Ich halt's nicht mehr aus, ich will Highfield und ich will es jetzt. Hier im Forum zu stöbern und das geile Wetter machen mich voll euphorisch...
Und daher meine Frage, wie sieht eure Zeit unmittelbar vor'm HF aus?
Hört ihr nur noch (auf dem HF) spielende Bands? Denkt IHr euch was für den Zeltplatz aus?( N Motto, Flagen, angeleinte Plüschhunde...) usw...
Also bei mir ist die Woche vorher schon Highlife. Spätestens, wenn ich mit den Kumpels die Einkäufe mache, da freu ich mich auf jede Büchse Bier: Jetzt kauf ich Dich, bald Sauf ich Dich... Dann spielen in den Autos nur noch die Wichtigsten Bands, die auch auf'm HF spielen, jedesmal wenn ich meine mitfahrenden Kumpels treffe, reden wir nur noch über das Highfield: Weist Du noch das eine Jahr, wo wir Dich im Zelt von den Holländern gefunden haben, oder wo Du so dicht warst, dass Du Nutella im Käsemantel gegessen hast, mit Wurstbeilage...
Einfach schön. und jedesmal trinken wir schon ne Büchse Highfield Bier...( einmal mussten wir auf der Fahrt noch drei Stiegen nachkaufen...
Geht es euch ähnlich, oder verläuft es eher unspektakulär und die Stimmung kommt erst auf der Fahrt oder Zeltplatz oder 1. Band oder garnich...