so noch ein paar neue namen:
PENNYWISE spielen beim gampel, beim pukkelpop und beim lowlands. also können die auch net.
MILLENCOLIN spielen pukkelpop und gampel. also auch keine zeit.
RISE AGAINST: haben zwischen 13. (usa-tour) und 25.8. (england-festival) frei. da kommen die sicher auch nich extra her, außerdem würden die nicht nach fettes brot spielen, sondern max. nach less than jake
LOSTPROPHETS spielen auch noch nicht um diese uhrzeit (wobei, wenn ich mir den freitag so angucke

... aber nee, bissl größer muss der special guest scho sein.). die sind aber zumindest am 17. beim gampel.
ADAM GREEN scheidet auch aus. der spielt keine gigs im august und passt auch net so richtig ins programm.
BECK is auch nix, 1. passt er eh net ins programm, 2. hat der auch keine zeit

.
Für RAZORLIGHT wäre es auch zu früh und die haben auch keine zeit.
KEANE dasselbe, wobei die so spät eh nicht spielen würden.
so und PLACEBO haben natürlich auch keine zeit und würden auch nicht um diese uhrzeit spielen.
wen ich noch relativ wahrscheinlich halte: SEEED. die waren ja schon mal irgendwie im gespräch und spielen am 17. beim gampel.
edit:@jimmy: denke nicht, dass die extra wegen eines gigs nach D. kommen. um das area 4 waren ja auch gigs, bzw. sind noch.
das waren jetzt so alle bands, die mir einfallen und auch um diese zeit touren.
also zusammenfassend: eigentlich sind nur the prodigy und seeed so richtig wahrscheinlich. aber mal gucken.