Autor Thema: Highfield-Ticket immer noch nicht da  (Gelesen 2362 mal)

Test:  

Offline robs

• Dichter als Goethe
  • Im-Zelt-Umzieher
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Highfield-Ticket immer noch nicht da
« am: 03.Mai.2006 07:57:00 »
Hi leutz,

ich habe mir am 14.3. mein Highfield-Ticket über die Homepage bestellt. Habe danach auch ne Bestätigungsmail bekommen, dass mir das Ticket in den nächsten Wochen zugeschickt wird. Tja, bis heute ist leider noch nichts passiert.
Im Forum hab ich ja gelesen, dass es schon einige gibt, die ihr Ticket für dieses Jahr in den Händen halten. Gibts denn auch noch jemand, ders auch im selben Zeitraum wie ich bestellt hat und noch nicht hat.

Naja, wie dem auch sei. Ich werd Scorpio heute nachmittag mal anrufen. Auf meine Mail von gestern wurde ja leider nicht reagiert  :(  :mad:

robs
den lasterhaften tadelt oft, wer ihn beneidet

(WILHELM BUSCH)

Offline Stine

• 11-Uhr-Band-Junkie
    • Profil anzeigen
Re: Highfield-Ticket immer noch nicht da
« Antwort #1 am: 03.Mai.2006 08:41:50 »
Das find' ich aber komisch. Na, ich hab mein Ticket, aber ich bestelle das nicht über die Website, da passieren mir zu viele Fehler. Kaufe die Karte immer im Ticket-Shop. Da würd' ich aber bei Scorpio mal Druck machen, also aggressiv nachfragen.  :wink: 8)
"Lasst uns ein Gebet sprechen, für den Jungen, der nicht so schnell rennen konnte wie wir..."

Offline eggi

• Messias des heiligen Ordens
  • Do-bis-Mo-Camper
  • Sandalenträger
    • Profil anzeigen
    • http://www.eggi83.blogspot.com
« Antwort #2 am: 03.Mai.2006 10:21:50 »
Ich hab am 20.2. bestellt und irgendwann mitte April bekommen. :D Dauert also etwas. :lol:
Wenn es mal kein Fleisch mehr gibt ess ich halt Vegetarier.

Offline el-cañonazo

• Im-Zelt-Umzieher
  • from paderborn to be wild to the world
    • Profil anzeigen
    • Fabian in Kolumbien
« Antwort #3 am: 03.Mai.2006 17:17:58 »
allerdings hab ich einen tag später als robs bestellt (auch über internet!) und hab mein ticket schon seit einigen wochen...also muss bei dir was schief gelaufen sein...
Ihr müsst es laut anhörn und eure Nachbarn störn
Ihr müsst ordentlich abgehn und nicht nur zusehn

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 03.Mai.2006 17:33:49 »
meine ist auch noch net da, aber ich hab se auch noch net bestellt... aber wegen urlaub müsste ich mitte mai bescheid bekommen
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. G R E E N F I E L D

Offline kleine_alienlady

• Festival-Selbstversorger
  • Bang Bang Rock & Roll
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 04.Mai.2006 15:59:40 »
hab meine karte auch noch nich. aber das könnte wohl daran liegen, dass ich eben erst bestellt hab ;) naja und da stand in der e-mail zumindestens dass die karten innerhalb der nächsten 2 wochen kommen. ich vertrau da jetz einfach mal drauf  :lol:

Leben ~ kein Tütensuppenabenteuer, sondern so wild, frei, lebendig und bunt wie Schmetterlinge ~~~

Offline Stine

• 11-Uhr-Band-Junkie
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 04.Mai.2006 16:04:47 »
Bin ich eigentlich die einzige, die das Ticket noch ganz normal (also im Laden und net Online) kauft?! Bäh, wie altmodisch.  :wink:
"Lasst uns ein Gebet sprechen, für den Jungen, der nicht so schnell rennen konnte wie wir..."

Offline kleine_alienlady

• Bang Bang Rock & Roll
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 04.Mai.2006 16:10:34 »
Bin ich eigentlich die einzige, die das Ticket noch ganz normal (also im Laden und net Online) kauft?! Bäh, wie altmodisch.  :wink:

he he  :lol: naja ich würd das ja auch machen (spart ja versandkosten?) aber aufm dörfchen is das schlecht... keine lust extra noch in die stadt zu fahren!

Leben ~ kein Tütensuppenabenteuer, sondern so wild, frei, lebendig und bunt wie Schmetterlinge ~~~

Offline Stine

• 11-Uhr-Band-Junkie
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 04.Mai.2006 16:13:09 »

he he  :lol: naja ich würd das ja auch machen (spart ja versandkosten?) aber aufm dörfchen is das schlecht... keine lust extra noch in die stadt zu fahren!

Hey, ich komm' auch vom Dorf. Okay, ich hab halt ein Auto. Aber die Versandkosten kann ich mir echt sparen. Was halt Sch... ist, dass man kein Hard-Ticket bekommt, aber das ist mir nicht ganz so wichtig. :)

Offline el-cañonazo

• Im-Zelt-Umzieher
  • from paderborn to be wild to the world
    • Profil anzeigen
    • Fabian in Kolumbien
« Antwort #9 am: 05.Mai.2006 17:58:23 »
ziemlich doofe frage: was ist ein hard-ticket? ein normales ticket ist so, wie konzert-tickets aussehen und hard-ticket, die die man kriegt wenn man im internet bestellt und die aussehn wie postkarten? :D
Ihr müsst es laut anhörn und eure Nachbarn störn
Ihr müsst ordentlich abgehn und nicht nur zusehn

Offline Art

• Zeltplatz-Party-Verpasser
  • Chaos is what she saw in the mirror
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 05.Mai.2006 18:03:36 »
Hab meins bei eventim bestellt, war kein Problem..
I'm not alone cuz the tv's on yeah
I'm not crazy cuz I take the right pills..every day

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #11 am: 05.Mai.2006 18:41:21 »
ziemlich doofe frage: was ist ein hard-ticket? ein normales ticket ist so, wie konzert-tickets aussehen und hard-ticket, die die man kriegt wenn man im internet bestellt und die aussehn wie postkarten? :D

hard-tickets sind die, die es früher gab. schön bunt, in allen möglichen größen, verstärktes papier (ok, du nennst es postkarte, aber sehen ja nich alle so aus wie das highfield-ticket) :D. am besten noch hervorgehobene schrift bei teuren tickets, wie z.b. den highfield-tickets.
also wesentlich anschaulicher als ein ausgedrucktes cts-ticket ;). cts sind die, die du bei zeitungsstellen od. eben eventim usw bekommst.
leider sterben hard-tickets langsam aus weil computer-tickets natürlich so ihre vorteile haben, vor allem aber billiger sind... hardtickets werden hauptsächlich noch für liebhaber gedruckt und manchmal auch gegen cts-tickets eingetauscht (vor ort). is beim highfield aber, glaub ich, nicht üblich. so alle klarheiten beseitigt?
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline kleine_alienlady

• Bang Bang Rock & Roll
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 05.Mai.2006 19:42:43 »

also ich will ja jetz hier niemanden noch mehr zum verzweifeln bringen (nich, robs? :P ) aber obwohl ich die tickets erst gestern bestellt habe, sind die heute schon da!!! ich dacht ich hör nich richtig, als meine ma zu mir sagt, dass die da sind^^ aber denn war da halt doch die nette dame in gelb (auch postfrau genannt ;) ) vor der tür und wollt 173,20€ von mir haben. ein glück hat mir meine freundin heut schon die kohle dafür gegeben, ansonsten hät ich n kleines problem mit dem bezahlen gehabt....  naja ich freu mich jedenfalls

MoshMAD

• Gast
« Antwort #13 am: 05.Mai.2006 19:52:40 »
ich bestell die eigentlich traditionell erst im juli, und dann sind se immer fix da...

Offline Art

• Zeltplatz-Party-Verpasser
  • Chaos is what she saw in the mirror
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 06.Mai.2006 00:30:54 »
Waaah ich hab ja gar keine Hardticket, hab ich eben erfahren (und ich will eins), das wurde nämlich zusammen mit dem von meinem Freund zu ihm geschickt (ok er hat die auch bezahlt *hust*)...Ach man.
I'm not alone cuz the tv's on yeah
I'm not crazy cuz I take the right pills..every day