Autor Thema: Highfield-Tickets incl. Müllpfand?  (Gelesen 2635 mal)

Test:  

Offline JoKaMa

• Im-Zelt-Umzieher
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Re: Highfield-Tickets incl. Müllpfand?
« Antwort #15 am: 15.August.2006 12:25:42 »
lol, ja sind noch reichlich über, siehe drum-meldung: "Die Veranstalter haben übrigens beruhigende Nachrichten: Es wird auch vor Ort noch Karten an den Tageskassen geben."

Perfekt für alle die ne gelbe Karte bekommen haben - einfach das gelbe Band abschneiden, neues Ticket kaufen gehn und wieder rein ins Vergnügen  :D

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #16 am: 15.August.2006 12:32:36 »
lol, das wäre aber nen teurer dive...
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline ChRiS

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 15.August.2006 15:13:23 »
Ab wann kann man die Tickets vor Ort kaufen? und seid ihr sicher dass es noch Karten gibd, habe nämlich einen weiten Anreiseweg und will diesen nicht umsonst antreten.

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #18 am: 15.August.2006 15:15:17 »
das war eine offizielle mitteilung von einem sponsor. ja ich bin mir sicher, dass es noch karten gibt.
ab wann kann ich allerdings nicht sagen. auf jeden fall ab freitag. klingel einfach mal bei scorpio an, die können dir das sagen :).
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Parg

• Im-Zelt-Umzieher
  • \ OOOO /
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 16.August.2006 08:48:58 »
Ich hab da mal ne Frage:

Also Gerüchten nach, soll es ja Leute geben, die nicht bis Montag, oder gar nicht einma SOnntag (!!) bleiben. Solche Personen haben doch keine Chance, ihr Müllpfand wieder zu bekommen, weil die Rückgabe ja erst ab Montag offen hat, oder?
Ich halte nichts von Signaturen

Offline Maigus

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 16.August.2006 09:05:18 »
das war eine offizielle mitteilung von einem sponsor. ja ich bin mir sicher, dass es noch karten gibt.

Es gibt noch Karten, aber nicht mehr viel.
Zitat
Nachdem die Festivals HURRICANE und SOUTHSIDE in diesem Jahr alle Vorverkaufsrekorde gebrochen hatten, schlägt das HIGHFIELD Festival nun auch diesen Kurs ein!
Es sind bereits weit über 20.000 Tickets verkauft. Das ist das beste VVK-Ergebnis in der Geschichte des HIGHFIELD! Das Festival bewegt sich nun damit ebenfalls in Richtung ausverkauft. Wir empfehlen, rechtzeitig Eintrittskarten im VVK zu sichern! An den Tageskassen wird es ebenfalls noch Restkarten geben.
Quelle:http://www.fkpscorpio.com/highfield

Und ich dachte dieses Jahr ist eher wenig los...

Offline wwwarrior

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 16.August.2006 09:23:06 »
Manchmal schreibt man auch sowas, um die Leute zu motivieren, möglichst schnell noch ein Ticket aus der Angst heraus zu kaufen, keins mehr zu kriegen.

Ich glaubs fast nicht ,das wirklich soviel los sein soll... dann muss es am Wetter liegen, oder an der Fußball WM, oder das ich gestern kein Schnitzel zum Mittag hatte... wie auch immer...  :hä:

Offline insecuritate

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 16.August.2006 09:54:26 »
Ich hab da mal ne Frage:

Also Gerüchten nach, soll es ja Leute geben, die nicht bis Montag, oder gar nicht einma SOnntag (!!) bleiben. Solche Personen haben doch keine Chance, ihr Müllpfand wieder zu bekommen, weil die Rückgabe ja erst ab Montag offen hat, oder?

also allerspätestens sonntagmorgen hatte der rückgabe-laden bis jetzt immer geöffnet

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es

Thees Uhlmann (Tomte)

Offline CheQuita

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
    • inordnung.net
« Antwort #24 am: 27.August.2006 18:03:32 »
find ich auch EXTREM sinnvoll, da mann nicht zusätzlich zum gepäck an der bändchenkasse noch mit 5€ rumwedeln muss, bzw. ewig die kacke hat, wenn man  die 5€ nich passend hat wegen wechseln und so....DAUMEN HOCH :thx: