Autor Thema: Die KKK-Parodie auf dem Highfield 2008!  (Gelesen 3004 mal)

Test:  

Offline JimmyTheExploder

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die KKK-Parodie auf dem Highfield 2008!
« Antwort #15 am: 02.Dezember.2008 13:18:37 »
Auch die letzten Antworten beweisen wieder einmal wie kleine manche Horizonte sein können.
Ich hab mich lediglich gegen böse Anschuldigungen gerechtfertigt.
Ihr seid doch hier die asozialen.
Ich hab nach Material gefragt von Leuten, DIE ES AUCH WITZIG FANDEN UND UNS FOTOGRAFIERT HABEN UND UNBEDINGT EIN GRUPPENFOTO WOLLTEN. Und das waren so einige!!!
Ich hab euch nie nach eurer Meinung gefragt. Ihr intoleranten Drecksäcke. Es gibt solchen Humor, und solchen. Meiner ist schwarz.
Haltet euch mal nicht für die letzten Linken auf dieser Welt.

Offline Sohndesbischofs

• Do-bis-Mo-Camper
  • stopped buying albums from the supermarket
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 02.Dezember.2008 13:24:40 »
Wenn man in einem Forum nach etwas frägt, so muss man sich aber auch darauf gefasst machen, das es Leute gibt, die ihre Meinung sagen. Gerade wenn es um "schwarzen" Humor geht.

Jetzt mal nicht auf beleidigte Leberwurst machen und mit Schimpfworten um dich schmeissen, das kam bisher in den seltensten Fällen an. Zumal die Aussage "Ich hab nach Material gefragt von Leuten, DIE ES AUCH WITZIG FANDEN UND UNS FOTOGRAFIERT HABEN UND UNBEDINGT EIN GRUPPENFOTO WOLLTEN. Und das waren so einige!!!" so in keinem deiner bisherigen Posts stand.

Nix für ungut!
Die Lösung heißt: austrinken

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 3
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 02.Dezember.2008 14:27:17 »
Auch die letzten Antworten beweisen wieder einmal wie kleine manche Horizonte sein können.
Ich hab mich lediglich gegen böse Anschuldigungen gerechtfertigt.
Ich hab nach Material gefragt von Leuten, DIE ES AUCH WITZIG FANDEN UND UNS FOTOGRAFIERT HABEN UND UNBEDINGT EIN GRUPPENFOTO WOLLTEN. Und das waren so einige!!!
Ich hab euch nie nach eurer Meinung gefragt. Ihr intoleranten Drecksäcke. Es gibt solchen Humor, und solchen. Meiner ist schwarz.
Haltet euch mal nicht für die letzten Linken auf dieser Welt.

Ich glaube die meisten Leute hier haben besseren und schwärzeren Humor als du. Es gibt Menschen die haben es drauf solche Sachen zu karikieren, dass es auch entsprechend lustig aber mit mahnendem Anspruch geschieht bzw. es eindeutige Satire is. Dann gibt es solche "Hohlbirnen" wie dich, die sich auf Massenveranstaltungen profilieren wollen und da sie offensichtlich zu wenig Fantasie haben, dann eben auf sowas zurückgreifen müssen. Ob du dabei nüchtern oder besoffen bist ist doch dabei völlig egal. Was du zuhause machst ist mir völlig Hupe. Das HF ist öffentlicher Raum. Ich habs schonmal irgendwann geschrieben: Hätten dies die falschen bzw. "richtigen" Leute gesehen hätten sie dich und deine Kumpel mal ganz frech aus der Kapuzze geboxt. Ob du das dann immernoch so lustig gefunden hättest wage ich zu bezweifeln.

Aber trotzdem danke das wir jetzt alle wissen das wir die letzten Drecksäcke und Kommunistennazis sind. :lol:
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 02.Dezember.2008 15:52:29 »

Ihr intoleranten Drecksäcke.

Toll wie du dich ausdrücken kannst... Du bist doch Student hast du gepostet - du solltest mal folgenden Kurs an deiner Uni besuchen:

Wie kann ich vernünftig diskutieren ohne dabei Beleidigungen zu benutzen.

Bitte verurteile hier nicht andere User intolerant zu sein und beschimpfe sie im nächstem Atemzug als asozial - du machst dich sonst unglaubwürdig!

Es gibt solchen Humor, und solchen. Meiner ist schwarz.

Glaub mir - ich habe hier im Forum wohl den schwärzesten Humor - kann so über einige Sachen lachen, über die sonst niemand lachen kann. Wie gesagt, ich habe die Aktion weder mitbekommen, noch Bilder davon gesehen.

Aber alleine an deiner Ausdrucksweise und deinem Verhalten gegenüber den anderen Usern lässt darauf schließen, wer hier intolerant ist.

Wenn man in einem Forum nach etwas frägt, so muss man sich aber auch darauf gefasst machen, das es Leute gibt, die ihre Meinung sagen.

:!: :!:
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. G R E E N F I E L D

Offline eggi

• Messias des heiligen Ordens
  • Do-bis-Mo-Camper
  • Sandalenträger
    • Profil anzeigen
    • http://www.eggi83.blogspot.com
« Antwort #19 am: 02.Dezember.2008 15:55:43 »
Viele böse Worte....

Ich bin so ein intoleranter asozialer Drecksack.
 :beifall:
Mehr davon!
Wenn es mal kein Fleisch mehr gibt ess ich halt Vegetarier.

Offline sine

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 02.Dezember.2008 16:10:58 »
Holocaust ist ja wohl etwas TOTAL anderes. Das betrifft UNS. Aber der KKK betrifft Amerika. Und gerade, weil es ihn immer noch gibt und die Regierung der USA dabei nur zu sieht ist ein weiterer Grund ihn zu parodieren.
Ihr seid die wahren Nazis - nicht wir.

mach dir mal erstmal gedanken, was für kranken scheiß du hier von dir gibst und dann nimm 'n geschichtsbuch in die hand. vielleicht siehst du dann bisschen klar.

Offline JimmyTheExploder

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 02.Dezember.2008 17:37:32 »
Selten so sehr gelacht wie hier.

Ist immer leichter sich auf die Seite der Mehrheit zu stellen. Und noch leichter ist es dumme, wirklich dumme Behauptungen aufzustellen.

Anscheinend haben die Leute, die die Aktion auch lustig fanden, ein wirkliches Leben und hängen hier nicht den ganzen Tag im Forum und schreiben tausende von Posts. Ihr seid so erbärmlich.
Ich weiß, was die Reaktion ist: Du bist doch selber hier. =D
Aber wenn ihr drüber normal denkende Menschen wärt und nicht 14, würdet ihr einsehen, dass ich seit 2 Tagen in diesem Forum bin und lediglich eine kleine Bitte hatte.
Freaks.

Zieht's euch rein, wie die Leute gelacht haben. Und hier sind Pro-Stimmen zu lesen darunter.

//edited by fab: doppelpost zusammengefügt
« Letzte Änderung: 02.Dezember.2008 17:48:26 von fab »

Offline fab

• Backstage-Camper
  • Liked: 1
    • Profil anzeigen
    • me@flickr
« Antwort #22 am: 02.Dezember.2008 17:49:41 »
so, ich habe aus zweien mal einen gemacht.
und, das leute lachen ist noch lange kein indiz darüber das die dinge die getan werden auch gut sind!
schalte doch von zeit zu zeit mal phoenix oder N24 ein :--P

Offline eggi

• Do-bis-Mo-Camper
  • Sandalenträger
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 02.Dezember.2008 17:55:41 »
Mehr böse Worte und ein Dummer-Jungenstreich-Video

Ein KKK Typ tanzt zu brennenden Dixies. Soviel zu deineer Aussage ihr hattet nix mit den Randalen zu tun. Auch wenn ihr das Feuer nicht legt, ihr tanzt dazu!
Und du willst uns zeigen wie gut die Aktion ankam indem du uns Leute zeigst die über dich lachen? Die feiern gleichzeitig die Randale. Ja, sehr seriöse Leute die du uns da bringst.....Oh man.
Und hör auf mit deinen beleidigungen. DICH hat hier NIEMAND beleidigt. DU wirfst mit sowas nur so um dich.
Also hör auf damit oder du fliegst raus.

BTW: Du sagst ihr ward nüchtern? Schaut nicht so aus. Welcher normal denkende Mensch tanzt AUF Dixiklos während direkt daneben eins am abfackeln ist. Also entweder betrunken oder sonstwie berauscht. Oder einfach nur dumm.

Nein das war KEINE Beleidigung. :--P
« Letzte Änderung: 02.Dezember.2008 17:58:31 von eggi »

Offline JimmyTheExploder

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 02.Dezember.2008 18:04:50 »
Dann nehm ich das "sonstwie dumm" und tausche es aus durch ein "lustig".  :)

Offline Sohndesbischofs

• Do-bis-Mo-Camper
  • stopped buying albums from the supermarket
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 02.Dezember.2008 18:06:08 »
Warum die Beleidigungen? Kannst Du nicht normal argumentieren und abweichende Meinungen akzeptieren? Du kriegst doch hier nur Gegenwind, weil Du dich wie ne offene Hose benimmst.

Die Lösung heißt: austrinken

Offline eggi

• Do-bis-Mo-Camper
  • Sandalenträger
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 02.Dezember.2008 18:09:03 »
Dann nehm ich das "sonstwie dumm" und tausche es aus durch ein "lustig".  :)

???

Ok und wodurch ersetzt du folgendes?

Ihr seid so erbärmlich
wenn ihr drüber normal denkende Menschen wärt und nicht 14
Freaks
Ihr seid doch hier die asozialen
Ihr intoleranten Drecksäcke
wie kleine manche Horizonte sein können
bisschen zurückgeblieben seid ihr schon
Ihr seid die wahren Nazis

PS: Rechtschreibfehler wurden 1:1 übernommen. :lol:

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #27 am: 02.Dezember.2008 19:03:08 »
JimmyTheExploder: das waren genug Beleidigungen. Mit deiner Anmeldung hast du den Forenregeln zugestimmt. Dort findest du auch folgenden Passus:
Zitat
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Beleidigungen, Lügen und ähnliches sind genau so wenig erlaubt wie im "realen" Leben und können sogar strafrechtlich geahndet werden!
(nachzulesen hier: http://www.highfield-forum.de/board/index.php/topic,4403.msg195397.html#msg195397)

Entweder du übst dich nochmal in deiner Kommunikation oder du riskierst eine Verwarnung.

Offensichtlich bist du hier im Forum der einzige, der die Aktion witzig fand. Geh woanders rumtrollen. Von mir aus bei deinen Randalen-Freunden. Thread closed!
« Letzte Änderung: 02.Dezember.2008 19:23:15 von sicksadlittleworld »
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)