Autor Thema: der mir-gehts-heute-scheisse-thread  (Gelesen 17095 mal)

Test:  

Offline passiveaggressive

• 5th time @ 10th anniversary
  • Festival-Selbstversorger
  • Liked: 0
  • HIGHFIELD 200X
    • Profil anzeigen
Re: der mir-gehts-heute-scheisse-thread
« Antwort #15 am: 15.Oktober.2006 16:48:03 »
Scheiße! Scheiße! Scheiße! Weil irgendwelche Vollspacken mir mein Auto zerkratzt haben... Vollkasko zahlt, aber mit 300€ Selbstbeteiligung... Bin ich Dukatenscheißer oder was? 300€!!! Woher soll ich die nehmen? Mein schön erspartes "Weihnachtsgeld" ist nun pfutsch und ich glaube ich muss heut noch irgendwen umbringen!!! Verdammte Scheiße! Was leben in dem Land nur für Vollidioten? Ich dreh echt bald durch hier!!!!!!!!!!!!!

Offline lil*punk*princess

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 16.Oktober.2006 11:52:02 »
mir gehts scheiße weil sich mein piering total entzündet hat
...*juhu* Highfield 2007 wir kommen... xD

Offline Stine

• 11-Uhr-Band-Junkie
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 16.Oktober.2006 13:46:36 »
Scheiße! Scheiße! Scheiße! Weil irgendwelche Vollspacken mir mein Auto zerkratzt haben... Vollkasko zahlt, aber mit 300€ Selbstbeteiligung... Bin ich Dukatenscheißer oder was? 300€!!! Woher soll ich die nehmen? Mein schön erspartes "Weihnachtsgeld" ist nun pfutsch und ich glaube ich muss heut noch irgendwen umbringen!!! Verdammte Scheiße! Was leben in dem Land nur für Vollidioten? Ich dreh echt bald durch hier!!!!!!!!!!!!!

:mad: Das scheint im Vogtland zeimlich in Mode gekommen zu sein. Man hat mir auch schon diverse Kratzen ans Auto gemacht und nen Türgummi geklaut. Erst letztens haben die Deppen mal wieder versucht den Schiftzug am Heck abzupopeln. Ganz großes Kino!  Jetzt hab ich am neuen Auto auch schon die Schrammen. Versteh deine Wut voll und ganz.
"Lasst uns ein Gebet sprechen, für den Jungen, der nicht so schnell rennen konnte wie wir..."

Offline passiveaggressive

• 5th time @ 10th anniversary
  • HIGHFIELD 200X
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 16.Oktober.2006 21:17:46 »
^ Danke für deine Anteilnahme ;) Sowas is echt zum K***** Und diese Chaoten machen sich überhaupt keine Gedanken was sie mit solchen Aktionen anrichten! Will nicht sagen dass die 300€ meinen finanziellen Ruin bedeuten, aber ich glaube das ist für keinen von hier ein Pappenstiel... Weihnachtsgeschenke gibt's nun keine mehr :D

Offline Bobbi

• Zeltplatz-Party-Verpasser
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 17.Oktober.2006 17:58:01 »
bei sowas is ne selbstbeteiligung fällig?!
sowas blödes  :bloed:
echt super so ne vollkasko...  :keinkommentar:

jedenfalls mein beileid  :(

Offline karton

• kartonator
  • Surfern-ausm-Weg-Geher
  • **
  • wer wird denn gleich den Sand in den Kopf stecken
    • Profil anzeigen
    • die kartonfabrik
« Antwort #20 am: 19.Oktober.2006 16:41:54 »

Oh Mann, was für Deppen. Bei so nem Scheiss würd ich auch die Wut kriegen  :twisted: :twisted:

Waren bestimmt solche Bubis, die sich daheim von Mammi alles in den Ar*** schieben lassen und den Wert von Sachen gar nicht einschätzen können, z.B. das man ne ganze Weile arbeiten muss für 300 Euronen. Die selbe Sorte zündet imho auch bei z.B. RiP fremde Zelte an und zerstört Sachen.

Naja, von mir jedenfalls auch Anteilnahme...
Carpe Diem! Moment, da is noch n Bier im Kühlschrank....

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #21 am: 19.Oktober.2006 18:53:36 »
ist leider nicht nur eine RiP-tradition :dr:...
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Stine

• 11-Uhr-Band-Junkie
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 20.Oktober.2006 07:10:38 »

Waren bestimmt solche Bubis, die sich daheim von Mammi alles in den Ar*** schieben lassen und den Wert von Sachen gar nicht einschätzen können, z.B. das man ne ganze Weile arbeiten muss für 300 Euronen. Die selbe Sorte zündet imho auch bei z.B. RiP fremde Zelte an und zerstört Sachen.

Naja, von mir jedenfalls auch Anteilnahme...

:motz: :motz: :motz: Wie ich solche Typen hasse. Zum Glück ist aber die Mehrzahl der Festival-Besucher klar im Kopf (wenigstens in der Beziehung  :wink:)
"Lasst uns ein Gebet sprechen, für den Jungen, der nicht so schnell rennen konnte wie wir..."

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #23 am: 20.Oktober.2006 10:08:37 »
daran zweifele ich langsam. du warst ja dieses jahr sonntag abend nicht mehr da. ich fands dieses jahr auf dem highfield auch recht schlimm. noch schlimmer find ich dass man sich über die securities lustig macht und dann erst recht weiter macht.
dass dadurch die tickets teurer werd checkt ja keiner. bis mal was passiert, dann ist das geschrei groß...
aber das wäre eigentlich einen extra-thread wert ;).
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline kleine_alienlady

• Bang Bang Rock & Roll
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 31.Oktober.2006 22:29:51 »
also mir gehts grad nich wirklich gut, weil ich im moment dran denke, dass ich morgen ja schon wieder um 6 aufstehen muss, weil schule wieder anfängt :( dabei hab ich es so genossen, die letzte woche lange aufzubleiben und laaaange zu schlafen . außerdem muss ich noch ne menge schulstoff nachholen,weil ich ja eine woche in frankreich war. und wenn ich mir da mathe angucke... oh je.. :( soo und denn morgen noch ein test in informatik... ICH WILL DAS WIEDER FERIEN SIND!!!    :twisted:

Leben ~ kein Tütensuppenabenteuer, sondern so wild, frei, lebendig und bunt wie Schmetterlinge ~~~

Offline mozartkugel

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
    • blog
« Antwort #25 am: 31.Oktober.2006 22:55:20 »
ICH WILL DAS WIEDER FERIEN SIND!!!    :twisted:

genieß die schule! danach wirds nur schlimmer (was diesen bereich des lebens betrifft)... :?
da hilft nur einatmen und vorwärts gehen ...

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #26 am: 01.November.2006 13:37:35 »
*g*, naja diese art von ratschlägen bekommen schüler schon seit jahrzehnten zu hören und trotzdem ist jeder froh aus der schule zu sein. man sollte einfach aus jedem lebensabschnitt das beste machen. und mal ehrlich: so toll war es auch nicht, keinen alkohol trinken zu dürfen, eigentlich überhaupt nichts zu dürfen, obwohl man sich mündig fühlt und ständig irgendwelche tests zu schreiben ;).
aber das nur am rande :D.
« Letzte Änderung: 01.November.2006 13:39:13 von sicksadlittleworld »

Thees Uhlmann (Tomte)

Offline mozartkugel

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
    • blog
« Antwort #27 am: 01.November.2006 15:48:47 »
ich hab ja auch extra gesagt: was diesen bereich betrifft ;) soll heißen, man hat eher weniger existentielle sorgen, kriegt was zu essen, das meiste bezahlt, muss keine rechnungen zahlen, nicht zu ämtern rennen und derlei blödsinn... ;) (ich wollte auf die geringere verantwortung hinaus)
und tests schreib ich jetzt auch noch, von daher ;)

und mal ehrlich: minderjährigkeit schützt nicht vor alkoholkonsum, kennen wir doch alle :D

aber was solls, hat alles vor und nachteile, ich glaube darüber könnte man bücher füllen.

back to topic:
naja, eigentlich wollte ich heut nicht wirklich aufstehen, die bahn war "brech"voll (also zum brechen voll :hä: ), mein husten nervte und das wetter war auch doof...
nachdem ich dann aber beschlossen habe, mir für den rest des tages freizunehmen *hust* gehts eigentlich langsam wieder ;)
da hilft nur einatmen und vorwärts gehen ...

Offline Lucas

• Surfern-ausm-Weg-Geher
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: 09.November.2006 21:34:58 »
mir gehts heute scheiße weil ich morgen früh musik-klausur schreibe und es noch einges zu lernen gibt  :cry:

Offline Verstärker

• Destroyed Princess
  • Zeltplatz-Party-Verpasser
  • Alles Außer-Gewöhnlich
    • Profil anzeigen
« Antwort #29 am: 14.November.2006 00:11:41 »
Zitat
noch schlimmer find ich dass man sich über die securities lustig macht und dann erst recht weiter macht.
Ich finds auch voll dumm, wenn irgendwelche Spacken Zerstörungswut als Spaß betrachten, aber zu den Securitys: Ich bin da mit ner FReundin am Eingang vorbei richtung Dixie und da sagt so ein Security-Schrank: "Sie dir mal die hässlichen Weiber an"  :evil: Dach dacht ich auch, Mensch Typ, du scheinst auch nur Senf im Kopf zu haben, ohne einen Deut benehmen...

Ich hab heute schon wieder miese Laune, weil ich nur Stress in der Ausbildung hab, meine Eltern mich übelst stressen und mit diversen Sachen unter Druck setzten und ich bald nich mehr weiß, wo oben und unten ist...
Rock regiert die Welt!

Nicht Gott erschuf die Menschen,
sondern die Menschen erschufen Gott!