Autor Thema: Dosenbier auf dem Zeltplatz?  (Gelesen 668 mal)

Test:  

Offline eva130186

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Liked: 0
  • richtig! :)
    • Profil anzeigen
Dosenbier auf dem Zeltplatz?
« am: 16.August.2006 01:48:42 »
hey sorry wenn das auch nen beitrag für anderswo sein könnte, aber ich find irgnwie nix, wo ich da hingehn sollte. und der thread, wo ich hingegangen wär, is schon geschlossen. also nicht böse sein, ich stell die frage jetzt einfach mal, und ja, vielleicht krieg ich ja sogar ne antwort ;)

ich frag mich schon seit letzter woche, ob man nun dosenbier definitiv mitnehmen darf oder nicht. ich dachte, man darf, ne freundin meinte nun aber, man darf nicht, nur tetra packs. wenn das so wäre, dann müsst ich mir jetzt noch ganz schnell ne andre alkohol-mitbring-strategie einfallen lassen und es is ja nicht mehr viel zeit. ;)

also ja, ich schau morgen wieder rein, vielleicht hab ich ja dann schon antwort. danke im vorraus ;) bisfreitag dann :D
« Letzte Änderung: 02.Januar.2007 11:33:39 von sicksadlittleworld »

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • Liked: 0
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
Re: Eine wichtige Frage zum Kofferpacken ;)
« Antwort #1 am: 16.August.2006 01:57:41 »
ich versteh grad nicht ganz? ich hab dir die frage 7 min bevor du diesen thread eröffnet hast beantwortet: http://www.highfield-forum.de/board/index.php/topic,133.msg10066/topicseen.html#msg10066

und ja, nen eigener thread mit treffendem betreff (z.b. "Dosenbier auf dem Zeltplatz?") wäre besser gewesen, aber 2 mal dieselbe diskussion ist nun wirklich nicht nötig, also closed...
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)