Zitat von: el-cañonazo am 25.August.2006 14:34:36Zitat von: kleine_alienlady am 25.August.2006 12:41:51wo bleiben eigentlich die ganzen hübschen jungs, denen ich ein flyer gegeben hab? die hübschen jungs waren doch schon vorher da ja du vielleicht aber DU hast dich ja auch nich beim hff-camp mal blicken lassen,oder? jedenfalls hättest du mal sehen müssen, was für ... kerlen ich da n flyer gegeben habe! die sollen sich anmelden. SOFORT!
Zitat von: kleine_alienlady am 25.August.2006 12:41:51wo bleiben eigentlich die ganzen hübschen jungs, denen ich ein flyer gegeben hab? die hübschen jungs waren doch schon vorher da
wo bleiben eigentlich die ganzen hübschen jungs, denen ich ein flyer gegeben hab?
Zitat von: el-cañonazo am 25.August.2006 14:34:36Zitat von: kleine_alienlady am 25.August.2006 12:41:51wo bleiben eigentlich die ganzen hübschen jungs, denen ich ein flyer gegeben hab? die hübschen jungs waren doch schon vorher da //edit:@inchtomanie: Du bist nicht zufällig der Typ, der von Anfang an "versucht" hat uns immer wieder dumm zu machen?