Autor Thema: Zelt+Schlafsack (und mehr) im Angebot  (Gelesen 3392 mal)

Test:  

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • Liked: 0
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
Zelt+Schlafsack (und mehr) im Angebot
« am: 18.April.2006 16:30:16 »
wir hatten das thema zwar schon mal im campingausrüstungs-thread, aber ich denk mal, der übersichtlichkeitshalber eröffne ich mal einen speziellen thread für angebote dieser art.

um mal zum punkt zu kommen: ich hab gerade gesehen, dass es ab morgen im aldi nord 'nen zelt (iglu mit überdach :), scheint auch gute qualität zu haben) für 26 euro und schlafsack für 12 euro im angebot gibt.

nur falls wer bedarf hat. soll ja so arme obdachlose menschen geben, die auf festivals nicht wissen wo sie schlafen sollen. hier wäre ein ganz einfacher lösungsvorschlag! :D
« Letzte Änderung: 03.Mai.2006 10:03:05 von sicksadlittleworld »
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
Re: Zelt+Schlafsack im Angebot
« Antwort #2 am: 18.April.2006 16:53:00 »
toll, thx :bussi:

aber auch auf aldi.de kann man es sich angucken:
und hier der schlafsack:
« Letzte Änderung: 18.April.2006 16:55:39 von sicksadlittleworld »
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Maigus

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 18.April.2006 17:26:28 »
Bei http://www.louis.de gibts zur Zeit auch n billiges Iglu- Zelt und nen Schlafsack. (Billig, weil Restposten. Ist also ggf. Eile geboten.)

Zelt 20 Euro, kann man sich hier anschaun:
http://www.louis.de/_20a645f7670e14322f1b5c7f42785c74c1/shop/shop_dispatch.php?grwgr=610&wgr_set=&article_context=list&typ_id=&CCM=&MARKEN_ID=&wgr=101&hersteller=0&anzeige=3

Und den Schlafsack, ebenfalls 20 Euro kann man sich hier anschaun (20 Euro ist zwar nicht so billig, ist aber auch einer den man extra klei zamfaltn kann):
http://www.louis.de/_20a645f7670e14322f1b5c7f42785c74c1/shop/shop_dispatch.php?grwgr=610&wgr_set=&article_context=list&typ_id=&CCM=&MARKEN_ID=&wgr=102&hersteller=0&anzeige=3

Offline Stine

• 11-Uhr-Band-Junkie
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 19.April.2006 07:21:59 »
Die Aldi Schlafsäcke sind super. Haben unsere vor zwei Jahren gekauft. Halten immernoch. Haben damals auch nur 12 € gekostet.  :)
"Lasst uns ein Gebet sprechen, für den Jungen, der nicht so schnell rennen konnte wie wir..."

Offline timmeY!

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
    • Mohr-Stadtillu
« Antwort #5 am: 19.April.2006 16:40:52 »
das zeug von louis is einfach meistens nur göttlich :)

hab mir letztes jahr n Zelt für 50€ bei louis gekauft ... war auch auslaufmodell und ich bin hochzufrieden gewesen, ein 3 mann zelt mit einem platzangebot für min. 4 :)
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

Offline diefabelhafteClaudia

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 19.April.2006 19:26:10 »

Hallo,

das ist aber ein guter Tip. Ich denke auch das die qualität bei aldi immer sehr gut ist.

Wer also kein zelt hat, dem kann ich das nur empfehlen.

Lieben Gruß

Offline Maigus

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 02.Mai.2006 15:50:40 »
So ab heute gibt es auch bei Aldi-Süd das Zelt für 26 Eurotaler und den Schlafsack für
ääh 13 Euros.

Kann man sich hier anschaun das Zeugs:
Zelt:
http://www.aldi-sued.de/product_01/product_181.html

Schlafsack:
http://www.aldi-sued.de/product_01/product_182.html

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #8 am: 03.Mai.2006 10:01:49 »
Da die Quali bei Tchibo auch immer gut ist, post ich mal eben die neuen Angebote:

2-3 Personen-Zelt
(mit Überzelt und Vorraum für eure Bierchens ;)) für 39,90

Mumien-Schlafsack (auch als Decke verwendbar) 19,99
außerdem: nen Schlafsack-Inlet (für warme Nächte) für 9,99

Des weiteren gibt's z.B. noch einen Tourenrucksack (50+10l) für 39,90 (für die Bahnanreiser unter euch, aber auch sonst empfehlenswert, da man viel unterkriegt und trotzdem noch beide Hände frei hat :D)

Besonders empfehlen kann ich das Edelstahl-Faltbesteck für 3,99. da hat man Löffel, Messer, Gabel, Dosenöffner, Korkenzieher usw. in einem (bzw. zum Gebrauch 2 Teile) und es funktioniert prima.

Nen klassisches Taschenmesser mit allerlei Funktionen für 4,99 gibt's aber auch noch.

Wer in dunklen Ecken zeltet sollte vielleicht eine Taschenlampe nicht vergessen. Die gibt's für 4,99.

Nein, ich arbeite nicht bei Tchibo, aber hier könnt ihr euch das Zeug anschauen:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start;sid=XN2cXdRhXFqcXpA5CH6WOdfrBobEP0ihMOU=?CategoryName=phase_1

Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Maigus

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
Re: Zelt+Schlafsack (und mehr) im Angebot
« Antwort #9 am: 03.Mai.2006 16:40:26 »
He des mit dem Rucksack ist toll.
Danke dafür.
Hab mir schon lange vorgenommen mir son Teil fürs Highfield zuzulegen.
War jedoch immer zu faul nach einem zu suchen.  :D
Also werd ich wir wohl den zulegn, schon allein weil ich etzt erst recht zu faul bin zum suchen, da ich ja etzt weis wo es einen gibt...   :D

Offline Bobbi

• Zeltplatz-Party-Verpasser
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 03.Mai.2006 16:46:57 »
He des mit dem Rucksack ist toll.
Danke dafür.
Hab mir schon lange vorgenommen mir son Teil fürs Highfield zuzulegen.
War jedoch immer zu faul nach einem zu suchen.  :D
Also werd ich wir wohl den zulegn, schon allein weil ich etzt erst recht zu faul bin zum suchen, da ich ja etzt weis wo es einen gibt...   :D

meine rede! danke sicksad

mein favorit is zwar der hier: http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=so_30001&k_id=0412&hot=0

aber mit dem wirds wohl aus kostengründen nichts werden  :bloed:

mfg  :wink:

Offline kleine_alienlady

• Festival-Selbstversorger
  • Bang Bang Rock & Roll
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 08.Mai.2006 21:01:48 »
soo wusst jetz nich, wo ich das reinschreiben sollte. also einfach hier ^-^

also und zwar haben meine freundin und ich heut mal wieder son bisschen rumgesponnen wegen highfield... ja meine freundin hat nämlich nen planungszwang. und ich find das immer sehr lustig, also reden wir meist aneinander vorbei  :lol:
naja was ich sagen/fragen wollte:

sollte man sich lieber n billiges zelt kaufen und da gleich stehen lassen oder doch lieber n schönes, größeres, teueres nehmen?
Oder is die gefahr, dass jemand das Zelt ankotzt oder irgendwelche löcher entstehen sehr groß?
*g* jaa zu solchen theorien kommen wir... muss man ja alles wissen als festivalneuling  :D außerdem is heut mein tag-der-dummen-fragen-stellen ;)

Leben ~ kein Tütensuppenabenteuer, sondern so wild, frei, lebendig und bunt wie Schmetterlinge ~~~

Offline Maigus

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 08.Mai.2006 21:21:17 »
sollte man sich lieber n billiges zelt kaufen und da gleich stehen lassen oder doch lieber n schönes, größeres, teueres nehmen?

Ein schönes, größeres, teueres mit fußbodenheizung und Badewanne? :D
Ich weiß ja net was du dir unter einem schönen, größeren, teueren zelt vorstellst aber ich an deiner Stelle würd mir halt einfach so n Iglu zelt von louis, aldi oder sonst wo her, für 20 Euro holen.
Die sind eigentlich immer gute Qualität.
Ihr seid doch nur zu zweit, wenn ich des richtig mitgekriegt hab, dann solltet ihr da eigentlich genug platz drin haben.
Und wenn was passiert, wars auch nicht so teuer...

Offline Peter

• Null-Uhr-Duscher
  • Robots fucking in the middle of the mini-mall
    • Profil anzeigen
    • http://www.lalawurst.de.vu
« Antwort #13 am: 08.Mai.2006 22:48:29 »
Achte aber lieber drauf, ob es Wasserdicht ist..Man weiß ja nie ^^

Aber mit nach hause nehmen würd ichs dann doch...
Ich weiß, Zelt einfach nicht abbauen und anzünden ist einfacher, aber vielleicht nicht sooo gut..--> Auf dauer teuer, und kann auch auf andre Zelte übertreten..^^

Offline Stine

• 11-Uhr-Band-Junkie
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 09.Mai.2006 08:11:21 »
Ich nehm mein Zelt immer mit nach Hause und bei zwei Personen im Zelt empfiehlt sich ein "Drei-Mann-Zelt". Ist geräumiger, man hat ja auch noch Klamotten, usw. mit.  8)
"Lasst uns ein Gebet sprechen, für den Jungen, der nicht so schnell rennen konnte wie wir..."