Also ich war auch sehr zufrieden.
Ich habe mich dieses wie auch letztes Jahr ohne Probleme auf dem Zeltplatz zurechtfinden können, ohne mich zu verlaufen...
Beim Sachen schleppen fand ich es bloß schade, weil unser weg hätte so schön kurz sein können, dass Aufn Donnerstagabend Eingang3 versperrt war, so mussten wir den umweg über Nr2 laufen. Zur Anreise, Toilette, Dusche und Müllpfand ist es halt wie immer und überall, es gibt ne Rushhour und ein paar einzelne spitzenzeiten...
Wer dann duschen geht, wenn andere ihr Mittagssteak grillen, der braucht nicht anstehen!
Und wir haben unsern Müll sonntagabend zusammengesammelt undvor den Murphys abgegeben. so schnell wie das ging, kann man nichtmal das wort WARTEZEIT aussprechen...
Ich fand es alles in allem gut organisiert, so waren die DIXIs dieses Jahr auch am rand und nicht wie letztes jahr als "Inseln" mitten im Zeltplatz, der veranstalter wird schon gewusst haben, dass die Wege trotz der bemühungen der Secs etwas schmaler werden.
Die Ecke wo wir gezeltet haben war an sich recht ruhig, beim eingang 3 knapp 100m den hauptweg runter. Aber den rauch und alles haben wir schon mitbekommen und als bei meiner morgentlichen "zaunrunde" eine reihe DIXIs gefehlt hat war etwas erschreckend, aber ansonsten war alles schick

ich fand auch sehr gut, wie schnell das stroh über dem matsch lag!
auch die abreise heute, wir sind etwas um 12 los, und wenn man sich nicht in den "mainstream" stellt, bekommt man auch keinen stau

sehr geiles festival! ich komme wieder

MfG Ober Brandkanne