Autor Thema: Highfield Festival 2009 - nur noch eine Hand voll Tickets!  (Gelesen 21774 mal)

Test:  

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • Liked: 0
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
(08.07.2009) Hinweis zum Highfield Festival 2009: Es sind momentan über die Ticketshops fast keine Tickets mehr erhältlich! Es kann davon ausgegangen werden, dass das Highfield 2009 nahezu ausverkauft ist. Möglich ist, dass im Laufe der nächsten Tage ein begrenztes Restkontingent in den Verkauf geht!

Hinweis: Dieser Beitrag bezog sich ursprünglich auf das Jahr 2008 und wurde nun für 2009 neu belebt. Zum aktuellen Zeitpunkt (Mitte Juni 2009 ist das Highfield noch nicht ausverkauft)!

In den letzten Tagen war das Highfield ja nahezu überall ausverkauft. Die Preise bei Ebay stiegen bis auf stolze 136 € pro Ticket.

Nun gibt es Entwarnung. Es sind wieder Tickets verfügbar. Wer also noch keine hat, sollte sich schleunigst beeilen.

Um nicht lange suchen zu müssen: bei FKP selbst (http://www.fkpscorpio.com/tickets_bestellung.asp?nummer=160702) gibt's welche und bei eventim.de auch. Wer sich die Versandkosten sparen möchte, kann die bekannten Vorverkaufsstellen aufsuchen (in Thüringen z.B. bei der Zeitungsgruppe).

Wieviele noch verfügbar sind, kann ich nicht sagen. Wenn es tatsächlich ausverkauft sein wird, informieren wir euch umgehend!

edit 12.8.: Das Highfield ist definitiv ausverkauft und es wird keine Tickets mehr vor Ort geben, wie zuerst auf der Highfield-Seite angegeben!

//edit by BDC: 2009er thread daraus gemacht
« Letzte Änderung: 08.Juli.2009 19:35:52 von Force »
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
Re: Highfield ausverkauft? Nein!
« Antwort #1 am: 07.August.2008 20:46:19 »
Achtung! Nur noch wenige Restkarten verfügbar! Wer noch kein Ticket hat, sollte sich beeilen ...
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline BDC

• 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 7
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
Re: Highfield ausverkauft? Nein!
« Antwort #2 am: 08.August.2008 09:22:26 »
Zitat
Ein Line-Up das sich sehen lassen kann und so viele Musikliebhaber nach Hohenfelden lockt, dass das Highfield 2008 erstmalig AUSVERKAUFT vermelden wird. Es sind nur noch wenige Resttickets verfügbar.

Am Veranstaltungswochenende wird es vor Ort noch eine begrenzte Anzahl von Tickets an der Tageskasse zu kaufen geben, um dem Handel auf dem Schwarzmarkt vorzubeugen.

Alle, die in diesem Jahr zum Highfield kommen, möchten wir bitten, gut auf ihre Wertsachen zu achten!

Auf befreundeten Festivals sind diesen Sommer teilweise massiv Geldbörsen gestohlen worden, anscheinend sind organisierte Gruppen unterwegs. Falls euch jemand Verdächtiges auffällt, wendet euch an den nächsten Security oder die Polizei vor Ort. Achtet auch auf die Zelte eurer Nachbarn. Danke!

Quelle: FKP Newsletter / Homepage
.Highfield: 02|03|04|05|06|07|08|09|10|11
Du hast ENTENbilder??? -->
http://www.folgt-der-ente.de

Offline EastInfection

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Highfield ausverkauft? FAST!
« Antwort #3 am: 08.August.2008 10:17:50 »
Öffnet die Tageskasse für die beschriebenen Resttickets erst am zeitigen Freitag?

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #4 am: 08.August.2008 10:27:13 »
ähm so lange würde ich nicht warten. die resttickets gibts sicher nur noch ein paar tage (wenn überhaupt). also ab zu den vorverkaufsstellen! oder zu eventim, die haben auch noch welche: eventim. oder direkt bei scorpio, dann bekommst du ein hardticket: http://www.fkpscorpio.com/tickets_bestellung.asp?nummer=160702
« Letzte Änderung: 08.August.2008 10:44:12 von sicksadlittleworld »

Thees Uhlmann (Tomte)

Offline EastInfection

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 08.August.2008 11:30:32 »
ists denn sicher, dass die karten noch pünktlich ankommen wenn man bei scorpio bestellt? weil auf der seite steht "Die Karten werden Ihnen im Laufe von zwei Wochen per Post zugesandt". mh mh, ich schau mal.

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #6 am: 08.August.2008 11:40:11 »
ansonsten ruf halt mal an. gibt ja auch ne hotline. aber ich denke die gehen in dem fall sofort raus.

tipp: hier im forum bei such&find werden noch diverse karten günstig abgegeben. günstiger als bei fkp.

Thees Uhlmann (Tomte)

Offline dwdt

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 08.August.2008 11:42:13 »
ists denn sicher, dass die karten noch pünktlich ankommen wenn man bei scorpio bestellt? weil auf der seite steht "Die Karten werden Ihnen im Laufe von zwei Wochen per Post zugesandt". mh mh, ich schau mal.

bei mir waren die innerhalb von 3 tagen da. ich hab aber nie eine bestell bestätigung bekommen. naja egal. Karten liegen bei mir daheim  :D

Offline eggi

• Messias des heiligen Ordens
  • Do-bis-Mo-Camper
  • Sandalenträger
    • Profil anzeigen
    • http://www.eggi83.blogspot.com
« Antwort #8 am: 08.August.2008 12:10:27 »
ähm so lange würde ich nicht warten. die resttickets gibts sicher nur noch ein paar tage (wenn überhaupt). also ab zu den vorverkaufsstellen! oder zu eventim, die haben auch noch welche.

Scorpio schreibt doch extra das es Karten an der Tageskasse geben wird. Um dem Schwarzhandel vorzubeugen. Also das es vollkommen ausverkauft ist im Vorfelde bezweifle ich. ;)
Wenn es mal kein Fleisch mehr gibt ess ich halt Vegetarier.

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #9 am: 08.August.2008 12:25:58 »
ok, das hab ich gekonnt überlesen. aber ich würd mich nicht drauf verlassen, dann steht man am ende ohne da. und wann die tageskasse öffnet weiß niemand so genau. vielleicht schon donnerstag (bisher nicht so), vielleicht auch erst am freitag.

Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Foppa

• Back-Checker
  • Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 08.August.2008 14:07:17 »
Wenn das Highfield wirklich ausverkauft sein sollte....kann mir jemand sagen wie viele Tickets dann ungefähr verkauft wurden? Sprich wie viele Leute werden 08 erwartet...

06: Frequency
07: Frequency
08: Highfield
09: Highfield

Offline eibin d

• 11-Uhr-Band-Junkie
    • Profil anzeigen
    • www.7pointopenair.de
« Antwort #11 am: 08.August.2008 14:45:19 »
Wenn das Highfield wirklich ausverkauft sein sollte....kann mir jemand sagen wie viele Tickets dann ungefähr verkauft wurden? Sprich wie viele Leute werden 08 erwartet...

werden wohl so etwa 25000

Offline rico.bed

• Im-Zelt-Umzieher
    • Profil anzeigen
    • Meine Band
« Antwort #12 am: 08.August.2008 14:50:14 »
Dann bin ich ja mal gespannt, könnte dann ja ganz schön eng werden.
Wieviele Leute waren eigentlich letzte Jahr da?

Offline steffist

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 08.August.2008 17:48:03 »
nachdem ich heut dieses topic entdeck hab, bin ich gleich losgefahren und hab mir mein ticket gekauft und hab glücklicherweise auch noch eins bekommen :)

Offline floho

• Festival-Selbstversorger
  • WFF 2011 / 7 Point 2011 / Bretinga 2011
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 08.August.2008 17:53:53 »
meine karte kam innerhalb von 2 tagen und die vom kumpel auch,die sichern mit den 2 wochen nur ab,damit nich ständig jeder dumm fragt - wo denn seine karte bleibt