Autor Thema: Eure letzten Konzerte  (Gelesen 30018 mal)

Test:  

Offline Rockgod

• Festival-Selbstversorger
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Re: Eure letzten Konzerte
« Antwort #480 am: 01.November.2011 13:54:44 »
oberpeinlich! dass mir so ne tolle ska band, quasi aus einer der Nachbarstädte, so lang nicht aufgefallen ist :D ich habe wohl aus der spärlichen präsenz auf youtube und der niedrigen flyerposition vom dynamite ska drauf geschlossen, dass die noch eher frisch sind ;)

broilers werde ich mir wohl kurz vor weihnachten in erfurt in der viel zu großen Thüringenhalle geben.
« Letzte Änderung: 01.November.2011 13:58:06 von Rockgod »

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 1
    • Profil anzeigen
« Antwort #481 am: 01.November.2011 18:06:02 »
Bist beim Dynamite anwesend?^^ Drauf die Woche Bandworm Festival?
Is Broilers in EF nich verlegt in Stadtgarten? Thüringenhalle n wenig dolle gewaltig.
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007

Offline Rockgod

• Profil anzeigen
« Antwort #482 am: 01.November.2011 23:47:10 »
war nicht eingeplant - das alte leid: die studienkollegen können mit dieser tollen musik nichts anfangen, den alten freunden aus der heimat mangelt es an finanzen, um sich monatlich mehrere konzerte zu geben ;) solltet ihr via sachsen anhalt ticket runterfahren oder ähnliches und noch einen mitfahrer brauchen, einfach mal im icq anschreiben - abgeneigt wäre ich nicht

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #483 am: 02.November.2011 14:04:19 »
Wollten erst mit Zug, wird aber nu doch Auto und Übernachtung bei Freunden.^^
Aber gutes Stichwort, muss mir noch Gästeliste organisiern. *hust*
Wie siehts mit Bandworm Festival aus? Der gute Tag wird Samstag und da wird international wieder alles an Gästen vertreten sein ;) Verfehlen kannste mich da nich, werd wohl Einlass machen.^^
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Offline Rockgod

• Profil anzeigen
« Antwort #484 am: 03.November.2011 14:41:01 »
hm Zeit hätte ich bisher, aber die Preise sind meines Erachtens janz schön hoch angesetzt^^ Ne feste Zusage gebe ich noch nicht, aber wenn es zeitlich und finanziell passt, werde ich mich mal bemühen, dir am Eingang nen Besuch abzustatten ;)

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #485 am: 03.November.2011 15:50:36 »
Naja 8 Acts pro Abend je 16 bzw. Samstag 20 Euro is schon ok angesetzt. quasi wie festival.^^

Offline dickie

• Erbarme, zu spät, die Hesse komme !!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #486 am: 16.Dezember.2011 18:12:11 »
kurzes fazit der letzten konzerte.

- Against Me! in Trier waren gut, aber jetzt auch nicht unbedingt was besoneres...leider.

- Talco in Wiesbaden der Hammer! hingehen, wenn in der Nähe!!! absolut geile party gewesen.

- Donots in der Batschkapp waren gut, aber war auch schonmal besser. Aber die Jungs sind einfach locker drauf und lassen sich immer was für ihr Publikum einfallen, weiter so! gönne ihnen den Erfolg. 2-3 lieder gabe es auch. Etwas ruhiger...aber ok. mal abwarten wie die gesamte Platte wird.

- Beatsteaks waren in Würzburg um längen besser als In Fankfurt beim Tourauftakt. Sie hatten viel mehr Bock und haben auch noch etwas die Setliste zum positiven geändert. Relativ zu Beginn not ready to rock und panic rausgehauen, außerdem gabs summer! Danke  :thumb:
« Letzte Änderung: 16.Dezember.2011 18:15:39 von dickie »
NO FUN AT ALL: 26.03.09 Köln, 27.03.09 Frankfurt, 28.03.09 München
FACE TO FACE: 21.08.11 Hannover, 01.09.11 Trier