Autor Thema: HIGHFIELD - Umfrage  (Gelesen 1064 mal)

Test:  

Offline Kyussfreak

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
HIGHFIELD - Umfrage
« am: 15.Januar.2006 11:51:40 »
An alle durchgeknallten Highfieldfans!!!!!

Könntet ihr mir bitte 2 negative und 2 positive Erfahrungen mit dem
Highfield-Festival mitteilen???
(euer Alter ist dabei nicht uninteressant)

Ich wär euch abgrundtief verbunden!!

"HELGAAAAAAA..."

Offline Steff

• Zeltplatz-Party-Verpasser
  • HEAVY METAL forever
    • Profil anzeigen
    • F.U.C.K.
HIGHFIELD - Umfrage
« Antwort #1 am: 15.Januar.2006 12:54:23 »
Moin.
Also erstmal die Schlechten. Im Bezug auf´s vergangene Highfield war wohl der Wellenbrecher  :? und der fehlende Sand :evil:  die beiden schlechtesten Erfahrungen die die Highfield-Stammgänger machen mußten. Natürlich kann ich nur für mich sprechen aber ich bin mir sicher, daß mir da viele Recht geben.
Nun zu den Guten. Tja, wo fängt man da an? :roll: Ich probiers mal.

Kleines gemütliches Festival (25000)
Nette Leute
Fast immer geiles Wetter
Gute Bands
Vernünftige Preise
Der MET Stand
Sehr gute Organisation
Herliche Lage
usw.
Diese Liste würde sich beliebig weiterführen lassen.
Du siehst also es besteht kein Grund das HF nicht zu besuchen.

Grüße Steff,29J. :P
Heavy Metal forever !!!!!!!!!!!!!!

Offline sine

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
HIGHFIELD - Umfrage
« Antwort #2 am: 15.Januar.2006 19:30:33 »
mit dem wellenbrecher schließ ich mich an!! mit dem teil ist es gefährlicher als ohne.. zum einen wirst du da extremst drangequetscht und wenn du einmal da stehst, hast du so gut wie keine chance, wieder weg zu kommen. außerdem fand ich's blöd, dass von viele bands kein merch-zeugs da war oder nur wenig ausgewählter kram. wobei dafür die veranstalter ja nicht wirklich was können.
sehr positiv fand ich den security service. freundliche menschen die einen guten job machen - zumindest kann ich nichts anderes sagen. (gut, dass man auf's festivalgelände in seiner tasche kein sprühdeo mitführen kann, ist schon bisschen übertrieben..) ansonsten war einfach alles positiv!!

Offline passiveaggressive

• 5th time @ 10th anniversary
  • Festival-Selbstversorger
  • HIGHFIELD 200X
    • Profil anzeigen
HIGHFIELD - Umfrage
« Antwort #3 am: 15.Januar.2006 19:39:27 »
Zitat von: sine
gut, dass man auf's festivalgelände in seiner tasche kein sprühdeo mitführen kann, ist schon bisschen übertrieben..

Die Erfahrung hab ich auch schon machen müssen... Na ja, sicher hätte ich im Met-Rausch irgendwelche Leute angezündet...

Offline Stine

• 11-Uhr-Band-Junkie
    • Profil anzeigen
HIGHFIELD - Umfrage
« Antwort #4 am: 16.Januar.2006 07:19:37 »
Schlechte Erfahrung? Hmm, ich denk' ich geb Steff recht, der Wellenbrecher und vor allem der fehlende Sand!!! War weniger gemütlich.

Gute Erfahrungen? Das Highfield an sich ist eine gute Erfahrung. Aber ich denke die relaxte Atmosphäre und die netten Leute gehören dazu. Aber da gibt es noch viele mehr.  :P

Bin 23.  :twisted:
"Lasst uns ein Gebet sprechen, für den Jungen, der nicht so schnell rennen konnte wie wir..."

Offline sine

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
HIGHFIELD - Umfrage
« Antwort #5 am: 16.Januar.2006 08:29:55 »
stimmt ja - jetzt hab ich mein alter ganz vergessen: bin 17 und beim festival war ich noch 16

Offline dickie

• Liked: 1
  • Erbarme, zu spät, die Hesse komme !!!
    • Profil anzeigen
HIGHFIELD - Umfrage
« Antwort #6 am: 26.Februar.2006 16:34:58 »
also schlechte Erfahrungen waren:

Also unsere Fahnen und Bannern (zum Zelt- und Partyplatz zu kennzeichnen) uns geklaut wurden. Denke sowas muss net sein....
Eine andere schlechte Erfahrung waren die Ordnungskräfte, die uns am frühen morgen unseren kompletten Pavillion eingerissen haben. Hatten den Tag vorher ein wenig Streß mit ihnen, da sie uns bei unserer Ankunft als hin und her geschickt haben.Denen hat als was net gepasst... Dann haben auch auf einmal noch Gasflasche und Tüten mit Essen gefehlt haben, war ziemlich assi...

Positive Erfahrungen sind sicherlich die geilen Konzerte und die schöne Lage vom Highfield. Am besten war unsere Party letzte Jahr als wir am letzten Abend mit 100 Gleichgesinnte an unserem Zeltplatz gefeiert haben und schön das Wochenende ausklingen lassen haben. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere, wir hatten ganz gut auf uns aufmerksam gemacht.  ;)
NO FUN AT ALL: 26.03.09 Köln, 27.03.09 Frankfurt, 28.03.09 München
FACE TO FACE: 21.08.11 Hannover, 01.09.11 Trier

Offline Steff

• Zeltplatz-Party-Verpasser
  • HEAVY METAL forever
    • Profil anzeigen
    • F.U.C.K.
HIGHFIELD - Umfrage
« Antwort #7 am: 27.Februar.2006 07:18:55 »
Hallo Dickie

Bei der Sache mit den Bannern muß ich Dir Recht geben, das ist wirklich nicht schön aber deine Aufregung gegenüber den Securitys kann ich nicht teilen. Ich finde, daß grad das HF mit die beste Festival-Security von allen hat.
Heavy Metal forever !!!!!!!!!!!!!!

Offline dickie

• Liked: 1
  • Erbarme, zu spät, die Hesse komme !!!
    • Profil anzeigen
HIGHFIELD - Umfrage
« Antwort #8 am: 27.Februar.2006 11:34:43 »
Zitat von: Steff
Hallo Dickie

Bei der Sache mit den Bannern muß ich Dir Recht geben, das ist wirklich nicht schön aber deine Aufregung gegenüber den Securitys kann ich nicht teilen. Ich finde, daß grad das HF mit die beste Festival-Security von allen hat.

Ja, es war der Großteil in Ordnung, aber es waren aber auch einige Assis darunter...oder wieso reißen die unseren Pavillion ein und fahren in ihrem Bus schnell weiter?! naja, wird hoffentlich ein einmaliges Erlebnis bleiben...  ;)
NO FUN AT ALL: 26.03.09 Köln, 27.03.09 Frankfurt, 28.03.09 München
FACE TO FACE: 21.08.11 Hannover, 01.09.11 Trier

Sumisu

• Gast
HIGHFIELD - Umfrage
« Antwort #9 am: 27.Februar.2006 12:00:17 »
Positiv:

- *etwas aushol* am letzten Tag sind zwei Kumpels verschwunden. Nach ner halben Stunde sind beide wieder aufgetaucht, jeder ein Fass Bier in der Hand. Auf die Frage wo sie die herhaben, haben sie gemeint: "Wir waren grad bei ein paar Leuten dort und ham gesagt, wir gehen net eher weg, bis wir Bier kriegen" ^^

- Zusehen, wie die Securities ein paar Wi***er aus der Nachbarschaft vermöbelt und rausgeschmissen haben, weil diese sich etwas zu sehr daneben benommen haben (u.a. bei unserem Pavillion) ;)

Negativ

Am ersten Tag - nicht mal ne halbe Stunde nach Ankunft - mussten sich einige Kumpels von mir etwas daneben benehmen und haben einer Truppe Securities blöde Sachen hinterher gerufen (u.a. "Ich hab deine Mutter gef***"...dass die Securities das aber gleich auf sich bezogen haben kann ich nicht verstehen, aber is egal ;) ). Und da is dieser Trupp eben angekommen und hat besagten Kumpel fast vermöbelt...naja, war auch irgendwo selber Schuld, von daher ;)

- Das nahezu jedes Klo komplett verdreckt und vollgesch***** war und man ca. eine halbe Stunde anstehen musste