Autor Thema: Hallo, da bin ich... :-)  (Gelesen 9289 mal)

Test:  

Offline Packersfan

• Festival-Selbstversorger
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Re: Hallo, da bin ich... :-)
« Antwort #30 am: 13.Juli.2008 21:14:32 »

In den Zusammenhang werde ich mich wohl beim Besuch im Forums-Camp mit:
"Wayne Schlegel - Michigan Lebens- und Unfallversicherung" vorstellen  :hallo:

Eine der besten Alf-Folgen überhaupt. Dieser Satz wird noch heute von meinem Kollegen und mir regelmäßig auf Arbeit zitiert ...  :)
HF 2007, 2008, 2009, 2010, Hurricane 2011

The party always starts and ends with The Sounds!

Ha Ho He - Hertha BSC

Offline GordonShumway

• tba
  • Im-Zelt-Umzieher
  • Liked: 4
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 02.August.2008 12:55:52 »
Moin,

also gut: "Gestatten, meine Name ist Schlegel" ist geritzt. Stellt sich noch die Frage, mit welcher ???-Folge wir uns den anderen Abend versüßen. ( Mal ganz abgesehen davon, wie fit und motiviert wir nach den ganzen Konzerten sind und man vielleicht dann doch eher Party- bzw. Bandmucke hören möchte )

Dieses Jahr ist das echt ein Elend. Mir ist genau wie beim Hurricane noch nicht ganz klar, wann ich eigentlich grillen und trinken soll/kann, da wir so viele Bands hören und sehen wollen.  :kuh:

Wir sind übrigens schon ab Samstag vor Ort - gegenüber auf dem "normalen" Zeltplatz - und ziehen dann Donnerstagmorgen auf den offiziellen Festivalzeltplatz um.

...und das Wetter wird.....heiß !!

Gruß

Gordo

Offline GordonShumway

• tba
  • Im-Zelt-Umzieher
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 20.August.2008 00:52:18 »
Aloha !

Besser spät als nie, wir sind wieder im Lande. Glücklicherweise weiterhin Ferien. Festival schlaucht mit jedem Jahr mehr...aber...SCHÖN WARS !!!! :thumb:

Ausführlicher Festivalbericht folgt, Adressen für Fotos/Videos/Treffen sind ausgetauscht,  Studi-VZ-Nachlese-Gruppe ist gegründet und hier werde ich mich in dem ein oder anderen Thread auch noch verewigen. Es gibt viel Positives aber bedauerlicherweise auch das ein oder andere Negative zu berichten.

Übrigens haben wir 4 Tage nach dem Forums-Camp-Fahnen-MAST Ausschau gehalten, so richtig hoch kann der nicht gewesen sein oder meine Spaziergehausdauer nicht groß genug   :?
Unsere hauseigene Cocktail-Bar hatte bis Sonntagmorgen geöffnet ( dank der guten Eiswürfel-Orga ) und unsere Fahne war bei jedem Rückweg vom Festival- zum Zeltplatzgelände ganz gut zu erkennen.
Grüße an die Bewohner der Werder Bremen Gasse 12  :kuh:

Mehr im Laufe des Tages.

Gruß

Gordo

Offline fab

• Backstage-Camper
  • Liked: 1
    • Profil anzeigen
    • me@flickr
« Antwort #33 am: 20.August.2008 00:55:47 »
also sofern ihr nicht auf C1 direkt oben am zaun gezeltet habt sollter ihr im normalfall jedes mal wenn ihr vom festivalgelände kam an uns vorbei gelaufen sein.

wir waren direkt am ende des ersten quadrates bzw am ersten querweg vom festivalgelände aus betrachtet!

mit großer fahne an dezentem mast, jedoch auch mit hff schildern am pavi und haustieren :thumb:

Offline GordonShumway

• tba
  • Im-Zelt-Umzieher
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 20.August.2008 01:04:48 »
Hey Fab,

wußte doch, daß noch jemand von den Verrückten wach sein muß. Vorbeigekommen sind wir natürlich nicht bei Euch..so viel Durchblick hätte ich dann schon gehabt.
Natürlich haben wir auf C1 relativ direkt am Zaun gezeltet  :auweia: Was immer c1 ist aber DIESEN Platz hatten wir uns am Montag vorm Festival schon ausgeguckt ( vom Parkplatz aus gesehen ganz links, nur leichtes Gefälle, schöner Überblick, relativ mittig  im ganz großen Quadrat  ( da unsere "Straße" schon am Donnerstag "dichtgezeltet" wurde )

Unsere Haustiere wollten wir eigentlich auf dem Festivalgelände lassen. Bei den Mäusen hat das geklappt, bei den SPRINGSPINNEN leider nicht. ( ganz unsympathische Tierchen ) :motz:

Euer Lager hätte ich dann aber eigentlich beim meiner täglichen Wundversorgung im Rot-Kreuz-Camp erkennen müssen. *grübel*..es scheint tatsächlich so gewesen zu sein, daß "Eure" Kreuzung" die einzige war, an der wir nicht vorbeigekommen sind.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, WIR KOMMEN WIEDER ( Drohung UND Versprechen  :--P )

Gruß

Gordo
« Letzte Änderung: 20.August.2008 01:07:53 von GordonShumway »

Offline fab

• Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • me@flickr
« Antwort #35 am: 20.August.2008 01:11:56 »
hmm  denn ham wir uns ja tatsächlich nur knapp verpasst!
hing eurem camp die C2H5OH fahne gegenüber? oder direkt neben den mein-zelt-steht-schon.de zelten?

und die mäuse ham wir echt lieb gewonnen. immer gut abgesperrt und trotzdem sind die leute da durchgetappt. aber im endeffekt ist nur eine von dreien gestorben, von daher ein verhältnissmäßig guter schnitt.

es ist schön die gewissheit zu haben das ihr wiederkommt. wir, ich nehm da ma alle mit rein, freuen uns auf euch!

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #36 am: 20.August.2008 15:20:00 »
wie lief denn die eiswürfelversorgung? am montag morgen waren bei red bull noch ganz viele eispackuzngen über, hab ich gesehn ;). die wollten die mir schon andrehen :rofl:.

an welchem zaun wart ihr denn? unten oder oben?
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline eggi

• Messias des heiligen Ordens
  • Do-bis-Mo-Camper
  • Sandalenträger
    • Profil anzeigen
    • http://www.eggi83.blogspot.com
« Antwort #37 am: 20.August.2008 15:29:18 »

Unsere Haustiere wollten wir eigentlich auf dem Festivalgelände lassen. Bei den Mäusen hat das geklappt, bei den SPRINGSPINNEN leider nicht. ( ganz unsympathische Tierchen ) :motz:

Alter habt ihr auch ne Spinnenplage? Ganze Reisetasche is voll von den Biestern.
ICH HASSE SPINNEN!!!
Wenn es mal kein Fleisch mehr gibt ess ich halt Vegetarier.

Offline Mr. Mike

• Festival-Selbstversorger
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 20.August.2008 17:56:30 »
:D wir hatten auch eiswürfel - nen freund von mir hatte schmerzen im fuß, da haben ihm die sanitäter nen beutel zum kühlen gegeben
Leute, fresst Scheisse! Millionen Fliegen können sich nicht irren!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und bei ebay verkaufen!

Offline GordonShumway

• tba
  • Im-Zelt-Umzieher
    • Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 21.August.2008 00:00:08 »
Moin,

@fab die "Alkohol"-Fahne war so 40 Meter schräg rechts unterhalb von uns. ( Dieses Camp war doch dem Fußballfeld recht nahe, wenn ich mich richtig erinnere )
Wir waren halt in der rechten oberen Ecke, jeweils rund 30 m vom Zaun entfernt.
Den Platz hatten wir uns ja am Montag schon ausgeguckt ( und wenn imagehack funktionieren würde, könnte ich jetzt auch bilder zeigen.. :mad: )

@sicksad Eiswürfelversorgung lief blendend  (weinflasche) Die Hauptversorgung übernahm der REWE in Kranichfeld, gefolgt vom REAL in Erfurt, für kurzfristige Notfälle bestand ein sehr nettes Verhältnis zum Red-Bull-Stand auf dem Camping-Ground.
Unsere "Cocktailbar" hatte bis Sonntagmittag geöffnet und auch sonstige Mixgetränke wurden durchgehend ge-iced. Im Übrigen schmecken auch Kurze wesentlich besser, wenn man ein paar Eiswürfel im Glas hat.

@eggi Also, mit nach Hause genommen haben wir, afaik, keine dieser possierlichen Tierchen. Ab Samstag habe ich auch das Zelt und die Schlafsäcke nicht mehr abgesucht. Augen zu und durch  :motz: ( aber immer höchst penibel drauf geachtet, das Insektennetz am Zelt bis auf den letzten Fitzel zu schließen )

@Mr. Mike Fußschmerzen kann ich auch ein Lied von singen. 3 x am Tag zum Sani-Zelt zum Verbandwechsel ( Großes Danke an die Jungs und Mädels, sehr kompetent und immer freundlich )

So..jetzt müßte ich mich nur noch an unsere Festival-Review machen..vielleicht doch eher morgen..

Gruß

Gordo

Offline birki77

• Kamerakind
  • 11-Uhr-Band-Junkie
  • Kamerakind!
    • Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 21.August.2008 00:01:12 »
Oh man... die Werder-12-Fahne war ungefähr 20 Meter von meinem Zelt weg... Nur getrennt durch nen Zaun...
RIP 2000, 2001, 2002, 2004, 2009, 2011 | SS 2005 | HF 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, | RaS 2009 | CR 2011

Offline fab

• Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • me@flickr
« Antwort #41 am: 21.August.2008 00:08:31 »
denn wars genau die andere seite vom hauptweg aus als ich erwartete.

da bin ich auch nur einmal kurz vorbeigelaufen, dafür aber mit hff shirt :D welches in der nacht leuchtet

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #42 am: 21.August.2008 10:39:32 »
@alf: ja aber wie lief die versorgung genau ab? irgendwer muss das eis ja holen. darum gings doch im vorfeld und es hatte sich hier keiner gemeldet.

gabs hörspielnächte :)?
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline GordonShumway

• tba
  • Im-Zelt-Umzieher
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 21.August.2008 12:55:17 »
@birki hmmm...da hättest Du Dich ja mal zu uns durchgraben können. Ich hoffe mal, Du warst nicht zu nah am Zaun, da in der Schräge keine Dixis standen, wurde dort fröhlich hingepieselt.

@sicksad "Ich brauche mehr Informationen"  :--P ( frei nach Didi Hallervorden )

Also, Donnerstag sind wir nach dem Aufbau der Zelte und des Pavillons und nach feierlichem Hissen der Fahne nochmal ins Auto gehüpft und zum Real nach Erfurt gefahren ( Sicherung der Eiswürfelversorgung für Donnerstag und Freitag )
ICH bin gefahren  :dancing: ( Wir mußten eh die letzten Frische-Einkäufe erledigen )

Samstagmorgen wieder mit unserem Auto unterwegs gewesen, diesmal nach Kranichfeld zum Rewe und kurz zum Campingplatz auf der anderen Seeseite. Dankenswerterweise hat meine Freundin das Auto gelenkt  :big: Einkäufe für Zeltfamilie und uns abgearbeitet. ( Bier war aus  :--P )

Aus meiner Idee, sich mit den Eingeborenen anzufreunden, wurde nichts. Die Scheunenfete in Kranichfeld haben wir am Samstag vorm Festival nach 15 Minuten konsterniert verlassen  :dr: Andererseits hat das logistischen Aufwand erspart und wir waren ja durchgängig versorgt.
Andererseits, egal wer mit uns eisgekühlte Getränke trank, alle waren begeistert. Mit ein wenig Organisation wäre es möglich, eine größere Anzahl von Festivalgängern mit Kühlung zu versorgen.
Beim Area 4 letztes Jahr und beim diesjährigen Hurricane haben wir und Nachbarschaft jeweils rund 30 - 50 Säcke geordert und verteilt.

Kommen wir auch schon zum Haken an der ganzen Sache. Wenn ich möchte, daß Sachen funktionieren, ist es leider meistens so, daß ich diese selber übernehmen/machen muß, um Problemen, wie "kein Auto", "keine Lust", "zu betrunken", "kein Geld" aus dem Wege zu gehen.
...mehr Streß als eh schon haben wir uns dann in diesem Jahr erspart.

Für den Notfall standen wie gesagt, die Red-Bull-Leute vom Camp-Ground bereit. Die wollten und durften wohl keine kompletten Säcke verkaufen aber kleinere Mengen waren kein Problem. Man hätte wohl auch, wie Doreen schon erwähnte, mit den Leuten von der Bar beim Disko-Zelt verhandeln können. War von unserer Seite aber in diesem Jahr nicht nötig.

Zum Thema Hörspielnächte: In großer Runde gab es diese nicht, obwohl 6 Alf-Folgen und diverse ???-Fragezeichen-Folgen in digitalisierter Form vorlagen. Bei uns gemütlich im Zelt klang aber jeder Abend mit einem gemütlichen Hörspiel aus.

Gruß

Gordo

Offline birki77

• Kamerakind
  • 11-Uhr-Band-Junkie
  • Kamerakind!
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 21.August.2008 13:13:10 »
@birki hmmm...da hättest Du Dich ja mal zu uns durchgraben können. Ich hoffe mal, Du warst nicht zu nah am Zaun, da in der Schräge keine Dixis standen, wurde dort fröhlich hingepieselt.

Jepp... I saw... Lustig war immer das schnelle Einpacken von Körperteilen wenn man die Digicam hervorgeholt hat... dabei ist mein Zoom doch gar nicht so gut :)
RIP 2000, 2001, 2002, 2004, 2009, 2011 | SS 2005 | HF 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, | RaS 2009 | CR 2011