Autor Thema: Wer wird Special Guest?!  (Gelesen 14003 mal)

Test:  

Offline Bobbi

• Zeltplatz-Party-Verpasser
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Wer wird Special Guest?!
« am: 28.Juli.2006 11:14:19 »
hallöle,
hab mich ma ertreistet nen extra thread zum special guest aufzumachen...
kann man dann bissl rumdiskutieren  :)

ich hoffe ja jetzt auf muse
halte aber billy talent für warscheinlicher (wär ja auch noch ok...)
aber warscheinlich wirds eh bela b.  :?

Offline Parg

• Im-Zelt-Umzieher
  • \ OOOO /
    • Profil anzeigen
Re: Wer wird Special Guest?!
« Antwort #1 am: 28.Juli.2006 11:31:09 »
Ich habe Billy Talent auch für wahrscheinlich gehalten, denn am 18. wären sie in Frankreich und am 20. in Hamburg (Also am 19., an dem der Special Guest noch frei ist, wären BT auch frei) aber dann habe ich gemerkt, dass es sich dei den Tourdaten um September handelt  :cry: !! Ich glaube ich nicht, dass BT wegen einem kleinen Gig extra ein einziges Konzert im August machen.

Klar, das neue Album spricht dafür, schon allein wegen der guten Platzierung in den LP Charts (3 glaube ich), aber meine Hoffnung schwindet von Stunde zu Stunde, seitdem ich germekt habe, dass ich mich bei den Tourdaten verlesen habe.  Schade!!!

Muse, hmmm -> Reizt mich garnicht
Bela B.           -> Würde mich auch nicht vom Hocker haun
Ich halte nichts von Signaturen

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #2 am: 28.Juli.2006 11:48:16 »
billy talent halt ich auch für stark unwahrscheinlich. die haben ja auch schon hurricane/southside gespielt. und da gibt's dieses jahr kaum übereinstimmungen bei den line-ups. gab ja in den letzten jahren immer negative meinungen zum highfield, da man die bands schon auf den festivals zuvor gesehn hat. da versucht scorpio sicher ein "anderes" line-up aufzubauen. ich glaube auch wenn sie billy talent kriegen könnten, hätten sie das schon eher bekannt gegeben.

muse find ich nur aus dem grund wahrscheinlich, da sie beim hurricane nicht spielen konnten. ABER um diese zeit? no way. nicht vor den helden und kaiser chiefs. mittlerweile haben die headliner-status...

bela b. denk ich auch nicht. es ist für ihn eigentlich zu spät von der uhrzeit (er ist ja schon irgendwie auch newcomer und platte gerade erst draußen) und 1h 20 min?
außerdem spielt der im august keine gigs, außer am 26.8. und danach noch 2.
er hatte bisher auch immer mehrere gigs hintereinander. sonst lohnt auch oft der aufwand nicht. bus mieten, leute zusammentrommeln usw ;).

naja ich bin gespannt wen sie so auftreiben :).

ps: im anderen thread kam das gespräch auf tomte. glaub ich auch nicht, wenn dann hätten die sicher nach kettcar gespielt.
passt auch so rein musikalisch nicht nach fettes brot. ich denke es kommt eher gute-laune-musik od. was rockiges :D.
« Letzte Änderung: 28.Juli.2006 11:51:53 von sicksadlittleworld »
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Parg

• Im-Zelt-Umzieher
  • \ OOOO /
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 28.Juli.2006 12:06:42 »
Also Bloodhound Gang würde mich auch sehr sehr freuen. Ich hab schon zwei Konzis von denen besucht und war jedesmal geil :) Die haben mir, rein konzerttechnisch gesehn, die Unschuld genommen :)

Ich halte nichts von Signaturen

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #4 am: 28.Juli.2006 12:20:09 »
die würden zumindest so halbwegs ins programm passen. aber die haben auch zwischen dem 13.8. und 31.8. keine gigs...

hab auch mal geguckt was die andren bands so treiben:
BLOC PARTY ham an dem tag schon nen gig, FRANZ FERDINAND auch. MAXIMO PARK spielen erst ab 24.8. wieder (in GB).
die ARCTIC MONKEYS sind auch ausgebucht.

TURBONEGRO spielen übrigens an dem tag in spanien.

THE PRODIGY hätten an dem tag zeit! sie spielen am tag zuvor das frequency (auch nen scorpio-festival) und am freitag beim gampel. ob nun nen gig mehr od. weniger würde die sicher auch net stören ;).
allerdings spricht dagegen, dass sie beim frequency fetter gedruckt sind wie wir sind helden. und am freitag co-head sind. aber scorpio wäre nicht scorpio wenn man die special guest nicht auch verschieben könnte ;). allerdings glaube ich auch, dass man die dann schon länger bekannt gegeben hätte, aber wer weiß?

« Letzte Änderung: 28.Juli.2006 12:26:52 von sicksadlittleworld »
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Bobbi

• Zeltplatz-Party-Verpasser
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 28.Juli.2006 12:24:34 »
@sicksad: joa dat mit kaiser chiefs und whs kann ich nachvollziehen...
ne richtig große band vor wir sind helden spieln zu lassen wär schon recht komisch

andererseits kann man doch nich irgendeine band am samstag 80 minuten lang spielen lassen(z.b.silbermond:? und dann an bands wie wolfmother nur 30 minuten abdrücken........

@Parg: jetzt wo du es sagst
bloodhound gang würde echt passen
die kann ich aber leider nich wirklich so toll leiden  :wink:

hm und the prodigy? meinst du nicht das wär n bisschen viel elektronische musik wenn ohnehin noch massive attack am sonntag kommt?  :oha:

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #6 am: 28.Juli.2006 12:29:20 »
keine sorge, silbermond ham an dem tag schon in berlin nen gig ;).

und wegen the prodigy: dunno. ist ja ne ganz andere schiene. bei massive attack geht keine party, bei prodigy schon...

ich schau aber mal weiter ;).

das prob is sicher auch, dass an dem WE viele große festivals sind: pukkelpop (belgien), lowlands (nl), frequency (österreich), rock oz arenes (schweiz), gampel open air (schweiz), v festival (england) ... da streiten sich sicher die veranstalter um die namen :D.
« Letzte Änderung: 28.Juli.2006 12:54:55 von sicksadlittleworld »

Thees Uhlmann (Tomte)

Offline dickie

• Festival-Selbstversorger
  • Liked: 1
  • Erbarme, zu spät, die Hesse komme !!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 28.Juli.2006 12:38:33 »
Wird es Jimmy Eat World vielleicht?! Fänd ich geil, nachdem das Area4 Fesival abgesagt ist und sie somit dort nicht spielen...

Einziges Prob, dass sie ein Monat später nach Deutschland kommen und vorher noch in den USA Konzerte haben....naja, bin mal gespannt.
NO FUN AT ALL: 26.03.09 Köln, 27.03.09 Frankfurt, 28.03.09 München
FACE TO FACE: 21.08.11 Hannover, 01.09.11 Trier

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #8 am: 28.Juli.2006 12:47:49 »
so noch ein paar neue namen:

PENNYWISE spielen beim gampel, beim pukkelpop und beim lowlands. also können die auch net.

MILLENCOLIN spielen pukkelpop und gampel. also auch keine zeit.

RISE AGAINST: haben zwischen 13. (usa-tour) und 25.8. (england-festival) frei. da kommen die sicher auch nich extra her, außerdem würden die nicht nach fettes brot spielen, sondern max. nach less than jake

LOSTPROPHETS spielen auch noch nicht um diese uhrzeit (wobei, wenn ich mir den freitag so angucke :D... aber nee, bissl größer muss der special guest scho sein.). die sind aber zumindest am 17. beim gampel.

ADAM GREEN scheidet auch aus. der spielt keine gigs im august und passt auch net so richtig ins programm.

BECK is auch nix, 1. passt er eh net ins programm, 2. hat der auch keine zeit ;).

Für RAZORLIGHT wäre es auch zu früh und die haben auch keine zeit.

KEANE dasselbe, wobei die so spät eh nicht spielen würden.

so und PLACEBO haben natürlich auch keine zeit und würden auch nicht um diese uhrzeit spielen.

wen ich noch relativ wahrscheinlich halte: SEEED. die waren ja schon mal irgendwie im gespräch und spielen am 17. beim gampel.

edit:@jimmy: denke nicht, dass die extra wegen eines gigs nach D. kommen. um das area 4 waren ja auch gigs, bzw. sind noch.

das waren jetzt so alle bands, die mir einfallen und auch um diese zeit touren.
also zusammenfassend: eigentlich sind nur the prodigy und seeed so richtig wahrscheinlich. aber mal gucken.
« Letzte Änderung: 28.Juli.2006 13:46:49 von sicksadlittleworld »

Thees Uhlmann (Tomte)

Offline CircleJerk

• Surfern-ausm-Weg-Geher
  • **
    • Profil anzeigen
    • http://www.black-toast.de
« Antwort #9 am: 28.Juli.2006 12:58:37 »
und wenn die ärzte n geheimkonzert geben?
Muh!

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #10 am: 28.Juli.2006 13:03:49 »
und was ist, wenn aber der herr urlaub im urlaub ist? außerdem würden sie da den special guest ans ende setzen...

Thees Uhlmann (Tomte)

Offline el-cañonazo

• Im-Zelt-Umzieher
  • from paderborn to be wild to the world
    • Profil anzeigen
    • Fabian in Kolumbien
« Antwort #11 am: 28.Juli.2006 13:05:25 »
an die ärzte glaub ich nich...die wollten ja erst ab 2007 wieder anfangen und das machen sie ja quasi mit ihrem silvesterkonzert...
seeed fänd ich mal richtig geil, die machen dann ordentlich party und die wollte ich eh gerne mal sehen...und würden auch gut hinter fettes brot passen!!
Ihr müsst es laut anhörn und eure Nachbarn störn
Ihr müsst ordentlich abgehn und nicht nur zusehn

Offline schilphipp

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 28.Juli.2006 13:07:04 »

wen ich noch relativ wahrscheinlich halte: SEEED. die waren ja schon mal irgendwie im gespräch und spielen am 17. beim gampel.

das waren jetzt so alle bands, die mir einfallen und auch um diese zeit touren.
also zusammenfassend: eigentlich sind nur the prodigy und seeed so richtig wahrscheinlich. aber mal gucken.

meine worte!

ich denke, dass es auf seeed rauslaufen wird, da die auch gut nach fettes brot passen würden.

the prodigy wär natürlich zu geil, aber die dürften um die uhrzeit noch nicht spielen da zu hell.

bela b könnt ich mir trotzdem noch vorstellen...

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #13 am: 28.Juli.2006 13:12:34 »
da hast du natürlich recht mit dem hell. das wär für the prodigy wirklich noch zu hell.
denke auch, dass es seeed werden.

mir fallen auch sonst nur noch kleinere bands ein, od. viel zu große, die aber 1. beim HF eh nicht spielen würden od. zumindest nicht um diese uhrzeit.

und nochmal zu billy talent: die haben in der zeit gerade frei, glaub nich dass die da wegen eines popeligen highfields nach deutschland kommen ;). somal sie ja im nächsten monat eh nach deutschland kommen. das ergäbe keinen sinn.
« Letzte Änderung: 28.Juli.2006 13:14:44 von sicksadlittleworld »

Thees Uhlmann (Tomte)

Offline schilphipp

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 28.Juli.2006 13:32:20 »
  :)
prodigy hell funktioniert schon...
http://www.youtube.com/watch?v=pf2cLUZrpO0&search=prodigy%20live

aber prodigy dunkel eben noch viel besser...
http://www.youtube.com/watch?v=zlCXh7Dnr5k&search=the%20prodigy%20live

wie gesagt, ich hab sie letztes jahr bei rock im park gesehen, sie wären wirklich eine bereicherung für jedes festival

aber ich tipp eben auch auf seeed, denn the prodigy könnte man sich schon eher auf die fahnen schreiben.