Hat irgendwer überhaupt darüber nachgedacht, dass die angebliche 88 gar keine 88 sein soll und ebenso wenig das darstellen soll, was hier ständig behauptet wird? Das Thema wurde künstlich erzeugt und nervt leider ziemlich.
Es gibt keine einzige Beschwerde, keine Berichte und gar nichts über irgendeinen Fall mit politischem Hintergrund (gleich welcher Art) auf dem gesamten Festival, und das gibt es nun schon zwölf Jahre lang. Reicht es nicht, dass diverse andere Staaten die Deutschen immer wieder mit den dunklen Jahren kommen, muss das Land jetzt schon selbst so reagieren?
Nur weils keine Beschwerden gab heisst das noch lange nicht das dieses "Pack" erwünscht ist. Sicherlich werden die einen Teufel tun und irgendwie auffällig werden, die wollen ihren Job auch behalten. Und wegen einer dummen Bemerkung rennt kein Mensch zum Oberaufseher. Was bringt es auch? Die Jungs schützen sich gegenseitig, da haut keiner den anderen in die Pfanne, ob sich da 5 Leute beschweren oder Peng.
Da kann nur der Veranstalter hinterher Druck ausüben das soetwas nicht mehr vorkommt. Und das in sovielen HF-Reviews vorkommt "bitte keine Nazi-Sec" ist auch kein Zufall, künstlich aufgebauscht wird da garnichts, 88-Tattoo hin oder her.
Ich habs schonmal geschrieben, es sollte Anweisungen geben eindeutig-zweideutige Tattoos zu bedecken und auf einschlägige Nazikleidung zu verzichten.
Ob die Leute wissentlich oder unwissentlich Thor Steinar tragen ist mir egal, sie unterstützen mit dem Kauf das rechte Gesindel und sowas kann ich auf nem alternativen Festival nicht dulden.
Vom Image nicht täuschen lassen? Wenn eine Marke ihrem Image gerecht wird dann TS. Von Faschisten für Faschisten mit dem Ziel sich in der bürgerlichen Mitte zu etablieren, scheint bei einigen ja zu klappen (sorry für den Sarkasmus aber da kann einem die Hutschnur hochgehen)
Kein Fuß breit, den Faschisten.