Autor Thema: TOP 3 und FLOP 3 bands?  (Gelesen 11981 mal)

Test:  

Offline leibas

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Re: TOP 3 und FLOP 3 bands?
« Antwort #90 am: 01.April.2009 14:40:51 »
+ beatsteaks
+ less than jake
+ killers (ich weiß, die waren nich gut drauf, ich fands sie trotzdem gut)

- plain white t's
- sportfreunde
- serj tankian (lag aber wohl am ton...)

Offline boerli89

• Festival-Selbstversorger
    • Profil anzeigen
« Antwort #91 am: 03.April.2009 07:51:39 »
+ Gutter Twins (sehr sehr toll)
+Die Ärzte (waren so toll, wie jedes mal)
+ Tococtronic (haben etwas nachgelassen im vergleich zu 2007, aber durften wenigsten mal auf's t-shirt im vergleich zu den gutter twins)

- Jennifer Rostock (ging mir schon auf die nerven, als ich sie notgedrungen auf der Campus Invasion sehen musste, gehen mir die Fans auf die nerven und vom zeltplatz aus war es auch schon kaum zu ertragen)

- Beatsteaks (richtig, richtig enttäuschend, 2004 war ich total begeistert, 2006 fand ich sie auch noch ziemlich cool, aber 2008 ging gar net, doofe setlist nich viel stimmung)

-Thrice (sind ja hochgelobt und ich dachte eigentlich sie wären ne etwas härtere band)

ja ich weiß, soll nur 3 nennen
aber mir is grad aufgefallen, wie unglaublich schlecht die subways waren
is nich meine musik, geb ich ja zu, aber wie man von nich mal ner stunde 10 min "Rock'n' Roll Queen" spielen kann, ist mir ein Rätsel.

« Letzte Änderung: 03.April.2009 07:54:22 von boerli89 »

Offline Leuchtie

• Karaoke-Sieger
  • Liked: 2
  • Bands sucht euch ein guten Mischer
    • Profil anzeigen
« Antwort #92 am: 03.April.2009 09:45:42 »

ja ich weiß, soll nur 3 nennen
aber mir is grad aufgefallen, wie unglaublich schlecht die subways waren
is nich meine musik, geb ich ja zu, aber wie man von nich mal ner stunde 10 min "Rock'n' Roll Queen" spielen kann, ist mir ein Rätsel.

Das Spielen sie so immer. Ich kenne das nicht anders.

Offline LexX

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #93 am: 03.August.2009 17:05:10 »
müssen es zwangsläufig bands vom highfield sein? denn dieses jahr meine TOPs und FLOPs:

TOP:
MOBY: (fand den nie toll, aber das konzert war so der kracher. perfekte setlist, krasse show und perfekt getimed)
PRODIGY: (krankes, geiles konzert. laut und trashig so dass man die 2h im strömenden regen nicht bemerkte)
JUST JACK: (ich dachte es wäre pop-schnulzig. war aber eine astreine, mitreissende show im cola zelt bei hurricane)

FLOP:
MARILYN MANSON (in den letzten 2 jahren 3 mal (leider) gesehen. jedesmal stinklangweilig (obwohl ich in der 5. reihe stand) und jedesmal 10-15 minuten kürzer gespielt als angesagt. und auch sonst stand er nur gelangweilt da. null show!)
KINGS OF LEON (hab mich drauf gefreut aber nix. jedes lied durch unendlich lange pausen und gitarren-rumgespiele und fader-gezerre auf fast 10 minuten gezogen. keine stimmung und auch die band wirkte sehr von sich gelangweilt)
PAPA ROACH (machten groß einen auf punk, dann fing es an zu mieseln (also echt lächerlich) und sie brachen nach 30 von 50 minuten mit den worten "fuckin rain" ab. nix weiter....das lacher)