Will auf jeden Fall versuchen, so viele Bands wie möglich zu sehen.
Da ich am
Freitag bestimmt noch schön fit bin, werd ich mir den wahrscheinlich komplett angucken. Broken Social Scene und Panic reizen mich allerdings nicht so.
Meine Highlights: Thrashmonkeys, Weakerthans und Beatsteaks.Samstag werd ich wohl mit Wolfmother anfangen, wenn ich rechtzeitig ausm Bett komm vielleicht auch Zox. Bei Less Than Jake und Fettes Brot kann man dann mal ein bisschen Pause machen.
Highlights: Wolfmother, Danko Jones und die Kaiser Chiefs. Kettcar machen auch echt schöne Musik.
Also
Sonntags musste ich schon schwer grübeln....10:20 Uhr??? Marble Index ist cool, aber einfach zu früh. Außerdem interessiert mich Goldenhorse nicht.
Virgina Jetzt! ist ziemlich chillig und TV on the Radio danach schön rockig abgedreht. Der Hammer kommt dann mitm
Dreierpack Nada Surf, Sportfreunde und Mando Diao(auch gleich meine drei Highlights).
Gentleman ist für mich so ein bisschen der Tiefpunkt und Massive Attack werd ich mir auch nur von draußen angucken. Aber hab ja mit Mando Diao nen schönen Abschluss

Fazit: Entgegen allen Miesmachern für mich ein echt geiles Line Up. Wird nur verdammt anstrengend