Autor Thema: Hallo, da bin ich... :-)  (Gelesen 12608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Test:  

Offline GordonShumway

  • tba
  • Im-Zelt-Umzieher
  • ***
  • Beiträge: 113
  • Liked: 4
  • Karma: +15/-1
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Hallo, da bin ich... :-)
« Antwort #15 am: 10.Juli.2008 23:24:00 »
@Force Wir werden auch beim Highfield botanische Langeweile in ein Abenteuerparadies verwandeln ( sehr frei interpretiert ) Wenn nur die Schwerkraft nicht wäre ( blöder Spaten  :mad: ) Für eine Kokosnuß-Sahne-Torte bin ich aber immer zu haben.

In den Zusammenhang werde ich mich wohl beim Besuch im Forums-Camp mit:
"Wayne Schlegel - Michigan Lebens- und Unfallversicherung" vorstellen  :hallo:

Ach ja, bevor auch ich ins wohlverdiente Wochenende starte, haue ich noch ein bißchen Lesestoff raus:

Wir befinden uns im Jahr 2005:

Ausgangslage: Gordo ( also meine Wenigkeit ) ist im Wesentlichen wegen EINER Band beim Hurricane möchte diese gerne aus möglichst vorderster Reihe sehen. ( Ihr dürft fröhlich spekulieren, es ist NICHT Rammstein und NICHT Die Ärzte )

Planung: Wir organisieren Grillen, Trinken, andere Bands gucken, Chillen so, daß wir auf jeden Fall RECHTZEITIG an der Bühne sind.

Problem: Also, den Standartfestivaltag muß ich Euch ja nicht erklären. Lief so wie immer. Aufstehen, Grillen, Trinken, Tetra-Pak vorbereiten, mal aufs Gelände gucken, Grillen, Trinken, Tetra-Pak wiederauffüllen, Chillen. Wie man das halt so macht.

Planung und Absprache bestand darin, in jedem Fall 2 h vor Auftritt der besagten Band sich wieder am Grill zu versammeln, um die finalen Vorbereitungen zu treffen.

Ende vom Lied: Gordo erscheint im Camp, hmmm...keiner da. Na gut, Grill anheizen...die werden ja gleich kommen...Pustekuchen...2 Runden alleine gegrillt...dann taucht zumindest der beste Freund auf....irgendwie sieht der nicht nur betrunken sondern irgendwie aufgelöst und aufgeregt aus...mal rausfinden, was los ist...ach Quatsch....geben wir ihm erstmal was zu trinken...das löst die meisten festivalinternen Probleme...

..in diesem Fall war das der Anfang vom Ende. Erwähnen muß ich in diesem Zusammenhang, daß besagter bester Freund und Busenkumpel das erste Mal seine Freundin mit zum Festival genommen hat. ( Adieu Du schöne Männerrunde kopfnuss )

..ach ja..richtig...das weibliche Wesen fehlt zu diesem Moment...könnte das der Grund der leichten Desorientiertheit meines Kumpanen sein...aber die sind doch relativ nüchtern zusammen mit MEINEM Tetra-Pak zum Festivalgelände gegangen...
( Ich war "zu Hause" geblieben, um mich gemütlich bei eigener Musik auf mein persönliches Highlight vorzubereiten )

Lange Rede, kurzer Sinn...es ist ja noch gute Stunde Zeit...schaffen wir alles..rufen wir das Mädel an ( damals konnte man relativ gut auch während des Festivals telefonieren ) und dann müßte die ja gleich hier sein...

Ende vom Lied:

Es entwickelte sich ein, nein mehrere Telefongespräche und Kurznachrichten, die leider nicht mitgeschnitten oder gespeichert wurden und somit der Menschheit leider nicht erhalten geblieben sind.

Um es kurz zu machen Die Dame war nach Genuß MEINES Tetra-Pak ( also eigentlich ein tolles Mädel mit gutem Alkoholgeschmack, nur warum sie sich nicht einfach selber ein eigenes Getränk gemischt hat, ist bis heute ungeklärt ) weder in der Lage, eine sms zu schreiben ( kann ich ja noch fast verstehen ) noch, und das wog wesentlich schlimmer, ihm oder mir am Telefon sprachlich mitzuteilen, wo sie sich denn befindet.
Es gab, wenn ich mich richtig erinnere, rund 10 Telefonate und ebensoviele Kauderwelsch-SMS, leidder ohne brauchbares Ergebnis.

Unglücklicheriweise hielt es mein bis heute bester Freund ( wenn ihr die nächsten Geschichten lest, werdet ihr euch wundern, warum roll smilie ) für die einzig gute Idee und Möglichkeit, das Mädel suchen zu gehen. Klar, 50000 Leute, da wird ein Klacks sein, sie wiederzufinden, ohne Anhaltspunkt, wo sie denn sein könnte, denn DAS konnte sie uns ja bedauerlicherweise nicht mitteilen.

Somit bin ich also alleine zum Konzert meiner Lieblingsband und uns Freunden wurde ein alkohlseeliges, tolles Konzerterlebnis verwehrt. ( auch in den folgenden Jahren habe ich diese Band ohne Begleitung von Freunden anhören müssen aber dazu in einer der nächsten Geschichten )

Am späten Abend, man könnte sagen nachts, zurück im Camp, saß mein Kumpel nach rund 3 stündiger Such-Aktion noch immer ALLEINE unterm Pavillon. Die Sinnlosigkeit seines Unterfangens hatte er aber inzwischen eingesehen und die Gedanken reichten von "Sie hat mich für immer verlassen" über "Kidnapping" bis "Flug nach Honolulu".

endgültiges Ende vom Lied:

inzwischen muß es so gegen 1 Uhr morgens gewesen sein, stapft ein Typ ( Mischung Hägar, der Wikinger und Dirk Nowitzki) ins Camp und trägt auf seinen Schultern in geschätzen 3 Metern Höhe ein regloses, dunkelhaariges Etwas an unseren Tisch. Mit der durch uns bejahten Frage, ob wir dieses Mädel vermissen würden, setze er sie sanft auf einem Stuhl ab schlafen , wurde von uns aufs herzlichste begrüßt und selbstverständlich zu Bier und Würstchen eingeladen. Sie wäre wohl vor Stunden in deren Camp getorkelt und fände nicht nach Hause, undsoweiterundsofort, netterweise und dafür nochmal großen Dank an die Freunde in der Not, wurde sie dort freundlich aufgenommen und "schlafen gelegt" und zum Ende rund 40 Minuten:!: über der Schulter:!: über den Zeltplatz getragen, bis der freundlichen Helfer unser Camp und damit ihr Zuhause gefunden hat.

Lehre aus dieser Geschichte: Wenn es wirklich wichtig ist, sich an den Händen fassen, alle 30 Sekunden durchzählen oder sich einfach mit Seil ananeinder binden.

Uff...dauert doch länger, so eine vergleichsweise kurze und mittelprächtig spektakuläre Geschichte aufzuschreiben. Vielleicht möchte ja auch noch jemand anders, die ein oder andere Pleiten-Annekdote beisteuern, ist ja genug Platz hier.down

Für heute wars das erstmal, Fortsetzung folgt.

Gruß

Gordo

Offline BDC

  • 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Beiträge: 8.234
  • Liked: 9
  • Karma: +154/-18
  • Geschlecht: Männlich
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
Re: Hallo, da bin ich... :-)
« Antwort #16 am: 10.Juli.2008 23:51:18 »
liest sich gut :-) mehr davon
.Highfield 2002;Highfield 2003;Highfield 2004;Highfield 2005;Highfield 2006;Highfield 2007
Highfield 2008;Highfield 2009;Highfield 2010;Highfield 2011;Highfield 2012;Highfield 2013

Offline floho

  • Festival-Selbstversorger
  • *****
  • Beiträge: 777
  • Liked: 0
  • Karma: +17/-2
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Hallo, da bin ich... :-)
« Antwort #17 am: 11.Juli.2008 01:15:46 »
ja mehr davon,hast schon nen buch rausgebracht?!  :D

Offline fab

  • Backstage-Camper
  • ******
  • Beiträge: 5.131
  • Liked: 1
  • Karma: +126/-28
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • me@flickr
Re: Hallo, da bin ich... :-)
« Antwort #18 am: 11.Juli.2008 06:37:35 »
anfang lies sich sehr gut!
sobald ick aus der schule komme wird sich mal der rest reingezogen, aber die zeit drängt jetzt....

Offline sicksadlittleworld

  • aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • ******
  • Beiträge: 7.732
  • Liked: 0
  • Karma: +157/-22
  • Geschlecht: Weiblich
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
Re: Hallo, da bin ich... :-)
« Antwort #19 am: 11.Juli.2008 10:09:35 »
sehr gut, mehr davon.

aber wer könnte die band gewesen sein. oasis und soad scheiden aus wenn du um 1 schon längst wieder im camp warst. new order? wohl eher nicht, wenn du die band danach öfter gesehn hast. qotsa vielleicht? aber fährt man wegen qotsa zum hurricane? vielleicht NIN? beatsteaks oder audioslave? glaub ich aber auch nicht. hmmm.  gib mal noch einen tipp ab :)!

viele grüße von alf!
« Letzte Änderung: 11.Juli.2008 10:47:13 von sicksadlittleworld »
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline LARRY

  • I learning to walk again
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Beiträge: 11.108
  • Liked: 6
  • Karma: +160/-20
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Hallo, da bin ich... :-)
« Antwort #20 am: 11.Juli.2008 13:24:47 »
In den Zusammenhang werde ich mich wohl beim Besuch im Forums-Camp mit:
"Wayne Schlegel - Michigan Lebens- und Unfallversicherung" vorstellen

Einfach zu köstlich!

Da du noch nicht beim Highfield warst sollte ich dir lieber gleich sagen, dass es so gut wie keinen Schaum gibt...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. M Y S E L F

Offline fab

  • Backstage-Camper
  • ******
  • Beiträge: 5.131
  • Liked: 1
  • Karma: +126/-28
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • me@flickr
Re: Hallo, da bin ich... :-)
« Antwort #21 am: 11.Juli.2008 16:50:33 »
jetzt hab ich die mal komplett gelesen!

ist ne sehr nette story, sowas kann, sollte aber nicht, jedem mal passieren!

und, pic von hägar geamcht?
stell ich mir echt nich schlecht vor wenn der typ jmd ins camp trägt

Offline GordonShumway

  • tba
  • Im-Zelt-Umzieher
  • ***
  • Beiträge: 113
  • Liked: 4
  • Karma: +15/-1
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Hallo, da bin ich... :-)
« Antwort #22 am: 11.Juli.2008 23:32:04 »
Hallihallo,

@fab Bilder gibt es von der Szene leider keine aber mit ein bißchen Phantasie misch Dir tatsächlich Nowitzki und Hägar und zieh dieser Vorstellung ein Iron Maiden-Shirt an, dann paßt das schon  ja:

@larry Schaum gibt es ja mehr als genug im "Tal-Gebirge" Abgesehen davon, Du wirst doch wahrscheinlich wissen, aus welchem Material die Toilette in ALFs Raumschiff war, oder?

@sicksadlittleworld tja, Gordo und sein Musikgeschmack. Wie läßt sich ein Tip geben, ohne daß es zu einfach wird :idee: Ich denk mal, nur ein Wort wäre zu wenig...also noch ein wenig Grübeln.

Pleiten gibt es heute keine weiteren, da wir uns vom Barkeeper unseres Vertrauens noch etwas mixen lassen wollen und vielleicht noch die ein oder andere Inspiration fürs Festival mitnehmen können.

Das Lied befindet sich übrigens auch auf unsere Highfield-CD:

"http://www.youtube.com/v/Jyn5AtRjngU"

Gruß

Gordo


« Letzte Änderung: 12.Juli.2008 02:18:33 von GordonShumway »

Offline BDC

  • 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Beiträge: 8.234
  • Liked: 9
  • Karma: +154/-18
  • Geschlecht: Männlich
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
Re: Hallo, da bin ich... :-)
« Antwort #23 am: 11.Juli.2008 23:51:27 »
mega :-)
.Highfield 2002;Highfield 2003;Highfield 2004;Highfield 2005;Highfield 2006;Highfield 2007
Highfield 2008;Highfield 2009;Highfield 2010;Highfield 2011;Highfield 2012;Highfield 2013

Offline birki77

  • Kamerakind
  • 11-Uhr-Band-Junkie
  • *****
  • Beiträge: 1.193
  • Liked: 0
  • Karma: +47/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Kamerakind!
    • Profil anzeigen
Re: Hallo, da bin ich... :-)
« Antwort #24 am: 12.Juli.2008 01:16:09 »
Flashback in die Jugendzeit... KULT!!!
RIP 2000, 2001, 2002, 2004, 2009, 2011 | SS 2005 | HF 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, | RaS 2009 | CR 2011

Offline Stine

  • 11-Uhr-Band-Junkie
  • *****
  • Beiträge: 895
  • Liked: 0
  • Karma: +49/-8
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Hallo, da bin ich... :-)
« Antwort #25 am: 12.Juli.2008 11:25:41 »
Hammer .... gibt (+).  :beifall:

Das beste ist doch immer noch Alf als Stevie Wonder. Ich liebe es ...  :haha2:
"Lasst uns ein Gebet sprechen, für den Jungen, der nicht so schnell rennen konnte wie wir..."

Offline LARRY

  • I learning to walk again
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Beiträge: 11.108
  • Liked: 6
  • Karma: +160/-20
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Hallo, da bin ich... :-)
« Antwort #26 am: 12.Juli.2008 13:46:38 »
@larry Schaum gibt es ja mehr als genug im "Tal-Gebirge" Abgesehen davon, Du wirst doch wahrscheinlich wissen, aus welchem Material die Toilette in ALFs Raumschiff war, oder?

Willy: "Gold? Du hast Gold?"

Alf: "Ich HATTE Gold - alle Leitungen in meinem Raumschiff waren aus Gold, nur Toilette nicht, die war nämlich aus Platin!"

Diese Folge hab ich auf Hörspielkassette....
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. M Y S E L F

Offline Leuchtie

  • Karaoke-Sieger
  • ******
  • Beiträge: 1.999
  • Liked: 2
  • Karma: +45/-3
  • Geschlecht: Männlich
  • Bands sucht euch ein guten Mischer
    • Profil anzeigen
Re: Hallo, da bin ich... :-)
« Antwort #27 am: 12.Juli.2008 13:55:01 »
Hallo Alf  :kuh:

Offline sicksadlittleworld

  • aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • ******
  • Beiträge: 7.732
  • Liked: 0
  • Karma: +157/-22
  • Geschlecht: Weiblich
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
Re: Hallo, da bin ich... :-)
« Antwort #28 am: 12.Juli.2008 13:55:13 »
dass ihr euch alle noch so gut an die dialoge erinnern könnt ... ich mein, ich hab alf mit 6, 7, 8 jahren geguckt. dazwischen war viel zu viel alkohol um das alles noch zu wissen :D. und wir sind damals immer zu einem bekannten gegangen, weil wir den sender nicht empfangen konnten.

aber ich hatte mal ein alf-poster an der wand und eine alf-postkarte. wo das zeug ist weiß ich aber nicht mehr. dafür weiß ich wo das alf-stofftier ist. erst letztes jahr (wurde dann doch mal zeit ;)) bei meinen eltern abgegeben. nun sitzt er im gästezimmer :D.
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Leuchtie

  • Karaoke-Sieger
  • ******
  • Beiträge: 1.999
  • Liked: 2
  • Karma: +45/-3
  • Geschlecht: Männlich
  • Bands sucht euch ein guten Mischer
    • Profil anzeigen
Re: Hallo, da bin ich... :-)
« Antwort #29 am: 12.Juli.2008 14:05:19 »
Wurde es nicht vor ein paar Jahren mal Wiederholt.
aber ich hatte mal ein alf-poster an der wand und eine alf-postkarte. wo das zeug ist weiß ich aber nicht mehr. dafür weiß ich wo das alf-stofftier ist. erst letztes jahr (wurde dann doch mal zeit ;)) bei meinen eltern abgegeben. nun sitzt er im gästezimmer :D.

Bei meinen eltern in Wohnstube steht auch immer noch meine Alf Sparbüchse mit den Schriftzug "Null Problemo" auf der Hand.