Das ist normal bei wetter.com
Die 10-Tages-Vorhersage ist nichts weiter als die 5-Tagesvorhersage kopiert. 
Musst mal drauf achten. 
naja nicht ganz. aber für die kurzfristige vorhersage find ich wetter.com immer noch am zuverlässigsten. also so richtig glaub ich erst am 16. od. 17.8., also kurz vor der abfahrt, was dort steht

.
Und wenn man an letztes Jahr zurückdenkt, da waren ALLE vorhersagen scheiße und wir hatten eigentlich ideales Wetter. 
Nur der Rest von Deutschland is abgesoffen. hehe.
naja so insgesamt fand ich es nicht so toll, ideal schon gar nicht. freitag war es viel zu heiß, sa. war es regnerisch, bzw. die nacht zuvor hat es gut geregnet, so dass vor der bühne ne hübsche große pfütze war -> allgemein nicht so toll. und so. sah es erst so aus als ob es wieder so ein kühler tag wird, also warm angezogen, und dann lacht die sonne... na super

.
nee ideal ist für mich so 20-25°C BEWÖLKT. kein regen. nachts auch so 20 grad *g*. hach ja ich liebe deutscheland

.
aber nee, ich hoffe einfach mal, dass es nich so regnerisch wird, das macht kein spaß wenn alles absäuft. da is die stimmung bei den konzerten auch nicht so toll.
@larry: regenjacke? gar nicht so einfach zu bekommen, muss ich feststellen... ich wollte mal nicht so ein wegwerfponcho mitnehmen, weil die immer sofort kaputt gehen.