Positiv:- *etwas aushol* am letzten Tag sind zwei Kumpels verschwunden. Nach ner halben Stunde sind beide wieder aufgetaucht, jeder ein Fass Bier in der Hand. Auf die Frage wo sie die herhaben, haben sie gemeint: "Wir waren grad bei ein paar Leuten dort und ham gesagt, wir gehen net eher weg, bis wir Bier kriegen" ^^
- Zusehen, wie die Securities ein paar Wi***er aus der Nachbarschaft vermöbelt und rausgeschmissen haben, weil diese sich etwas zu sehr daneben benommen haben (u.a. bei unserem Pavillion)
NegativAm ersten Tag - nicht mal ne halbe Stunde nach Ankunft - mussten sich einige Kumpels von mir etwas daneben benehmen und haben einer Truppe Securities blöde Sachen hinterher gerufen (u.a. "Ich hab deine Mutter gef***"...dass die Securities das aber gleich auf sich bezogen haben kann ich nicht verstehen, aber is egal

). Und da is dieser Trupp eben angekommen und hat besagten Kumpel fast vermöbelt...naja, war auch irgendwo selber Schuld, von daher

- Das nahezu jedes Klo komplett verdreckt und vollgesch***** war und man ca. eine halbe Stunde anstehen musste