Autor Thema: Whooo survived the Kaiser Chiefs ?  (Gelesen 2764 mal)

Test:  

Offline eggi

• Messias des heiligen Ordens
  • Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 0
  • Sandalenträger
    • Profil anzeigen
    • http://www.eggi83.blogspot.com
Re: Whooo survived the Kaiser Chiefs ?
« Antwort #15 am: 23.August.2006 15:33:47 »
ach man is das depremierend, wenn alle so von dem auftritt schwärmen!  :cry: :cry: :cry:
hätte ich nur gummistiefel mitgehabt... aber NEIN! *Arghhh*  :mad:

Erinnerst du dich an meine Schuhe? Ja? Nun, das waren auch keine Gummistiefel.
Gut, ich geb zu es war nicht grade angenehm, aber es gibt schlimmeres. :D
Wenn es mal kein Fleisch mehr gibt ess ich halt Vegetarier.

Offline gockel

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 23.August.2006 15:59:10 »
Ich fand KaiserChiefs auch mti am Besten ich stand drinne udn hab ihm beim Crowdsurfen soga hin und zurück getragen!!^^Der Typ war der Hammer ich hör se jetz auch fast nur noch und wenn die n Konzi in Deustchland geben bin ich der erste dwer sichn Ticket kauft  :D Das auf jedenfall der oberhamemr auch wie er besoffen hin und her auf der bühne rumgerannt is :D

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #17 am: 23.August.2006 20:04:03 »

Hätte gerne Danko Jones in der Matsche liegen sehen ^^ Der mir sowieso aufen Geist gegangen ist.
"hö mich pisst das heutzutage an wenn bands so komischen rock spielen (er meinte ja indi rock etc)"
Der wäre bei dem Regen nie aufe Bühne gegangen. Die Kaiser Chiefs haben ihm gezeigt was richtiger Rock n Roll ist.
naja das mit danko war ein wenig anders, aber egal. find es aber etwas lächerlich zu sagen, dass die kaiser chiefs "richtiger rock 'n roll" sind. da ist danko jones ja wohl viel näher dran. kaiser chiefs sind ne mischung aus ganz vielen stilen. und crowdsurfen tun noch ganz andere, das macht sie aber nicht rockiger...

und wie kommst du zu der behauptung, dass danko bei regen nicht auf die bühne gegangen wäre? der mann ist sowas von arsch-cool, den stört doch ein bisschen regen nicht. aber egal jetzt. das soll hier ja nicht ausarten. wollt's nur mal loswerden, denn so mag ich das nicht stehen lassen...

@JoKaMa: was hast du denn für ne kamera?
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Seb

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Ich beim Highfield 06!
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 23.August.2006 21:38:51 »
jut geht doch noch jemand drauf ein ;)
Ich hab an Danko Jones noch weit mehr auszusetzen. ^^ Aber das schreib ich ma in anderen Thread...
Naja Crowdsurfen hat ansonsten keiner gemacht beim Highfield....man hätts vielleicht mal von Beatsteaks erwartet. Und Crowdsurfen beim Gewitter....und sonem Regen, das machen nicht viele...
Er hätte halt wie gesagt in die Matsche fliegen können und das die Zuschauer ihn so gut tragen bei den Bedingungen konnte man auch nicht erwarten. ^^
Das macht es zu was besonderem...

Offline JoKaMa

• Im-Zelt-Umzieher
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 23.August.2006 21:39:07 »
@JoKaMa: was hast du denn für ne kamera?

Wie ich bereits im anderen geschrieben habe: Normalerweise haben wir ne Canon Eos DSLR Kamera zur Verfügung, die am Tag vor dem Festival natürlich kaputt gehen musste. War deshalb nur mit ner 8.1Megapixel Kamera von Sony mit 16:9 Funktion unterwegs, was mich mehr als angekotzt hat, wenn man schonmal die Möglichkeit hätte gute Fotos zu machen. Also die Tagesaufnahmen sind super, aber abends hat die einfach nicht gereicht, ohne Bildstabilisator o.ä..

Nichtsdestotrotz: KaiserChiefs waren mein totales Highlight, noch vor den Beatsteaks.

---edit---
Ayayayayy! 100. Beitrag! PARTY!!!!
« Letzte Änderung: 23.August.2006 21:42:51 von JoKaMa »

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #20 am: 23.August.2006 22:06:07 »
@seb: crowdsurfen war ja auch verboten :D.
und stimmt: von den beatsteaks hab ich es eigentlich auch erwartet. hat doch arnim bisher immer gemacht. kam eigentlich das surfbrett zum einsatz bei "let me in"? hab jedenfalls keins gesehn. das ist echtes crowdsurfen :D.

@JoKaMa: sorry, habs nirgends gelesen, deshalb musst ich jetzt mal fragen, denn für den graben sind die bilder nun ja :D... also man erwartet besseres ;).
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline JoKaMa

• Im-Zelt-Umzieher
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 23.August.2006 22:27:10 »
@JoKaMa: sorry, habs nirgends gelesen, deshalb musst ich jetzt mal fragen, denn für den graben sind die bilder nun ja :D... also man erwartet besseres ;).

:D Hat ja auch gepisst wie sau, und mit nur so ein bissel Plastikfolie über der Kamera hat ich auch andere Sorgen ;) Aber mir gefällt das verwaschene, etwas chaotische sogar, passt zur Situation. 8)

Und mit allen anderen Fotos sonst so bin ich recht zufrieden, auch wenn sie denen von diesen beiden hier kaum das Wasser reichen können :D

« Letzte Änderung: 23.August.2006 22:43:26 von JoKaMa »

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #22 am: 23.August.2006 22:44:34 »
eek die beiden kenn ich doch :D. wann war das? vielleicht saß ich da ja auch rum. erkenn die band leider nich.

Thees Uhlmann (Tomte)

Offline vokuhila

• offizielle Schreibverantwortliche
  • Zeltplatz-Party-Verpasser
  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt!
    • Profil anzeigen
    • ~ Gedichte ~
« Antwort #23 am: 23.August.2006 23:13:09 »
kaiser chiefs...oh man...wegen dieser band bin ich zu diesem festival und dann geht kurz vorher die welt unter...

klein nadja - ihres zeichens absoluter schisser bei gewitter im freien - bleibt mutig unterm pavillon sitzen und verdrückt sich 1000 (mindestens) tränen (weil kaiser chiefs grad um die ecke und ich nicht)

gewitter weg...mozartkugel und ich müssen auf toilette...turnschuhe nicht grad wasserdicht...fuck off...auf dem klo dann kurzentschluss zum festivalgelände zu sprinten um wenigstens die letzten töne zu vernehmen. klatschnass und kurz vorm kältetod (aber glücklich) haben wir also noch die letzten 2 lieder sehen können.

schön :-)

Bitte für Black Taxxi voten (Megarock in die Ferien):
SMS senden an 83900 mit "mega Blacktaxxi"

Offline ChemicalRomance

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 23.August.2006 23:57:14 »
ohhh wie war es schön  :D

hatten uns vorgenommen nach dem gemütlichen zeltplatz grillen dann seed und die chiefs anzugucken. aufgrund des enormen alkoholpegels und der vorbereitungen fürs unwetter haben wir noch die letzten 3 lieder von seed mitbekommen, geile stimmung auf dem gelände. die extra mitgenommenen wasserresistenten schuhe  haben dann sogar fünf minuten trocken gehalten. ab dem zeitpunkt war alles egal, völlig durchnässt das geilste konzert ever erlebt. dank permanenten rumhüpfen wurde nässe und kälte komplett ausgeblendet...die jungs haben einen dampf gemacht. der absoulte wahnsinn. für mich DAS konzi des festivals!
« Letzte Änderung: 23.August.2006 23:58:48 von ChemicalRomance »

Offline Ananas

• Frau Norén
  • Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 26.August.2006 19:34:24 »
Also für mich waren die Kaiser Chiefs auch das absolute Highlight!
Vorher Less Than Jake, Fettes Brot und Seeed aus der 2. Reihe angeguckt und mit einer aus der 1. Reihe abgesprochen, dass die mich nach Seeed nach vorne lässt. Dann steh ich also da in diesem Gewitter nur in meinem Kaiser Chiefs Shirt und frier mir den Arsch ab...aber das Konzert war einfach der Hammer! Sowas geniales sieht man selten!
Und dass die bei dem Wetter gespielt haben...oh man, die Kaiser Chiefs haben echt die Längsten der Welt!
Wie der Frontmann abgegangen ist...heilige Scheiße! Einfach übelst geil! Allerdings hat der jetzt n paar mehr Feinde und zwar die Securities vom Highfield, die sein Stagediving alles andere als lustig fanden  :--P
Hammerhart fand ich allerdings nachm Konzert sonen komischen Kerle mit ner Bierflasche und sichtlich besoffen, der ankam und fragte, ob die Kaiser Chiefs schon gespielt hätten...aus dem Grund besaufe ich mich nicht auf Festivals^^
Naja...Schnupfen hab ich jetzt immernoch, weil ich schon vor den Kaiser Chiefs nicht ganz gesund war aber Scheiß drauf! Das hat sich allemal gelohnt!!!
"Ich hasse Wetter!"