Autor Thema: Trauer um Toten  (Gelesen 2908 mal)

Test:  

Offline Totti

• Mal im ernst.........ich weiß es nich!
  • Null-Uhr-Duscher
  • Liked: 0
  • Nun ja...
    • Profil anzeigen
    • http://www.inordnung.net
Trauer um Toten
« am: 22.August.2006 20:07:33 »
Ich weiß nich einige von euch wissen es sicher schon.....

Habs heute in der Zeitung gelesen das es einen Toten aus Meckpom gab. Ich denke wir als erstes HF Forum sollten der Familie uns Beileid aussprechen. Leider weiß ich nicht wie die verstorbene Person heißt.......der Familie mien Beileid!

Danke an FlashGorden:

Toter Mann im Zelt

Das Highfield-festival fand trauriges wie feuriges Ende

Mit einem Schock für Gäste und Veranstalter endete gestern Morgen das Highfield Festival am Stausee Hohenfelden. In einem Zelt wurde ein Toter gefunden.

Eigentlich müsste er längst munter sein sagten sich die Magdeburger.Ihr Freund hatte sich Nachts alleine schlafen gelegt.Nichts deutete auf außergewhnliche Umstände hin.Als die 4 Freunde das Zelt ihres Kumpels öffneten, da fanden sie den schon als Langschläfer verspotteten 36 jährigen schon tot vor.Schlafstellung und Zeltumfeld sowie der äußere Augenschein gaben keine Anhaltspunkte für eine Straftat, hieß es gestern auf Nachfrage der "thüringer Algemeine" bei der polizei.Als sicher gilt, das der Tod bereits in der Nacht eingetreten war.Auskunft über die Todesursache soll nun eine Obduktion ergeben.Der Leichnam wurde desshalb in die Gerichtsmedizin Jena überstellt.
Für die Weimarer Polizei setzte der leichenfund den traurigen Schlusspunkt unter ein eigentlich ruhiges Wochenende:zwar wurden schon 4 diebstähle aus Zelten angezeigt.Die Diebe haben unter anderem einen Laptop un 3 Rucksäcke.Die Anzeigen nahm die Polizei gleich vor Ort auf.Im Vergleich zu der Größe des festivals mit seinen 20000 Gästen bezeichneten die Einsatzkräftedas Wochenende dennoch als ruhig.Einzige Ausnahmen waren die BRände am Sonntagabend dabei gingen 2 Dixitoiletten 10 Pavillions un 3 Zelte auf dem provisorischen Festival - zeltplatz in flammen auf.Sie hielten dann zeitweise dann doch den Highfield-Sicherheitsdienst auf Trab.Die meisten Brände waren jedoch offenbar von ihren Besitzern im Übermut - und als finales Festival Ritual - selbst angezündet worden.Zumindest wurde dieses Ritual bereits im Vorjahr beobachtet.
Bei einem der Pavillionbrände konnte die Security gemeinsam mit der Polizei 5 tatverdächtige stellen.Die Jungen Männer zwischen 16-22 jahren waren stark alkoholisiert.Der geringste Promillewert lag bei 0,98.Der Trinkfreudigste hatte stolze 2,26Promille.2 aus der Gruppe verbrachten die Nacht in der Ausnüchterungszelle

« Letzte Änderung: 22.August.2006 22:12:25 von Totti »

Offline eggi

• Messias des heiligen Ordens
  • Do-bis-Mo-Camper
  • Sandalenträger
    • Profil anzeigen
    • http://www.eggi83.blogspot.com
Re: Trauer um Toten
« Antwort #1 am: 22.August.2006 20:09:47 »
Woran gestorben?
Pogo oder Drogenüberkonsum?
Bei letzterem sag ich nur....selbst schuld. :motz: :würg:

Natürlich tut es mir trotzdem für die Familie leid. Ist immer scheiße wenn man jemanden verliert der eigentlich nur seinen Spaß haben wollte.
Wenn es mal kein Fleisch mehr gibt ess ich halt Vegetarier.

Offline Totti

• Null-Uhr-Duscher
  • Nun ja...
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 22.August.2006 20:11:04 »
Er ist Tot im Zelt aufgefunden worden. Ursache noch unklar.

Offline BDC

• 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 7
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
« Antwort #3 am: 22.August.2006 20:36:20 »
auch mein beileid:

in welcher zeitung stand das?
.Highfield: 02|03|04|05|06|07|08|09|10|11
Du hast ENTENbilder??? -->
http://www.folgt-der-ente.de

Offline Icekeks

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 22.August.2006 20:47:41 »
Hmm echt scheiße sowas.
Auch mein Beileid :(

Offline Tobi

• Moneybrother
  • Surfern-ausm-Weg-Geher
  • **
  • manchmal is' echt ärgerlich, ne?!
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 22.August.2006 20:50:54 »
wie krass...
ich hab montags früh das zelt gesehn und notarzt und polizei und so und dachte schon dass da was ganz schlimmes passiert sein muss...

mein beileid!
Life is not, and has never been, a 2-0 home victory against the league leaders! (Nick Hornby - Fever Pitch)

Offline Totti

• Null-Uhr-Duscher
  • Nun ja...
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 22.August.2006 20:52:20 »
Thüringer Allgemeine

Offline FlashGorden

• Leinwand-Gucker
  • *
  • jaja die kleinen Scherze der Roadies...
    • Profil anzeigen
    • http://www.tourdatenarchiv.de
« Antwort #7 am: 22.August.2006 21:25:04 »
hier mal der artikel aus der zeitung (geklaut ausm forum von der hf seite)

Toter Mann im Zelt

Das Highfield-festival fand trauriges wie feuriges Ende

Mit einem Schock für Gäste und Veranstalter endete gestern Morgen das Highfield Festival am Stausee Hohenfelden. In einem Zelt wurde ein Toter gefunden.

Eigentlich müsste er längst munter sein sagten sich die Magdeburger.Ihr Freund hatte sich Nachts alleine schlafen gelegt.Nichts deutete auf außergewhnliche Umstände hin.Als die 4 Freunde das Zelt ihres Kumpels öffneten, da fanden sie den schon als Langschläfer verspotteten 36 jährigen schon tot vor.Schlafstellung und Zeltumfeld sowie der äußere Augenschein gaben keine Anhaltspunkte für eine Straftat, hieß es gestern auf Nachfrage der "thüringer Algemeine" bei der polizei.Als sicher gilt, das der Tod bereits in der Nacht eingetreten war.Auskunft über die Todesursache soll nun eine Obduktion ergeben.Der Leichnam wurde desshalb in die Gerichtsmedizin Jena überstellt.
Für die Weimarer Polizei setzte der leichenfund den traurigen Schlusspunkt unter ein eigentlich ruhiges Wochenende:zwar wurden schon 4 diebstähle aus Zelten angezeigt.Die Diebe haben unter anderem einen Laptop un 3 Rucksäcke.Die Anzeigen nahm die Polizei gleich vor Ort auf.Im Vergleich zu der Größe des festivals mit seinen 20000 Gästen bezeichneten die Einsatzkräftedas Wochenende dennoch als ruhig.Einzige Ausnahmen waren die BRände am Sonntagabend dabei gingen 2 Dixitoiletten 10 Pavillions un 3 Zelte auf dem provisorischen Festival - zeltplatz in flammen auf.Sie hielten dann zeitweise dann doch den Highfield-Sicherheitsdienst auf Trab.Die meisten Brände waren jedoch offenbar von ihren Besitzern im Übermut - und als finales Festival Ritual - selbst angezündet worden.Zumindest wurde dieses Ritual bereits im Vorjahr beobachtet.
Bei einem der Pavillionbrände konnte die Security gemeinsam mit der Polizei 5 tatverdächtige stellen.Die Jungen Männer zwischen 16-22 jahren waren stark alkoholisiert.Der geringste Promillewert lag bei 0,98.Der Trinkfreudigste hatte stolze 2,26Promille.2 aus der Gruppe verbrachten die Nacht in der Ausnüchterungszelle
Music is for you and me, and not for the fucking industry!!!

Richi

• Gast
« Antwort #8 am: 22.August.2006 23:51:27 »
2 mal der gleiche artikel?! besser mal den ersten post lesen...
auch aufrichtiges beileid von mir!
der admin (ja es gibt ihn wirklich) im off. forum hat es auch bestätigt! er ist nach aussagen eines natürlich todes gestorben... umso tragischer mit 36 jahren!

Offline kleine_alienlady

• Festival-Selbstversorger
  • Bang Bang Rock & Roll
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 23.August.2006 00:16:07 »
mein beileid.

echt mies sowas....wollte eigentlich auch nen thread dafür aufmachen, aber ich wusste nich viel darüber... deswegen wollte ich euch mal fragen. mein freund hat mir das heute nämlich erzählt, dass es einen toten gab. er wusste es von bekannten,die auch aufm highfield waren.

wenn da noch krankenwagen und notarzt hingefahren sind, dann hab ich die montag ja noch gesehen... ehrlich gesagt dachte ich, dass jemand ne alkoholvergiftung hat ...

Leben ~ kein Tütensuppenabenteuer, sondern so wild, frei, lebendig und bunt wie Schmetterlinge ~~~

Offline timmeY!

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
    • Mohr-Stadtillu
« Antwort #10 am: 23.August.2006 00:40:52 »
das is schon hart :(

mein beileid!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

Offline eggi

• Messias des heiligen Ordens
  • Do-bis-Mo-Camper
  • Sandalenträger
    • Profil anzeigen
    • http://www.eggi83.blogspot.com
« Antwort #11 am: 23.August.2006 05:51:12 »
2 mal der gleiche artikel?! besser mal den ersten post lesen...
auch aufrichtiges beileid von mir!

Als er es gepostet hatte stand es noch nicht im ersten Post.
Besser mal die Zeiten lesen bevor man meckert. ;)
Wenn es mal kein Fleisch mehr gibt ess ich halt Vegetarier.

Offline Tobi

• Moneybrother
  • Surfern-ausm-Weg-Geher
  • **
  • manchmal is' echt ärgerlich, ne?!
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 23.August.2006 11:07:54 »
wenn da noch krankenwagen und notarzt hingefahren sind, dann hab ich die montag ja noch gesehen... ehrlich gesagt dachte ich, dass jemand ne alkoholvergiftung hat ...

ne das war schon was schlimmer. die haben das zelt relativ weiträumig abgesperrt und um das Zelt Bauzäune mit weißen Tüchern aufgestellt, dass man nix sieht. und wenn man wirklich nix sehen soll isses meistens was ganz schlimmes. konnte mir aber einfach nicht vorstellen dass da wer gestorben ist, und da hinzugehn und fragen was los ist hielt ich auch nicht für angebracht.
Life is not, and has never been, a 2-0 home victory against the league leaders! (Nick Hornby - Fever Pitch)

Offline d3lphin

• Leinwand-Gucker
  • *
  • RingRocker
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 23.August.2006 11:34:30 »
Mein Beileid

Habe auch Montags bei der Abreise den Notarzt und den Krankenwagen gesehen. Jedoch von der Zeltabsperrung war bei mir noch nichts zu sehen. Habe aber auch eher an einen Alkoholvergiftung gedacht.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 23.August.2006 11:42:02 »
saukrass sowas...

mein beileid!
╔══╗