Also für mich waren die Kaiser Chiefs auch das absolute Highlight!
Vorher Less Than Jake, Fettes Brot und Seeed aus der 2. Reihe angeguckt und mit einer aus der 1. Reihe abgesprochen, dass die mich nach Seeed nach vorne lässt. Dann steh ich also da in diesem Gewitter nur in meinem Kaiser Chiefs Shirt und frier mir den Arsch ab...aber das Konzert war einfach der Hammer! Sowas geniales sieht man selten!
Und dass die bei dem Wetter gespielt haben...oh man, die Kaiser Chiefs haben echt die Längsten der Welt!
Wie der Frontmann abgegangen ist...heilige Scheiße! Einfach übelst geil! Allerdings hat der jetzt n paar mehr Feinde und zwar die Securities vom Highfield, die sein Stagediving alles andere als lustig fanden

Hammerhart fand ich allerdings nachm Konzert sonen komischen Kerle mit ner Bierflasche und sichtlich besoffen, der ankam und fragte, ob die Kaiser Chiefs schon gespielt hätten...aus dem Grund besaufe ich mich nicht auf Festivals^^
Naja...Schnupfen hab ich jetzt immernoch, weil ich schon vor den Kaiser Chiefs nicht ganz gesund war aber Scheiß drauf! Das hat sich allemal gelohnt!!!