Autor Thema: Die Toten Hosen 2008/2009/2010 Tour  (Gelesen 12884 mal)

Test:  

Offline da_steffi

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Liked: 0
  • Mei ha!
    • Profil anzeigen
Re: Die Toten Hosen 2008/2009 Tour
« Antwort #75 am: 30.April.2009 11:30:37 »
mensch ich weiß es doch auch nicht, warum die so teuer sind.. fragt da nicht mich, fakt ist es ist nun mal so, kann ich auch nichts machen..
"Es gibt ja tatsächlich Leute, die in musikalischer Hinsicht schmerzfrei sind. Es gibt Leute, die im Supermarkt stehen, sich dort die Musik anhören, mitswingen und denken, dass das ja auch schöne Musik ist. Solche Leute sind unrockbar, weil das was ihnen dort vorgespielt wird, keine schöne Musik ist, sondern Industriemist."

Offline dammie

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
« Antwort #76 am: 30.April.2009 11:38:02 »
gehts hier noch um bamberg?
bei eventim fangen die tickets bei 36 euro an

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 3
    • Profil anzeigen
« Antwort #77 am: 30.April.2009 12:33:15 »
So schauts aus. @steffi: Haste deine Infos von dieser seriösen seite? ;)
http://www.ticketbande.de/tickets/die_toten_hosen/jako-arena-bamberg-bamberg-2009-05-12-24.html

Da steht sogar drunter das die Tickets vom Originalpreis abweichen können. Also entweder Eventim, Kartenhaus oder eBay, da kommste immer billiger mit. ;)
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007

Offline da_steffi

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Mei ha!
    • Profil anzeigen
« Antwort #78 am: 01.Mai.2009 20:11:42 »
ich hab doch meine karten, geh lieber so einkaufen, mach net so viel mit online dings usw, wie man sieht.. :lol:
"Es gibt ja tatsächlich Leute, die in musikalischer Hinsicht schmerzfrei sind. Es gibt Leute, die im Supermarkt stehen, sich dort die Musik anhören, mitswingen und denken, dass das ja auch schöne Musik ist. Solche Leute sind unrockbar, weil das was ihnen dort vorgespielt wird, keine schöne Musik ist, sondern Industriemist."

Offline AnbuNin

• Alles kann nix muss
  • Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #79 am: 10.Juni.2009 00:19:29 »
Also am Sonntag war es soweit, Konzert in Hamburg.War echt geil, nur ein bisschen zu kurz, wir waren im Dezember schon in Hannover da ging es nicht so hektisch zu und es gab mehr Zugaben, was wohl daran lag das Sie da geblieben sind, aber naja sehe sie ja am Samstag in Braunschweig wieder.
Was natürlich auch Hammer wird, ist oder sind die Weihnachtsonzerte in Düsseldorf.Da freu ich mich drauf. :lol:
Kohle unter unsern Füßen, Schlote ragen hoch hinaus, unsere Heimat Ruhrrevier unser Club der.....

Offline little-highfield-girl

• Leinwand-Gucker
  • *
  • das bin ich halt :D
    • Profil anzeigen
« Antwort #80 am: 02.September.2009 17:45:31 »
also ie konzerte in dresden und das jahr highfield war total geil *-*  :kuh:

Offline BDC

• 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 7
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
Re: Die Toten Hosen 2008/2009/2010 Tour
« Antwort #81 am: 22.Juni.2010 10:46:03 »
Zitat
DTH LIVE 2010: Die Toten Hosen live in Dresden - VVK ab Mittwoch (23.06.)!

Bevor es auf die großen Festivalbühnen geht, absolvieren die Toten Hosen noch eine exklusive Trainingseinheit im kleinen Rahmen: Am 18. August spielt die Band live im Eventwerk in Dresden ihre einzige Clubshow 2010 in Deutschland!

Tickets gibt es für 29 Euro plus VVK-Gebühren ab Mittwoch, 23. Juni 2010. Der Vorverkauf startet um 8:00 Uhr! Die Abgabe ist auf 4 Tickets pro Bestellung beschränkt!

Kauft Eure Tickets NICHT bei Schwarzhändlern und den einschlägigen Auktionsplattformen ! Dort sind fast nur noch gefälschte Tickets im Umlauf ! Am Wochenende beim Hurricane-Festival sind wieder hunderte von Fans mit gefälschten Tickets, die sie bei Auktionen im Internet gekauft hatten, nach Hause geschickt worden, weil sie Betrügern auf den Leim gegangen sind.

Quelle: Newsletter
.Highfield: 02|03|04|05|06|07|08|09|10|11
Du hast ENTENbilder??? -->
http://www.folgt-der-ente.de