Autor Thema: [GAME] Unendliche Geschichte...  (Gelesen 7603 mal)

Test:  

Offline yourfallenangel

• Surfern-ausm-Weg-Geher
  • **
  • Liked: 0
  • Rock'n'Roll Queen
    • Profil anzeigen
    • Homepage
[GAME] Unendliche Geschichte...
« am: 03.August.2006 01:40:36 »
Also, ich dacht mir, wenn ich jetz schon jeden Tag hier im Forum bin, dann steuer ich auch mal was bei. TADA -- ein Endlosthread ^^

Ich fang jetzt ne Geschichte an,die ein anderer dann weiterführt, die ein anderer dann.... ihr kennts ja ;)

*räusper*

"Als ich mit meinem Auto und ein paar Freunden unterwegs zum Highfield war und wir aufgrund platztechnischer Probleme das Reserverad aus dem Auto verbannt hatten, um mehr Bier verstauen zu können, hatten wir - wie solls auch anders sein - plötzlich mitten auf der Autobahn nen Platten. Wir...
« Letzte Änderung: 03.August.2006 01:43:40 von sicksadlittleworld »
"...Tassen hoch und Hosen runter Leute, jetz wird gefeiert!!"

"...mmmhh LECKAAA"

"Ganz großer Sport..."

"...ich kann den Herr Beatsteak sehn"

http://ww.repage.de/member/descendingangel

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
Re: [GAME] Unendliche Geschichte...
« Antwort #1 am: 03.August.2006 01:44:44 »
ich hab den threadtitel mal umbenannt. wie du an anderen spielen sehen kannst, kommt immer ein "[GAME]" davor. aber bist ja noch neu, es sei dir verziehen ;).

zum spiel: also ich kenn es mit weniger wörtern. du gibst ja schon ne ganz schöne  reihe an wörtern vor.
naja wie auch immer, ich brauch sowas eh nicht :P.
« Letzte Änderung: 03.August.2006 01:46:30 von sicksadlittleworld »
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Parg

• Im-Zelt-Umzieher
  • \ OOOO /
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 03.August.2006 08:24:29 »
schauten auf die Landkarte und stellten fest, das Hohenfelden nur noch 10 km Luftlinie entfernt war, also beschlossen wir....
Ich halte nichts von Signaturen

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 03.August.2006 17:08:14 »
Als ich mit meinem Auto und ein paar Freunden unterwegs zum Highfield war und wir aufgrund platztechnischer Probleme das Reserverad aus dem Auto verbannt hatten, um mehr Bier verstauen zu können, hatten wir - wie solls auch anders sein - plötzlich mitten auf der Autobahn nen Platten. Wir ...

schauten auf die Landkarte und stellten fest, das Hohenfelden nur noch 10 km Luftlinie entfernt war, also beschlossen wir ...

auf der Straße zu warten, bis nette Leute vorbeifahren, die uns ihr Ersatzrad leihen könnten. Nach einer halben Stunde ...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. G R E E N F I E L D

Offline Parg

• Im-Zelt-Umzieher
  • \ OOOO /
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 04.August.2006 08:41:28 »
... hat dann tatsächlich ein Auto angehalten und da wir Highfieldler ja alle zusammen halten, hat uns dieser nette Herr sein Ersatzrad gegeben. Nachdem dieses montiert war, setzten wir uns alle wieder ins Auto und...
« Letzte Änderung: 04.August.2006 11:05:13 von Parg »

Offline Maigus

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 04.August.2006 15:44:06 »
Als ich mit meinem Auto und ein paar Freunden unterwegs zum Highfield war und wir aufgrund platztechnischer Probleme das Reserverad aus dem Auto verbannt hatten, um mehr Bier verstauen zu können, hatten wir - wie solls auch anders sein - plötzlich mitten auf der Autobahn nen Platten. Wir ...

schauten auf die Landkarte und stellten fest, das Hohenfelden nur noch 10 km Luftlinie entfernt war, also beschlossen wir ...

auf der Straße zu warten, bis nette Leute vorbeifahren, die uns ihr Ersatzrad leihen könnten. Nach einer halben Stunde ...

... hat dann tatsächlich ein Auto angehalten und da wir Highfieldler ja alle zusammen halten, hat uns dieser nette Herr sein Ersatzrad gegeben. Nachdem dieses montiert war, setzten wir uns alle wieder ins Auto und...

bemerkten, dass unser Zündschlüssel weg war. Den hatte der Komplize des netten Herrn uns gestohlen, während wir uns um das Ersatzrad gekümmert hatten. Also...

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 04.August.2006 20:15:18 »

bemerkten, dass unser Zündschlüssel weg war. Den hatte der Komplize des netten Herrn uns gestohlen, während wir uns um das Ersatzrad gekümmert hatten. Also...

riefen wir vom Fahrer den Bruder an, der uns den Ersatzschlüssel nachfahren soll. Derweilen warteten wir am Straßenrand und ...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. G R E E N F I E L D

Offline Parg

• Im-Zelt-Umzieher
  • \ OOOO /
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 08.August.2006 13:58:12 »
Als ich mit meinem Auto und ein paar Freunden unterwegs zum Highfield war und wir aufgrund platztechnischer Probleme das Reserverad aus dem Auto verbannt hatten, um mehr Bier verstauen zu können, hatten wir - wie solls auch anders sein - plötzlich mitten auf der Autobahn nen Platten. Wir schauten auf die Landkarte und stellten fest, das Hohenfelden nur noch 10 km Luftlinie entfernt war, also beschlossen wir auf der Straße zu warten, bis nette Leute vorbeifahren, die uns ihr Ersatzrad leihen könnten. Nach einer halben Stunde hat dann tatsächlich ein Auto angehalten und da wir Highfieldler ja alle zusammen halten, hat uns dieser nette Herr sein Ersatzrad gegeben. Nachdem dieses montiert war, setzten wir uns alle wieder ins Auto und bemerkten, dass unser Zündschlüssel weg war. Den hatte der Komplize des netten Herrn uns gestohlen, während wir uns um das Ersatzrad gekümmert hatten. Also riefen wir vom Fahrer den Bruder an, der uns den Ersatzschlüssel nachfahren soll. Derweilen warteten wir am Straßenrand und...

tranken schon 1-2 Bier. Als denn endlich der Bruder samt Schlüssel kam, konnte es endlich weitergehen. Die Autobahnabfahrt war schon in Sicht...

Offline yourfallenangel

• Surfern-ausm-Weg-Geher
  • **
  • Rock'n'Roll Queen
    • Profil anzeigen
    • Homepage
« Antwort #8 am: 08.August.2006 21:22:37 »
... da sahen wir hinter uns plötzlich zwei blaue Blinklichter, die es offenbar auf uns abgesehen hatten...
"...Tassen hoch und Hosen runter Leute, jetz wird gefeiert!!"

"...mmmhh LECKAAA"

"Ganz großer Sport..."

"...ich kann den Herr Beatsteak sehn"

http://ww.repage.de/member/descendingangel

Offline Parg

• Im-Zelt-Umzieher
  • \ OOOO /
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 09.August.2006 08:24:55 »
Als ich mit meinem Auto und ein paar Freunden unterwegs zum Highfield war und wir aufgrund platztechnischer Probleme das Reserverad aus dem Auto verbannt hatten, um mehr Bier verstauen zu können, hatten wir - wie solls auch anders sein - plötzlich mitten auf der Autobahn nen Platten. Wir schauten auf die Landkarte und stellten fest, das Hohenfelden nur noch 10 km Luftlinie entfernt war, also beschlossen wir auf der Straße zu warten, bis nette Leute vorbeifahren, die uns ihr Ersatzrad leihen könnten. Nach einer halben Stunde hat dann tatsächlich ein Auto angehalten und da wir Highfieldler ja alle zusammen halten, hat uns dieser nette Herr sein Ersatzrad gegeben. Nachdem dieses montiert war, setzten wir uns alle wieder ins Auto und bemerkten, dass unser Zündschlüssel weg war. Den hatte der Komplize des netten Herrn uns gestohlen, während wir uns um das Ersatzrad gekümmert hatten. Also riefen wir vom Fahrer den Bruder an, der uns den Ersatzschlüssel nachfahren soll. Derweilen warteten wir am Straßenrand und tranken schon 1-2 Bier. Als denn endlich der Bruder samt Schlüssel kam, konnte es endlich weitergehen. Die Autobahnabfahrt war schon in Sicht, da sahen wir hinter uns plötzlich zwei blaue Blinklichter, die es offenbar auf uns abgesehen hatten.

... Wir beschlossen trotzdem weiterzufahren, vielleicht konnten wir die Polizei ja abhängen. Eine Verkehrskontrolle wäre fatal, da unser Auto völlig überladen war und der Fahrer während unserer Panne schon ein Bier getrunken hat.

James Mercer

• Gast
« Antwort #10 am: 06.August.2007 17:40:53 »
ICh führe dieses Spiel hiermit weiter, jedoch möchte ich eine kleine Regeländerung vornehmen, und zwar jeder gibt genau ein Wort vor und der andere führt dann mit einem Wort weiter.

Ich...

Offline Iglo

• herscher über die sülznasen
  • Festival-Selbstversorger
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 06.August.2007 21:33:23 »
..dachte..
extrem: kremig, erdbeerig, schokolativ...granatenstark!

Offline BDC

• 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 7
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
« Antwort #12 am: 06.August.2007 21:48:21 »
...damals...
.Highfield: 02|03|04|05|06|07|08|09|10|11
Du hast ENTENbilder??? -->
http://www.folgt-der-ente.de

Offline sine

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 06.August.2007 21:54:55 »
...dass...

Offline Iglo

• herscher über die sülznasen
  • Festival-Selbstversorger
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 06.August.2007 21:57:44 »
...riesige...
extrem: kremig, erdbeerig, schokolativ...granatenstark!