... net wundern wenn ich net mehr antworte, aber gibt ja noch mehr leuts im forum, die sicherlich auch ne meinung dazu haben.
Ja, ich zum Beispiel.

und, man geht nicht auf ein festival, um zu schlafen, dann macht man das wie meine eltern und nimmt sich ein hotel 20km entfernt und fährt zu den auftritten die man sehen will...
Muuuhaaaa

Das sind mir die richtigen. Große Sprüche von wegen 4 Tage ohne Schlaf, etc.
Aber dann lese ich sowas wie TOASER oder gar KÜHLSCHRANK???. Ohne Witz, ich musste 2 mal lesen, bis ich es geglaubt habe.
Wer ist hier wirklich Hotelbedürftig? Nur keine dicke Lippe riskieren.
@Akkus: Meine Rede, ich hab mittlerweile nen kleinen Fuhrpark an Akkus aber brauch inzwischen immer weniger.

(z.B. 2 Akku-Sets für über 500 Fotos bzw. nur ein einziger LiIon-Akku für rund 1000 Fotos mit der SLR)
Dass mein Handy die 5 Tage und 4 Nächte evtl. nicht durchhält find ich auch keinen Weltuntergang.
Und für Taschenlampen mit R24-Batteriefach gibt es sogar 9000mAh-Akkus.
@Umwelt: Was meint ihr eigentlich was ein Stromgenerator tut? Den Stom aus der Luft saugen? Naja, man könnte sich ja ein kleines Windrad oder einen Solarkollektor aufstellen, das wäre dann Umweltfreundlich aber bringt wohl in Taschengröße weniger als ein guter Satz Akkus.

Ich warte ja immernoch auf den ersten
Mini-Fusionsreaktor, der resfrei Strom aus Müll erzeugt.
@Gitarre: Ich kann im dunkeln auch keine Akkorde lesen. In dem Fall versuche ich es eben ohne und wenns nix wird, dann lass ich es halt. Somal um die entsprechende Uhrzeit der Pegel sowieso kein sauberes Spielen mehr zuließe.

Gibt ja immer genug, die auch Nachts Gitarre spielen. Manche besser, manche schlechter aber auf jeden Fall sehen die das wohl alle nicht so verbissen. Da wird halt improvisiert.