Autor Thema: Rechte Symbolik auf dem Highfield?  (Gelesen 7105 mal)

Test:  

Offline sine

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Re: Rechte Symbolik auf dem Highfield?
« Antwort #45 am: 23.August.2008 09:18:36 »
Was ham Punker mit Nazi´s zu tun? Wusste garnich das die damals KZ´s gebaut haben...immer solche Vergleiche nenene ;)

es ging hier glaub ich eher um extreme allgemein. sowohl links als auch rechts.

Was bringt es solche Leute auf nem Festival zuzupflaumen? Die haben in diesem Fall den längeren Hebel und mit Pech kannst du den Rest des Festivals vom Parkplatz aus beobachten. Daher Fotos machen, Namen/ Nummer merken und dafür sorgen das die Leute hinterher Konsquenzen zu spüren kriegen.

äh hallo!? was bitte denkst du denn, sind konsequenzen weil jemand mit ner 88 auf'm arm rumrennt? 

zu den kfz-kennzeichen: "...sowie die Kombinationen 'SS', 'SA', 'KZ', 'HJ' und 'NS' sind nicht erlaubt." (hab ich bei ner online-kennzeichenreservierung gefunden.)

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 3
    • Profil anzeigen
« Antwort #46 am: 23.August.2008 10:22:35 »
Punker wie sie gemeint waren, sind aber höchst selten extrem ausser im Saufen vielleicht. Wenn dann linke und rechte Extremisten/Autonome.

Kosequenzen wären ne Abmahnung von der Firma, Abmahnung von FKP das solche Leute nicht auf nem Alternativen Festival arbeiten dürfen. Sprich sie sollen merken das sie mit ihrer Meinung und offenen zurschaustellung nicht erwünscht sind.
(und nein ich meinte keine physischen Kosequenzen)
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #47 am: 23.August.2008 10:26:17 »
Was bringt es solche Leute auf nem Festival zuzupflaumen? Die haben in diesem Fall den längeren Hebel und mit Pech kannst du den Rest des Festivals vom Parkplatz aus beobachten. Daher Fotos machen, Namen/ Nummer merken und dafür sorgen das die Leute hinterher Konsquenzen zu spüren kriegen.

äh hallo!? was bitte denkst du denn, sind konsequenzen weil jemand mit ner 88 auf'm arm rumrennt?

Naja, man weis ja nicht, ob der Arbeitgeber alle seine Mitarbeiter kennt. Oder es ist ihm egal - hauptsache die Leute machen ihre Arbeit gut... Anders könnte man versuchen über den Veranstalter was zu erreichen. Es liegt ja wohl nicht im Interesse von FKP, dass rechtsgesinnte Securities auf dem Campingplatz sind.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. G R E E N F I E L D

Offline dammie

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
« Antwort #48 am: 23.August.2008 11:00:03 »
Kosequenzen wären ne Abmahnung von der Firma, Abmahnung von FKP das solche Leute nicht auf nem Alternativen Festival arbeiten dürfen. Sprich sie sollen merken das sie mit ihrer Meinung und offenen zurschaustellung nicht erwünscht sind.
(und nein ich meinte keine physischen Kosequenzen)
sicher liegt das nicht im interesse des veranstalters, dass die dort arbeiten(denke ich), aber mit welcher begründung sollte diese abmahnung stattfinden. "sorry, ihr politische einstellung passt mir nicht. pech gehabt." solange er nichts anderes macht außer dieses tattoo mit sich rumzuschleppen, kann fkp wie auch die securityfirma nichts machen. also fkp könnte die securityfirma wechseln, ich denke aber, dass es in jeder anderen securityfirma auch rechte geben wird. die gibts nun mal, leider, überall.

Offline spej

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
« Antwort #49 am: 23.August.2008 11:02:15 »
ich möchte nur dran erinnern, dass die zahl 88 auch als Glückszahl verwendet wird^^ Das ist genauso wie mit Thor Stainer. Das sind alles Vorurteile, bloß weil bestimmte Gruppierungen auf das Symbol der Marke oder Zahl abgehen heißt es automatisch, dass jeder das gleiche dahinter sieht^^

Offline FrankDrebbin

• Surfern-ausm-Weg-Geher
  • **
  • der Fehler!....da issis passiert
    • Profil anzeigen
« Antwort #50 am: 23.August.2008 11:02:50 »
am besten, FKK macht nächstes jahr nen fragebogen, den man ausfüllen muss bevor man zum hf fährt. dann können psychologen auswerten, wie jeder so drauf is.
und nur wer zu 100% tolerant is, darf dann aufs festival.
Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken! Hier wird nicht gelacht - Hier wird nicht geheult - garantiert! Das prügel ich euch in die Köpfe rein!

Offline Force

• Gründer von Highfield-Forum.de
  • Administrator
  • Karaoke-Sieger
  • *
  • Liked: 5
  • Forumpapa
    • Profil anzeigen
    • http://www.christiandinse.de
« Antwort #51 am: 23.August.2008 12:53:50 »
Hat irgendwer überhaupt darüber nachgedacht, dass die angebliche 88 gar keine 88 sein soll und ebenso wenig das darstellen soll, was hier ständig behauptet wird? Das Thema wurde künstlich erzeugt und nervt leider ziemlich.

Es gibt keine einzige Beschwerde, keine Berichte und gar nichts über irgendeinen Fall mit politischem Hintergrund (gleich welcher Art) auf dem gesamten Festival, und das gibt es nun schon zwölf Jahre lang. Reicht es nicht, dass diverse andere Staaten die Deutschen immer wieder mit den dunklen Jahren kommen, muss das Land jetzt schon selbst so reagieren?
Alle kommenden und vergangenen Auftritte auf Poetry-Slam-Bühnen gibts da:
http://www.christiandinse.de/termine

Highfield-History: 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012 (Sa+So)
http://www.christiandinse.de, was sonst?

Offline JessiHH

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
« Antwort #52 am: 23.August.2008 18:18:56 »
Das Thema wurde künstlich erzeugt und nervt leider ziemlich.

Danke force, Du sprichst mir aus der Seele

Offline goe

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
    • gö´s interaktive kommunikationsbasis
« Antwort #53 am: 23.August.2008 22:50:15 »
Das ist genauso wie mit Thor Stainer. Das sind alles Vorurteile, bloß weil bestimmte Gruppierungen auf das Symbol der Marke oder Zahl abgehen heißt es automatisch, dass jeder das gleiche dahinter sieht^^

Ohne jetzt noch mehr Öl ins feuer gießen zu wollen...aber diese Aussage möchte ich mal ne unkommentiert lassen.

http://investigatethorsteinar.blogsport.de/

Um nur mal nen Denkanstoß zu geben. Danke.
Jetzt aber Deckel drauf, wird ne viel bringen ;)
"Wenn Ironie aus Kakao wäre würdest Du jetzt bis zum Hals in Schokolade stecken."

Offline eggi

• Messias des heiligen Ordens
  • Do-bis-Mo-Camper
  • Sandalenträger
    • Profil anzeigen
    • http://www.eggi83.blogspot.com
« Antwort #54 am: 24.August.2008 03:01:04 »
Alter....rechte sind es nicht mal wert über die zu reden. Und genau das macht ihr hier.
Die Nazis sitzen da und holn sich einen runter weil wir hier son Fass aufmachen. Genau das wolln die doch. Das alle über sie reden. Gebt dem Pack keine Bühne!

Ich habe nichts negatives diesbezühglich erfahren aufm Festival. Und damit is die Sache für mich rum ums Eck.
Wenn es mal kein Fleisch mehr gibt ess ich halt Vegetarier.

Offline BDC

• 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 7
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
« Antwort #55 am: 24.August.2008 10:57:53 »
Hat irgendwer überhaupt darüber nachgedacht, dass die angebliche 88 gar keine 88 sein soll und ebenso wenig das darstellen soll, was hier ständig behauptet wird? Das Thema wurde künstlich erzeugt und nervt leider ziemlich.

Es gibt keine einzige Beschwerde, keine Berichte und gar nichts über irgendeinen Fall mit politischem Hintergrund (gleich welcher Art) auf dem gesamten Festival, und das gibt es nun schon zwölf Jahre lang. Reicht es nicht, dass diverse andere Staaten die Deutschen immer wieder mit den dunklen Jahren kommen, muss das Land jetzt schon selbst so reagieren?

dito!
.Highfield: 02|03|04|05|06|07|08|09|10|11
Du hast ENTENbilder??? -->
http://www.folgt-der-ente.de

Offline spej

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
« Antwort #56 am: 26.August.2008 17:34:33 »
@goe: ich sehe immer noch nicht die falschaussage. ich hab schon viele Leute gesehen, die damit rumrennen und die zu hundert prozent keine nazis sind. lass dich von einem image vers. marken nicht täuschen, die durch ein topf deppen angerührt wurde.

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 3
    • Profil anzeigen
« Antwort #57 am: 28.August.2008 22:12:04 »

Nur weils keine Beschwerden gab heisst das noch lange nicht das dieses "Pack" erwünscht ist. Sicherlich werden die einen Teufel tun und irgendwie auffällig werden, die wollen ihren Job auch behalten. Und wegen einer dummen Bemerkung rennt kein Mensch zum Oberaufseher. Was bringt es auch? Die Jungs schützen sich gegenseitig, da haut keiner den anderen in die Pfanne, ob sich da 5 Leute beschweren oder Peng.
Da kann nur der Veranstalter hinterher Druck ausüben das soetwas nicht mehr vorkommt. Und das in sovielen HF-Reviews vorkommt "bitte keine Nazi-Sec" ist auch kein Zufall, künstlich aufgebauscht wird da garnichts, 88-Tattoo hin oder her.

Ich habs schonmal geschrieben, es sollte Anweisungen geben eindeutig-zweideutige Tattoos zu bedecken und auf einschlägige Nazikleidung zu verzichten.
Ob die Leute wissentlich oder unwissentlich Thor Steinar tragen ist mir egal, sie unterstützen mit dem Kauf das rechte Gesindel und sowas kann ich auf nem alternativen Festival nicht dulden.
Vom Image nicht täuschen lassen? Wenn eine Marke ihrem Image gerecht wird dann TS. Von Faschisten für Faschisten mit dem Ziel sich in der bürgerlichen Mitte zu etablieren, scheint bei einigen ja zu klappen (sorry für den Sarkasmus aber da kann einem die Hutschnur hochgehen)

Kein Fuß breit, den Faschisten.
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007