@birki hmmm...da hättest Du Dich ja mal zu uns durchgraben können. Ich hoffe mal, Du warst nicht zu nah am Zaun, da in der Schräge keine Dixis standen, wurde dort fröhlich hingepieselt.
@sicksad "Ich brauche mehr Informationen"

( frei nach Didi Hallervorden )
Also, Donnerstag sind wir nach dem Aufbau der Zelte und des Pavillons und nach feierlichem Hissen der Fahne nochmal ins Auto gehüpft und zum Real nach Erfurt gefahren ( Sicherung der Eiswürfelversorgung für Donnerstag und Freitag )
ICH bin gefahren

( Wir mußten eh die letzten Frische-Einkäufe erledigen )
Samstagmorgen wieder mit unserem Auto unterwegs gewesen, diesmal nach Kranichfeld zum Rewe und kurz zum Campingplatz auf der anderen Seeseite. Dankenswerterweise hat meine Freundin das Auto gelenkt

Einkäufe für Zeltfamilie und uns abgearbeitet. ( Bier war aus

)
Aus meiner Idee, sich mit den Eingeborenen anzufreunden, wurde nichts. Die Scheunenfete in Kranichfeld haben wir am Samstag vorm Festival nach 15 Minuten konsterniert verlassen

Andererseits hat das logistischen Aufwand erspart und wir waren ja durchgängig versorgt.
Andererseits, egal wer mit uns eisgekühlte Getränke trank, alle waren begeistert. Mit ein wenig Organisation wäre es möglich, eine größere Anzahl von Festivalgängern mit Kühlung zu versorgen.
Beim Area 4 letztes Jahr und beim diesjährigen Hurricane haben wir und Nachbarschaft jeweils rund 30 - 50 Säcke geordert und verteilt.
Kommen wir auch schon zum Haken an der ganzen Sache. Wenn ich möchte, daß Sachen funktionieren, ist es leider meistens so, daß ich diese selber übernehmen/machen muß, um Problemen, wie "kein Auto", "keine Lust", "zu betrunken", "kein Geld" aus dem Wege zu gehen.
...mehr Streß als eh schon haben wir uns dann in diesem Jahr erspart.
Für den Notfall standen wie gesagt, die Red-Bull-Leute vom Camp-Ground bereit. Die wollten und durften wohl keine kompletten Säcke verkaufen aber kleinere Mengen waren kein Problem. Man hätte wohl auch, wie Doreen schon erwähnte, mit den Leuten von der Bar beim Disko-Zelt verhandeln können. War von unserer Seite aber in diesem Jahr nicht nötig.
Zum Thema Hörspielnächte: In großer Runde gab es diese nicht, obwohl 6 Alf-Folgen und diverse ???-Fragezeichen-Folgen in digitalisierter Form vorlagen. Bei uns gemütlich im Zelt klang aber jeder Abend mit einem gemütlichen Hörspiel aus.
Gruß
Gordo