Autor Thema: Highfield im Fernsehen  (Gelesen 7409 mal)

Test:  

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • Liked: 0
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
Re: Highfield im Fernsehen
« Antwort #15 am: 31.August.2006 00:00:52 »
@mtv: ein witz, od.?
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline mozartkugel

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
    • blog
« Antwort #16 am: 31.August.2006 00:23:26 »
hehe, ja, fands jetzt auch nicht so prall. ;)

aber irgendwie klingen die konzertmitschnitte im tv immer derb mies.
ok, die heinze am ton waren ja sowieso nicht ganz bei der sache, aber so schlimm hatte ich es dann doch nicht in erinnerung...
da hilft nur einatmen und vorwärts gehen ...

Offline DerJanis

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 31.August.2006 02:19:44 »
@sicksadlittleworld: Ja, fühl mich schon ein bisschen verarscht. Na ja, eher enttäuscht. Fand die Auswahl nicht so prickelnd. Da zeigen die Beatsteaks und welches Lied? Das Cover! Sabotage war ja richtig geil, aber irgendwie nicht so passend, wenn sie nur ein Lied zeigen. Dann von Mando Diao das normale Video? Hä? (Oder hab ich da was falsch mitgekriegt???) Und das Gelaber von dem Kafka dazwischen. Kriegt man eigentlich noch irgendwo anders was zu sehen?

Gut fand ich auf jeden Fall Eagles of Death Metal.
Falls ihr euch zufällig fragt, wer dieser komische Kerl ist, der da kurz in ner Großaufnahme zu sehen war: Das war ICH!!!!! Hurra!!!!! :beifall:
Ich werde berühmt! Hehe, kleiner Scherz, ist aber auf jeden Fall ne schöne Erinnerung....  :dance:
Letzte Woche:

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #18 am: 31.August.2006 03:11:25 »
meinst du den headbangenden typen in der 1. reihe? :D

@woanders was zu sehen: ich denke eher nicht, denn woher nehmen wenn nicht von mtv... immer diese halbherzigen sachen zum highfield. beim rock am ring und hurricane große berichterstattung, live-übertragung und glaub das ging auch über 2 sendungen ohne videoclips usw... so sieht es für den zuschauer so aus als wär das hf nicht interessant genug um da ne ganze sendung draus zu machen.

und auch sonst: unvorbereitete, halbherzige interviews, kaum live-sachen, keine publikumskommentare (was sonst üblich ist auf festivals), nicht mal auf dem gelände wurde gefilmt. nur von dem blöden backstage-steg und auf den booten. sprich: da wo nicht gerade das leben brodelt. aber naja. mtv halt. war zu erwarten irgendwie. und es ist halt nur das highfield, ne. wozu also aufwand machen, sagen die sich. haben ja auch nur eine moderatorin hingeschickt ;).
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline eggi

• Messias des heiligen Ordens
  • Do-bis-Mo-Camper
  • Sandalenträger
    • Profil anzeigen
    • http://www.eggi83.blogspot.com
« Antwort #19 am: 31.August.2006 06:05:42 »
Und Nora! :--P

Aber sei froh das die uns nicht so supporten. Sonst haben wir nächstes Jahr 30.000 Leute. Darauf hab ich kein Bock. Ich will mein kleines gemütliches Highfield genau so behalten wie es ist. :D
Wenn es mal kein Fleisch mehr gibt ess ich halt Vegetarier.

Offline karton

• kartonator
  • Surfern-ausm-Weg-Geher
  • **
  • wer wird denn gleich den Sand in den Kopf stecken
    • Profil anzeigen
    • die kartonfabrik
« Antwort #20 am: 31.August.2006 08:27:39 »
Aber sei froh das die uns nicht so supporten. Sonst haben wir nächstes Jahr 30.000 Leute. Darauf hab ich kein Bock. Ich will mein kleines gemütliches Highfield genau so behalten wie es ist. :D

Righti Right...seh ich genauso.   :thumb: :thumb:

Wenn ich da an Rock im Park denke   :nana:

karton
Carpe Diem! Moment, da is noch n Bier im Kühlschrank....

Offline mickeysucks

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 31.August.2006 10:03:46 »
nuuuja. ich fands jetzt auch nich so mega.. lustig die wasserspring-aktion vom beat-thorsten und yippieh, daß sie ausgerechnet the suffering von c&c live gezeigt haben. naja, beim sabotage-cover war arnim auch n bißl durch, war ja auch die letzte zugabe. aber die mtv-schnalle war jetzt nicht soo die sprachgewandte oxford-sprecherin und der sound bei p!atd war unter aller kanone. hehe ich glaube aber, daß ich das live auch so gesehn habe. grade denk ich das. :D

oh highfield, ick hab dir so gern. und noch gerner ohne viel mtv.
« Letzte Änderung: 31.August.2006 10:15:40 von mickeysucks »
.:adgetclothing.com  .:chrismart.de  .:alien101.com

Offline krissi_mw

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 31.August.2006 12:46:17 »
also ich muss hier auch mal sagen dass ich das ja sehr schwach fand, hat mich eigentlich gefreut und gehofft mando diao noch einmal in einer für mich angemessenen lautstärke zu hören .. und dann sowas , wirklich traurig ... aber hey was ist schon eine viedeo aufnahme wenn man das ganze live gesehen hat!!mfg
PS: wo ist eigentlich helga?

Offline Art

• Zeltplatz-Party-Verpasser
  • Chaos is what she saw in the mirror
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 31.August.2006 13:31:37 »
Habs nicht von Anfang an gesehn und dann dauernd weggezappt, weil mich das meiste nicht so interessiert hat...hatte mir mehr versprochen
I'm not alone cuz the tv's on yeah
I'm not crazy cuz I take the right pills..every day

Offline Verstärker

• Destroyed Princess
  • Alles Außer-Gewöhnlich
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 31.August.2006 14:45:53 »
Verpeilt wie ich bin hab ichs natürlich verpasst. Bzw hab vergessen das es den Abend lief und bin ausgegangen. Hat mich voll geärgert, aber wie´s ausschaut hab ich ja nix verpasst :) Juche.
Rock regiert die Welt!

Nicht Gott erschuf die Menschen,
sondern die Menschen erschufen Gott!

Offline kleine_alienlady

• Festival-Selbstversorger
  • Bang Bang Rock & Roll
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 31.August.2006 15:50:26 »
ich hatte mich auch tierisch darauf gefreut! bin extra so lange aufgeblieben und hatte somit nur 5 stunden schlaf (weil ich ja heute wieder zur schule musste  :würg: ).

und gelohnt hat sichs ja nun nich wirklich... mich hats auch enttäuscht, dass sie von beatsteaks nur den coversong gezeigt haben. da gings doch gar nich richtig ab.. ich hatte mir da eher was wie "hand in hand","let me in", "I don't care as long as you sing" oder "hello joe" erhofft.

coheed and cambria hätten sie sich ganz klemmen können. sowohl interview als auch auftritt. ich fand die so gähnendlangweilig, dass ich jetzt anscheinend eine antipathie ihnen gegenüber aufgebaut habe... -.-'

dafür hätten die mal lieber was von den sportfreunden zeigen sollen! die haben sie ja gar nich berücksichtigt...

ach ich weiß nich, irgendwie hatte ich mir davon viel viel mehr erhofft!  :?

Leben ~ kein Tütensuppenabenteuer, sondern so wild, frei, lebendig und bunt wie Schmetterlinge ~~~

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #26 am: 31.August.2006 16:18:41 »
wahrscheinlich waren sie sonntag gar net mehr da. denn das zeug war alles von freitag und samstag.
mit den sportfreunden hatte ich auch auf jeden fall gerechnet. is jetzt aber auch nich so schlimm ;). ich hab ja eh schon vorher damit gerechnet, dass meine highlights nicht berücksichtigt werden, aber dass der bericht sooo mies wird ...

Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Verstärker

• Destroyed Princess
  • Alles Außer-Gewöhnlich
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 31.August.2006 18:43:16 »
Was, die Sportis haben sie nich gebracht???
Na da hört ja wohl alles auf.
Zum Glück hab ichs nich gesehen, auch wenn ich Coheed & Cambria gern im Interview gesehen hätte (ja ich weiß, sie sollen dieses Jahr nich so gut gewesen sein, aber da ich sie das erste mal live gesehen hab, hab ich keinen direkten Vergleich zu ihren anderen Auftritten oder so). Na ja.
Rock regiert die Welt!

Nicht Gott erschuf die Menschen,
sondern die Menschen erschufen Gott!

Offline krissi_mw

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: 31.August.2006 19:13:14 »
juhu, ich hab heut 2 sekunden vom highfield auftritt von mando diao bei TRL gesehen .... toll  :|!!! es wird wohl nun nichts mehr vom highfield im fernsehn zu sehen zu sein ,oder wie seh ich das?oder seh ich garnichts mehr?oder sieht jemand helga?mfg

Offline vokuhila

• offizielle Schreibverantwortliche
  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt!
    • Profil anzeigen
    • ~ Gedichte ~
« Antwort #29 am: 31.August.2006 23:14:44 »
Ich war auch ziemlich enttäuscht von der Sendung, besonders von den "Interviews".
Meinetwegen soll die Tante ein schönes Kleid anhaben, aber ich hab keine Lust mir ne halbe Stunde lang eine Diskussion darüber anzuhören/anzuschauen (übertrieben gesagt versteht sich).

Da hatte ich mir von MTV mehr erhofft. Hab dann, nachdem ich die "Berichte" über BS und Panic gesehen hab, den TV ausgemacht, weil es einfach unspannend war.

Zitat
immer diese halbherzigen sachen zum highfield.

Find ich auch schade, aber eggi hat schon irgendwo recht. Vielleicht ist es besser so. Ich persönlich habe auch keine Lust darauf, dass das Highfield irgendwann mal die Größe eines Hurricane-Festivals annimmt.
Bitte für Black Taxxi voten (Megarock in die Ferien):
SMS senden an 83900 mit "mega Blacktaxxi"