und gehen. jedes jahr ...

Wo Gunga kürzlich was von Rundumschlag gesagt hat (halb-OT/halb-Insider) finde ich deine Aussage sehr passend als Antwort auf MuhKuhs Beitrag. Man muss nur ehrlich zu sich selbst sein, dann sieht man, dass das Highfield hat sich im Bezug auf "chartkompatibel" (aka Zitat von MuhKuh "massenkompatibler", was für mich das gleiche ist) nicht wirklich verändert, stimme dir da eher zu als MuhKuh, so als aussenstehender Leser dieses Beitrags.  :lol:
Alle kommenden und vergangenen Auftritte auf Poetry-Slam-Bühnen gibts da:
http://www.christiandinse.de/termine

Highfield-History: 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012 (Sa+So)
http://www.christiandinse.de, was sonst?

Offline freakinalex

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #96 am: 30.Juni.2009 12:50:21 »
kein plan was hier schon alles drinsteht.. aber das lineup is perfekt.
es ist einfach nur mehr als geil...! :kuh:

Offline thecube

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #97 am: 11.August.2009 19:41:12 »
Ich find das Linup auch übelst geil echt cool indie und Alternativ Bands . Es sind ein haufen Bands auf die ich mich richtig freue : Artic Monkeys, Maximo Par,k Faith No more, Die Toten Hosen, Selig, Metric, The Wombats ...  :dafür: :thx: