Autor Thema: Highfield 2006 in Review!!  (Gelesen 7385 mal)

Test:  

Offline BDC

• 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 7
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
Highfield 2006 in Review!!
« am: 21.August.2006 12:14:35 »
so, bin gerade zurück aus hohenfelden, bin hundemüde aber
egal, es war ein geiles festival. wie habt ihr es erlebt? was
fandet ihr shice was sehr geil! mein bericht kommt später.
erst mal duschen :-)
.Highfield: 02|03|04|05|06|07|08|09|10|11
Du hast ENTENbilder??? -->
http://securl.in/ente

Offline Lucas

• Surfern-ausm-Weg-Geher
  • **
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Re: Highfield 2006 in Review!!
« Antwort #1 am: 21.August.2006 14:07:07 »
ich fands geil auf dem highfield dieses jahr und es nicht mein letztes hf. es gab viele gute bands die richtig stimmung gemacht haben. ich persönlich bin ja panic! at the disco fan und fand diese folglich einsame spitze, aber andere waren auch cool.

die lokation ist ja die reise schon wert. gestern noch mit dem regenbogen. es sah traumhaft aus.

einziges manko war den schlangen vor den duschen und toiletten, wobei die damen anscheinend öfters versuchten das herrenklo in besitz zu nehmen :lol:

und im titty twister fand ichs auch ziemlich langweilig und stickig vor allen dingen, aber das ist ja geschmackssache.

also alles in allem wars super. nächstes jahr bin ich wieder am start!!!

« Letzte Änderung: 17.September.2006 10:56:50 von Lucas »

Offline yourfallenangel

• Surfern-ausm-Weg-Geher
  • **
  • Rock'n'Roll Queen
    • Profil anzeigen
    • Homepage
« Antwort #2 am: 21.August.2006 14:55:28 »
Ja, heute Nacht um drei bin ich zu Hause angekommen. Sind dann doch gestern schon während Massive Attack, die uns nicht so vom Hocker gehaun haben, gegangen.

Alles in allem fand ich das Festival super, klar hier und da gabs mal Momente, in denen ich doch lieber in meinem eigenen, warmen Bett gelegen hätte, aber im Endeffekt möchte ich die Zeit nicht missen. Sehr viele, wirklich supernette Leute kennengelernt und schon Verabredungen fürs nächste Jahr getroffen.

Der einzige Punkt, an den ich mich jetzt wirklich negativ zurückerinnere, war wohl das Unwetter am Samstagabend, das mich von den Kaiserchiefs abgehalten hat  :mad:

Trotzdem! HIghfield war einsame Spitze  :thumb:
"...Tassen hoch und Hosen runter Leute, jetz wird gefeiert!!"

"...mmmhh LECKAAA"

"Ganz großer Sport..."

"...ich kann den Herr Beatsteak sehn"

http://securl.in/KgJk7

Offline eggi

• Messias des heiligen Ordens
  • Do-bis-Mo-Camper
  • Sandalenträger
    • Profil anzeigen
    • http://www.eggi83.blogspot.com
« Antwort #3 am: 21.August.2006 15:01:40 »
Tops:

Panic! At the disco
Fettes Brot
Kaiser Chiefs
Zeltplatzpartys  :thx:

Flops: Coheed & Cambria

Überraschung: Jenix :lol:

Wenn es mal kein Fleisch mehr gibt ess ich halt Vegetarier.

Offline Emosh

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 21.August.2006 15:08:04 »
alles in allem war es wie erwartet, und auch ohne "große" acts konnte man gut Spaß haben, wobei besonders Eagles of Death Metal im gedächtnis geblieben sind.
Wen wechselhaftes Wetter stört soll halt nicht zu einem Open-Air. Ich muss erstmal meinen Sonnenbrand weiter pflegen... ^^

Offline prisoner_of_today

• Im-Zelt-Umzieher
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 21.August.2006 15:22:41 »
so auch grade angekommen und endlich mal wieder frisch geduscht.

erst mal zu den bands,die ich gesehn hab:

Eagles of Death Metal-überraschend gut
Panic! At The Disco-totaler scheiß..wohl das schlechteste konzert was ich am WE gesehn hab
Coheed&Cambria-Ganz Okay
Beatsteaks-absolutes highlight und wohl auch das beste konzert,auf dem ich jemals war..unbeschreiblich..
Less Than Jake-Joa auch ganz gut...der circle pit war mal wieder lustig
Fettes Brot-auch sehr cool
Seeed-war nicht so mein fall...
Kaiser Chiefs-hab ne dreiviertelstunde geguckt,dann wurds mir doch zuu ungemütlich.der auftritt war aber sehr geil
Nada Surf-hm..lag leider betrunken am rand..schade
Sportis-ähnlich wie bei Nada Surf,ich glaub aber das es net soo toll war
Mando Diao-joa gut okay...aber eh nicht so mein ding

alles in allem waren die bands nicht so toll.wenn die beatsteaks nicht da gewesen wären,wärs wohl nen absoluter reinfall für mich geworden.also auf die bands bezogen...aufm zeltplatz wars aber natürlich wieder sehr lustig :D
achja,kanns sein das dieses jahr weniger dixies da waren?!letztes jahr musst ich eigentlich nie warten,dieses jahr gabs ja richtig lange schlangen..naja hatte meistens kein bock mich anzustellen..
und dieses jahr sind auch viele früher angereist..war ja schon gut voll freitag morgens um 6.falls wir nächstes jahr fahren,dann evtl. schon donnerstag.

naja als festival gesamt betrachtet hats sich auf jeden fall gelohnt,nur das line-up war nicht so mein fall.
"Du bist so süß, in deiner Gegenwart schmeckt Zucker wie Salz!"
( Stuntman Mike in "Death Proof" )

Offline eggi

• Messias des heiligen Ordens
  • Do-bis-Mo-Camper
  • Sandalenträger
    • Profil anzeigen
    • http://www.eggi83.blogspot.com
« Antwort #6 am: 21.August.2006 15:33:14 »

Panic! At The Disco-totaler scheiß..wohl das schlechteste konzert was ich am WE gesehn hab

Kannst das auch begründen?
Sowas sag ich nichmal über Bands die ich NICHT mag. :tss:
Wenn es mal kein Fleisch mehr gibt ess ich halt Vegetarier.

Offline vokuhila

• offizielle Schreibverantwortliche
  • Zeltplatz-Party-Verpasser
  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt!
    • Profil anzeigen
    • ~ Gedichte ~
« Antwort #7 am: 21.August.2006 15:37:05 »
ein wirklich schönes Festival ist zu Ende und ich auch! Aber fuck off...es war schön und selbst das Sitzenbleiben unterm Pavillon beim Unwetter konnte mir das Wochenende nicht vermiesen.

Meine Highlights:
1. Nachdem also endlich mal das Unwetter vorbei war, sind Mozartkugel und meine Wenigkeit nach einem Klogang spontan zum Festivalgelände gesprintet um noch die letzten 2 Lieder von den Kaiser Chiefs sehen zu können und die waren ja mal genial.

2. Panic! at the disco: Ich bin verliebt!

3. Nada Surf: Gänsehaut!

Zeltplatzhighlights:

- Diskussionen über Waschbären
- Diskussionen über den Sachsendialekt

und selbst an die Ravioli konnte man sich irgendwie gewöhnen...auch wenn mir beim Gedanken daran dezent mal die Breche hoch kommt.

Bitte für Black Taxxi voten (Megarock in die Ferien):
SMS senden an 83900 mit "mega Blacktaxxi"

Offline BDC

• 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 7
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
« Antwort #8 am: 21.August.2006 15:45:19 »
die zwei stunden regen waren schon krass aber egal.
es war mein fünftes hf, und fande es war eines der
besten.

die stimmung bei GENTLEMAN war ja genial, die bolonaise
war geil, alle haben mitgemacht!

so, dann werde ich mal meine 600 pix von der kamara
ziehen!
.Highfield: 02|03|04|05|06|07|08|09|10|11
Du hast ENTENbilder??? -->
http://securl.in/ente

Offline prisoner_of_today

• Im-Zelt-Umzieher
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 21.August.2006 15:54:26 »

Kannst das auch begründen?
Sowas sag ich nichmal über Bands die ich NICHT mag. :tss:

naja,auf cd kann ich mir die anhören,aber den auftritt fand ich eben total schlecht.bin eh nicht der größte fan von ihnen,wollt sie mir aber mal angucken...und fand sie eben schlecht.wenn du sie gut fandest is es doch okay..ich hab eben ne andre meinung drüber,so what?!wie gesagt,ich hätte mir live mehr erhofft,auf cd werd ich sie weiterhin anhören,aber mehr auch nicht
"Du bist so süß, in deiner Gegenwart schmeckt Zucker wie Salz!"
( Stuntman Mike in "Death Proof" )

Offline timmeY!

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
    • Mohr-Stadtillu
« Antwort #10 am: 21.August.2006 16:14:21 »
so, auch eben daheim angekommen :)

Sehr schönes festival, aufjedenfall! Ich fands toll und wollte gar nicht mehr heim .. wahrscheinlich hab ich mich deswegen in der letzten nacht nochmal so gut betrunken o0

Wir sind Helden waren absolut scheisse fand ich :/ Aber sonst eigentlich alle bands sehr geil, zumindest die die ich gesehn hab! Seeed ist zwar nicht so meine Musik, aber die haben das Publikum schon seeeehr gut in den Bann gezogen glaub ich :) War aufjedenfall nicht schlecht ... und Sportis fand ich persönlich auch sehr geil, auch wenn ich sie schon öfter gesehn hab!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

Offline mickeysucks

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 21.August.2006 16:48:48 »
sodala, bin auch endlich wieder wach. nach zigmaligem verfahrn und ins echte bett gefalle um halb 3 nachts. war wirklich wieder ein schönes festival mit leider auch nicht den (von mir vielleicht erhofften) großen überraschungen. einzig beatsteaks am freitag ham mich stark beeindruckt - meiner meinung nach bestes konzert am highfield 06. und das, obwohl ich die schonmal gesehn hatte. coheed and cambria hatten wohl leider auch nicht den allerbesten tag - obwohl fan, war ich hier ein bißchen enttäuscht und fand sie letztes jahr einfach besser. die gentleman-seed-fettesbrot gigs ham mich im gegensatz dazu auf jeden fall positiv überrascht, klasse. mando diao werden definitiv zu sehr überbewertet. sehr leiser auftritt und ohne grosse höhepunkte. vielleicht die umwandlung des handverbands in ein karatekid-stirnband. ähnlich panic! at the disco - gute platte, gute songs. aber von der show her ein bißchen zu lahm. ..und zox und tv on the radio waren nett anzuhören. von nada surf leider nur noch 2 songs gehört, aber die waren großartig. sportfreunde waren sympatisch wie immer, mit dem wm-song wars n bißchen viel, sonst ging das aber in ordnung.

größte enttäuschung: die kaiser chiefs wg dem miesen regen nur noch in unterwäsche auf dem zeltplatz erlebt zu haben. mist.

ging das eigentlich nur mir so, oder wären noch mehr menschen bei massive attack  schon fast aufm weg zum auto eingeschlummert ?

unterm strich: schön wars, klar schwer zu toppen gegen letztes jahr - das war klar. aber mit lust auf mehr für 2007 :)
« Letzte Änderung: 21.August.2006 17:09:35 von mickeysucks »
.:adgetclothing.com  .:chrismart.de  .:alien101.com

Offline mozartkugel

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
    • blog
« Antwort #12 am: 21.August.2006 16:52:09 »
so, wieder dahäm und frisch geschrubbt! :D

am besten waren natürlich ohne frage die zeltplatzparties, :knie: bei denen dann doch einige nerven-, leber-, hirnzellen und was weiß ich nicht alles dran glauben mussten.
ich sag nur trockeneis... :shock:

aber war echt geil, mal ein paar von euch zu treffen! :)
ich erwarte dann bitte demnächst www.waschbaeren-forum.de!!! ;)

konzert-highlights, die ich mal zum teil übernehme:

1. Nachdem also endlich mal das Unwetter vorbei war, sind Mozartkugel und meine Wenigkeit nach einem Klogang spontan zum Festivalgelände gesprintet um noch die letzten 2 Lieder von den Kaiser Chiefs sehen zu können und die waren ja mal genial.
ja, dito, nur namen austauschen, dann passts! :D

2. Panic! at the disco: Ich bin verliebt!
ähm, so ähnlich. ich war kurz davor mir eine träne des grenzenlosen glücks wegzudrücken, als sie die pumpkins gespielt haben. (die stimme musste ich mir zwar dazudenken... ;) )
aber da ich panic! auf platte eigentlich langweilig fand, war ich ansonsten auch positiv überrascht. das cello!!! einfach nur geil!

3. Nada Surf: Gänsehaut!
sehr schönes konzert, aber ist jemandem aufgefallen, was für nen geilen grünton das schlagzeug hatte?  B-D :knie: :D (es lebe der smiley)

übrigens hab ich diesmal verglichen mit anderen festivals die wenigsten bands gesehen...

so, ich geh jetzt pennen!
« Letzte Änderung: 22.August.2006 15:07:35 von mozartkugel »
da hilft nur einatmen und vorwärts gehen ...

Offline plankenheizer

• Zeltplatz-Party-Verpasser
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 21.August.2006 16:56:43 »
Hey ho!

Schreibsel ich auch ma was dazu :)

Also der Auftritt der Beatsteaks war ja mal echt ziemlich geil :D
Coheed and Cambria haben mich net vom hocker gerissen. Fettes Brot haben mich ma überrascht, finde die haben nen geilen auftritt abgeliefert, vor allem am ende mit nordisch by nature in zig versionen.. fand ich schon super!
Und die Sportfreunde warn auch ganz okay, aber mit ihrem WM-Song haben sies dann doch bissl übertrieben *gg*

Die anderen 4-5 Bands die ich gesehn hab warn ganz okay :p

Beschissen war für mich persönlich, das ab freitag um ca. 23uhr meine stimme nicht mehr wollte *gg* nur gekrächtze raus bekommen aber naja :p

Habt ihr en typen und en mädel übern zeltplatz rennen sehen die mit 2 t-mobile händen allen zu gewunken haben?? wenn ja, der typ war ich :)
Wir sind überall rum gerannt und mein fazit war, dass sehr geile stimmung überall geherrscht hat *gg*

Nur irgendwie hab ich euer camp net gesehn, oder vll. doch und hab es verpeilt? :hä:

egal

das wars erst ma von mir  :lol:

11.06.11 Beatsteaks
17.06.11 Hurricane Festival
19.08.11 Highfield Festival
03.09.11 Beatsteaks

Offline passiveaggressive

• 5th time @ 10th anniversary
  • Festival-Selbstversorger
  • HIGHFIELD 200X
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 21.August.2006 17:08:02 »
Was genau ist eigentlich bei Wir Sind Helden passiert? Da gab's doch nen kurzen Zwischenfall, oder? Larry wollte ja eh das Konzert verhindern...