Autor Thema: Euer Anreisetag  (Gelesen 4239 mal)

Test:  

Offline Daniii

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Re: Euer Anreisetag
« Antwort #30 am: 13.August.2008 10:38:54 »
Also wir fahren Freitag früh los.

Donnerstag wird langsam albern, wenn Freitag früh um 10 der Zeltplatz aufgemacht wird. Wenn immer mehr Donnerstags schon anreisen, steht man irgendwann in ein paar Jahren am besten schon Dienstag vor dem Gelände.  :lol:

Nee nee, ich glaube alle werden ihren Platz finden...  :D

Offline Gunga

• Offizielle Sandalisten-Nachhut
  • Security-Liebling
  • Liked: 3
  • footos - the fresh fighter
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 13.August.2008 10:41:40 »
wir reisen donnerstag an weil wir dann nen schönen platz für's zelt finden... und nicht irgendeinen... hinterm dixi oder so.

und dass irgendwann dienstag die leute da sind wage ich zu bezweifeln da zu dem zeitpunkt definitiv keiner geduldet wird. donnerstag das ist eine duldung auch wenn der offizielle termin freitag um 10 ist.

aber ich wünsche dir dass du auch einen schöönen zeltplatz findest.

Kann mir hier eigentlich jemand das Wasser reichen?

Offline piangrande

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 13.August.2008 10:46:33 »
Also Donnerstag ist möglich? Wie siehts da mit den Bändchen aus, kriegt man die gleich?

Offline kichaerbse

• Im-Zelt-Umzieher
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 13.August.2008 10:48:31 »
In großen Gruppen ist eine frühe Anreise schon empfehlenswert. Aber wir reisen auch meist erst freitags an und haben bisher immer ein nettes Fleckchen gefunden

Mit 2-3 Leuten findet man auch so zwischendrinnen immer einen schönen Platz, auch am Samstag.

Oder aber man macht sich´s leicht! http://mzss.0mega.de/.

Offline Leuchtie

• Karaoke-Sieger
  • Liked: 2
  • Bands sucht euch ein guten Mischer
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 13.August.2008 10:49:14 »
Was hat man davon wenn man schon Dienstag anreist.Ich hab sinvolleres zutun als meinen wenigen  Urlaub so zu verbringen. Wenn die Leuts aus dem Forum Camp nicht wären würd auch erst Freitag anreisen.

Offline DieXtreme

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 13.August.2008 10:50:12 »
Also Leute mit denen ich da zelte (die ich aber nicht kenne) sind schon heut hingefahren.  :?
Konzertliste 2010:

4.06 - 6.06 Rock Am Ring
12.08 Hannover - U2
20.08 - 22.08 Highfield

Offline eibin d

• 11-Uhr-Band-Junkie
    • Profil anzeigen
    • www.7pointopenair.de
« Antwort #36 am: 13.August.2008 10:52:53 »
Was hat man davon wenn man schon Dienstag anreist.Ich hab sinvolleres zutun als meinen wenigen  Urlaub so zu verbringen. Wenn die Leuts aus dem Forum Camp nicht wären würd auch erst Freitag anreisen.

damit war ja nur gemeint, dass sich das dann immer weiter hochschaukelt, weil man immer früher kommen muss, um  einen guten platz zu bekommen.

Offline Daniii

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 13.August.2008 11:01:27 »
Richtig.... Würden alle Freitag anreisen, hätten alle die selben Chancen... Manch einer muss ja halt auch arbeiten...

Also wir sind 4 Leute mit 3 kleinen Zelten... Das passt schon irgendwo. Und ob ich nu 500 oder 700 Meter (genaue Angaben kann ich leider nicht geben *lol*) zur Bühne lauf, ist mir auch schnuppe...

Offline Gunga

• Security-Liebling
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 13.August.2008 11:04:31 »
das hatten wir doch schonmal diskutiert irgendwo. es wird soweit nicht kommen da der veranstalter dem ganzen einen riegel vorschiebt. fertig. wenn du am dienstag nicht drauf kommst kommst du am dienstag nicht drauf. oder du handelst dir ne anzeige wegen landfriedensbruch ein...
ich weiss net obs das wert ist?

aber wie schon weiter oben gesagt... kleine gruppen oder einzelzelte finden überall noch nen platz. aber wenns ums camp geht mit 15 zelten dann siehts anders aus.

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #39 am: 13.August.2008 12:39:37 »
wir reisen donnerstag an weil wir dann nen schönen platz für's zelt finden... und nicht irgendeinen... hinterm dixi oder so.

bitte keine donnerstag-propaganda! es ist schlichtweg falsch, dass man am freitag nur noch einen platz hinterm dixi findet. mit solchen aussagen schürst du doch nur an, dass immer mehr leute immer früher anreisen. auch in größeren gruppen findet man freitag noch platz. nur halt nicht in der 1. reihe ...

zu der frage wegen bändchen am samstag: sollte dann noch möglich sein. wenn nicht beim campindurchlass, dann vorn am eingang zum festivalgelände.
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Daniii

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 13.August.2008 12:50:06 »
bitte keine donnerstag-propaganda! es ist schlichtweg falsch, dass man am freitag nur noch einen platz hinterm dixi findet. mit solchen aussagen schürst du doch nur an, dass immer mehr leute immer früher anreisen. auch in größeren gruppen findet man freitag noch platz. nur halt nicht in der 1. reihe ...

:thx:

Offline Gunga

• Security-Liebling
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 13.August.2008 13:04:35 »

zu der frage wegen bändchen am samstag: sollte dann noch möglich sein. wenn nicht beim campindurchlass, dann vorn am eingang zum festivalgelände.

stümmt... haste auch wieder recht. man ich denk heut echt net viel nach... bitte verzeiht es mir. :thx: