I survived them!
Es war genial! Ich - kein bock auf Fettes Brot und Seeed - hin zur Bühne als der Regen anfing. Tausende Menschen kamen mir entgegen..dauernd die Securitys gefragt obs abgesagt ist. Ne war es nicht...Also weiter! Hinein in die Menge ganz nach vorne und dann puren Rock n Roll und Regen wie aus Kübeln.

Scheinlich hat der crowdgesurft! Der Sänger der Kaiser Chiefs. Er macht Crowdsurfing...mitten in der Nacht bei nem Gewitter...der hätte jederzeit in die Scheiße fliegen können! Was macht er ? Ist bereits 25 Meter oder so weggesurft und fängt mit dem neuen Lied an!!!!!
Meiner Meinung nach haben die alles getoppt beim Highfield. Okay es war natürlich auch die Kulisse der Naturgewalten, aber alles zusammen gerechnet war das einfach das intensivste Konzerterlebnis in meinem Leben. Hinterher konnte ich nichts mehr....nur noch zum Zelt und ausziehen...^^
Hätte gerne Danko Jones in der Matsche liegen sehen ^^ Der mir sowieso aufen Geist gegangen ist.
"hö mich pisst das heutzutage an wenn bands so komischen rock spielen (er meinte ja indi rock etc)"
Der wäre bei dem Regen nie aufe Bühne gegangen. Die Kaiser Chiefs haben ihm gezeigt was richtiger Rock n Roll ist.