Autor Thema: Welche Bands schaut ihr euch an?  (Gelesen 2481 mal)

Test:  

Offline plankenheizer

• Zeltplatz-Party-Verpasser
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Welche Bands schaut ihr euch an?
« am: 14.August.2006 17:49:50 »
Hallo!
Da dieses Jahr viele Bands dabei sind die mir mal mal so rein gar nix sagen, würde ich mal gern von euch wissen, was en´ geheimtipp ist bzw. was man net verpassen sollte.

Also schreibt mal auf welche Bands auf jeden Fall fest eingeplant sind :)

bei mir wären das, Coheed & Cambria, Beatsteaks, CKY, Kettcar, eventl. Fettes Brot und SEEED, Die Helden und die Sportfreunde!

Den rest kenn ich kaum *gg*

grüße der heizer
11.06.11 Beatsteaks
17.06.11 Hurricane Festival
19.08.11 Highfield Festival
03.09.11 Beatsteaks

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
Re: Welche Bands schaut ihr euch an?
« Antwort #1 am: 14.August.2006 18:00:00 »
also ich freue mich auf:
THE FUTUREHEADS, WEAKERTHANS, EAGLES OF DEATH METAL, PANIC! AT THE DISCO, COHEED AND CAMBRIA, BEATSTEAKS, WOLFMOTHER, THE DRESDEN DOLLS, DANKO JONES, KETTCAR, LESS THAN JAKE, NADA SURF, SPORTFREUNDE STILLER, MANDO DIAO

angucken werd ich mir aber auch noch ein paar andere bands wie:   SEEED, KAISER CHIEFS, TV ON THE RADIO, CLUESO & BAND, GENTLEMAN & THE FAR EAST BAND
und den rest mal gucken ;).

www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline JoKaMa

• Im-Zelt-Umzieher
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 14.August.2006 18:00:16 »
Die Bands die ich sehen will: http://www.fkpscorpio.com/highfield/festival_programm.asp  :D

aber mal ernsthaft, ich schreib nur wen ich nicht unbedingt sehen will: Jenix, Zox, Less Then Jake, Goldenhorse, Clueso, Revolverheld.

aber sonst freu ich mich über fast jede band, zusammen mit dem diesjährigen southside, einigen solo-konzerten (im herbst kommen z.b. noch: subways, rifles, dirtyprettythings, usw.) hab ich dieses jahr dann fast jede band gesehen die ich mal zur zeit live sehen wollte...

Offline Totti

• Mal im ernst.........ich weiß es nich!
  • Null-Uhr-Duscher
  • Nun ja...
    • Profil anzeigen
    • http://www.inordnung.net
« Antwort #3 am: 14.August.2006 18:15:51 »
N ja in jedemfall: Beatsteaks, Sporties, Panic, Less Than Jake, Wolfmother, CKY, Mando Diao und Die Chiefs.

Der rest ist solala ma gucken. Sonntag ist auf jedenfall 2. Halbzeit angesagt!!!!!!!!!!!!!!!

Offline schildkröte

• Surfern-ausm-Weg-Geher
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 14.August.2006 18:23:17 »
Geheimtipp? The Weakerthans spielen schönen Gitarrenrock mit Melodien die man nie wieder aus dem Kopf bekommt. Noch einer: Dresden Dolls. Nur Klavier und Schlagzeug, tolle Texte und als letztes Lied (hoffentlich) eine Version von Warpigs die echt unter die Haut geht. Und Nada Surf Herrlichster Pop und live grandios

Ansonsten freu ich mich auf Kaiser Chiefs, Eagles of Death Metal und Mando Diao. Und dann noch Panic! at the Disco und TV on the Radio (die beiden kenne ich gerade so gut als dass ich neugierig auf mehr bin). Ach und überhaupt: Seeed, Coheed and Cambria, Wolfmother und diese Woche gehts los  :lol:

Offline Seb

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Ich beim Highfield 06!
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 14.August.2006 18:26:24 »
Kaiser Chiefs werden bestimmt sehr gut abgehen! Trashmonkeys, am Freitag die erste Band hab ich vergangenen Freitag schon auf nem Umsonstfestival gesehen. Waren sehr gut, sicher auch nen Tipp. Bei den anderen Bands die auch eher unbekannt sind Jenix, Zox hab ich auch schon ma bißchen reingehört.
Achja Goldenhorse hören sich auch ganz chillig an. Bei diesen unbekannteren Bands dominieren die Pop, Indi Rock Bands eher. Less Then Jake hab ich vor einigen Jahren eher gehört. Damals wars immer lustiger Ska Punk. :D
Eagles of Death Metal würde ich auch noch ans Herz legen. Haben nen Lied vom Fetten Jahre sind vorbei Soundtrack gemacht und sonst stimmigen partymäßigen Rock find ich. :D

Achja! Noch nen Tipp...
www.myspace.com
Geht ihr oben in der Leiste auf Music und gebt die jeweilige Band ein. Schon könnt ihr was hören und bekommt sonstige Infos.
« Letzte Änderung: 14.August.2006 18:29:25 von Seb »

Richi

• Gast
« Antwort #6 am: 14.August.2006 18:42:45 »
die die ich mir auf jeden fall angucke:

P!ATD
Coheed and Cambria
Beatsteaks
CKY
The Dresden Dolls
Danko Jones
Less Than Jake
Fettes Brot
Seeed
Wir sind Helden
Clueso
Nada Surf
Sportfreunde Stiller
Mando Diao
Gentleman

Offline Peter

• Null-Uhr-Duscher
  • Robots fucking in the middle of the mini-mall
    • Profil anzeigen
    • http://www.lalawurst.de.vu
« Antwort #7 am: 14.August.2006 19:45:37 »
Eagles of Death Metal
Panic! At the disco
coheed and cambria
Beatsteaks

Wolfmother
Danko Jones
Less Than Jake
Kaiser Chiefs

TV On The Radio
Sportfreunde Stiller
Mando Diao
Massive Attack

Wen ich mir sonst noch anschauen werde, weiß ich noch nciht, jenachdem wann wir halt aufm Festivalgelände sind...Aber die Bands auf jedenfall, kann ich auch jedem anderen empfehlen!!

Offline kleine_alienlady

• Festival-Selbstversorger
  • Bang Bang Rock & Roll
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 14.August.2006 22:05:12 »
also eigentlich wollte ich mir fast alle bands ansehen, wenn es geht... werd ich dann ja sehen. also momentan sieht es so aus:

den ganzen freitag:
Trashmonkeys
futurheads
weakerthans

broken social scene
eagles of death metal
panic! at the disco
coheed an cambria
Beatsteaks

wolfmother
cky
dresden dolls
danko jones
kettcar
less than jake
fettes brot
seeed
kaiser chiefs
wir sind helden

virginia jetzt!
tv on the radio
clueso
(revolverheld ---> ich könnte drauf verzichten, aber meine begleitung nicht -.-')
nada surf
sportfreunde stiller
mando diao
gentleman

ich sag ja, eigentlich so gut wie alle bands  :D

Leben ~ kein Tütensuppenabenteuer, sondern so wild, frei, lebendig und bunt wie Schmetterlinge ~~~

Offline DerJanis

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 14.August.2006 22:30:45 »
Will auf jeden Fall versuchen, so viele Bands wie möglich zu sehen.
Da ich am Freitag bestimmt noch schön fit bin, werd ich mir den wahrscheinlich komplett angucken. Broken Social Scene und Panic reizen mich allerdings nicht so.
Meine Highlights: Thrashmonkeys, Weakerthans und Beatsteaks.
Samstag werd ich wohl mit Wolfmother anfangen, wenn ich rechtzeitig ausm Bett komm vielleicht auch Zox. Bei Less Than Jake und Fettes Brot kann man dann mal ein bisschen Pause machen.
Highlights: Wolfmother, Danko Jones und die Kaiser Chiefs. Kettcar machen auch echt schöne Musik.
Also Sonntags musste ich schon schwer grübeln....10:20 Uhr??? Marble Index ist cool, aber einfach zu früh. Außerdem interessiert mich Goldenhorse nicht.
Virgina Jetzt! ist ziemlich chillig und TV on the Radio danach schön rockig abgedreht. Der Hammer kommt dann mitm Dreierpack Nada Surf, Sportfreunde und Mando Diao(auch gleich meine drei Highlights).
Gentleman ist für mich so ein bisschen der Tiefpunkt und Massive Attack werd ich mir auch nur von draußen angucken. Aber hab ja mit Mando Diao nen schönen Abschluss  :lol:

Fazit: Entgegen allen Miesmachern für mich ein echt geiles Line Up. Wird nur verdammt anstrengend  :dance:
Letzte Woche:

Offline JoKaMa

• Im-Zelt-Umzieher
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 14.August.2006 22:45:41 »
Anstrengend? Die Jugend von heute ist aber auch nix mehr gewöhnt  :D :D :kuh:

Offline Seb

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Ich beim Highfield 06!
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 15.August.2006 00:07:43 »
Der Hammer kommt dann mitm Dreierpack Nada Surf, Sportfreunde und Mando Diao(auch gleich meine drei Highlights).
Gentleman ist für mich so ein bisschen der Tiefpunkt und Massive Attack werd ich mir auch nur von draußen angucken. Aber hab ja mit Mando Diao nen schönen Abschluss  :lol:

joh 100% agree dabei...der Dreierpack ist sehr geil.....
Im letztes Jahr war ich wegen Pixies beim Highfield, ansonsten hätte ich garnichts von diesem schönen Festival gehört. Sie waren das absolute Oberhighlight ;) Und jetzt spielen Gentleman und Massive Attack..... :cry: :thx:

Achja aber ne Virginia...Bah...ne eh. Das ist Frauenmusik XD  ^^ !!!!!!
Muss nich sein :D

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 15.August.2006 01:49:18 »
also sicher ansehen tu ich mir:

p!atd
c&c
beatsteaks

less than jake

werden sicherlich mehr werden, aber ich will mich hier mal nicht festlegen!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. G R E E N F I E L D

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #13 am: 15.August.2006 01:54:18 »
Achja aber ne Virginia...Bah...ne eh. Das ist Frauenmusik XD  ^^ !!!!!!
Muss nich sein :D
also ich finde ja virginia sind schlager... hättest du das mit den pixies nicht geschrieben wärst du mir jetzt glatt unsympathisch ;).

das mit dem anstrengend kann ich auch nicht unterschreiben. fand das line-up letztes jahr viel anstrengender. insofern hat das line-up dieses jahr auch was positives :D.
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Seb

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Ich beim Highfield 06!
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 15.August.2006 16:48:56 »
hehe jau wenn man von anstrengend sprechen will dann war es das letztes jahr auf jeden fall.....hm samstag nacht, queens of the stone age und dann foo fighters...beides nicht so ganz meine lieblingsbands, teilweise schon mit abgehfaktor aber jetzt nicht unbedingt extrem ^^
Wenn dann wir sind Helden Samstag Nacht "hol den Vorschlaghammer" singen....kann ich mich erinnern das ich ein Jahr zuvor auf jeden fall bei Foo Fighters nen paar mal den Vorschlaghammer abbekommen hab  :D  :roll:

Bei Wir sind Helden kann man dann kaum sowas erwarten wie bei Foo Fighters letztes Jahr...die haben ja auch ruhige Lieder ^^ bzw welche wo man so einfach nicht zu tanzen bzw pogen kann wie bei foo fighters....