"Ich möchte mich bei allen bedanken, die dieses Jahr das Highfield-Forum-Camp ermöglicht haben. Es war grandios so wie es war!
Sei es die fantastische Absperrarbeit von mozartkugel und vokuhila oder die Forumsfahne von Doreen, Christian und Birki oder die Spiele welche Jessi mitbrachte. Natürlich brachte auch der Messias viel Leben in die Bude.
Ein großes Lob auch an alle "Neuzugänge". Es hat Spaß gemacht mit euch in einer Runde zu sitzen/essen/trinken/reden/[...].
Gerade auch das Miteinander war perfekt!"
!

//by fab
Anhand dieser Fahnen findet ihr uns:Lageplan (in mühevoller Handarbeit entstanden, danke Doreen!)Ungefähre Skizze
Camp ist voll - Besucher jedoch sehr gern gesehen!Einzelaufstellung der Personen (Stand: 11.08.08)Zusammenfassung (Stand: 20.06.08)| Personen total: | | 30 |
| Zelte total: | | 19 |
| Pavillons: | | 1 (doppelt) 3 (normal) == Gesamtfläche: 6 x 6 Meter + 3 x 3 Meter |
| Tische: | | 3-4 |
| Planschbecken: | | 1 (JessiHH) |
| Sangria: | | ca. 6 Packungen |
| Twister: | | 1 (JessiHH) |
| Fahnenmast: | | 1 (fab hat ihn besorgt, wer will gibt was dazu) |
| Forumfahne: | | 1 (birki77/sicksad/force ham sie besorgt, finanzen genauso wie beim mast) |
| Sangriatrinkhalme | | BDC bzw. Vorkommando |
FÜR DIE SANGRIA-PARTY AM DONNERSTAG 22 UHR: BITTE JEDER EINE PACKUNG SANGRIA MITBRINGEN!!!
Personen (alphabetisch): 1779, biggi, BDC +4, bullet, eggi, Erthos, fab +2, FrankDrebbin, Gunga +1, hub, JessiHH, Justizminister, Kopfnicker, Leuchtie, mozartkugel+1, muxe, skarambolage, Stine, timbeaux +2,
partnerzeltstadt von vokuhila, winged Lady,
Dauerbesucher:Force
sicksadlittleworld
vokuhila
Besucherliste:LARRY
birki77
SaN
Pat
Nennt mich B. + Freaks
Karton
BigSister76
piangrande
wer stattet dem Camp sonst noch einen Besuch ab?
So weil ich es grad im anderen Thread angesprochen habe... hier is der Thread für die Anmeldungen zum HFF-Camp 2008.
Bitte gebt an mit wievielen Personen und Zelten (und wie gross dieses ist) und evtl Pavilions ihr kommt.
Bitte beachtet dass nicht jeder nen Pavillion braucht.
Letztes jahr hatten wir nen grossen (so gross wie zwei einfache nebeneinander) und zwei normale Pavs und das hat gut gereicht für... wieviele waren wir? 20-25 Mann?
Zudem haben wir auch nicht unbegrenzt Paltz zur Verfügung. Zeltgemeinschaften sind also willkommen.
Ich aktualisiere dann die neueinträge hier im ersten Post.
EDIT: by Gunga. Wär mir neu wenn der Stuffz nen +1 mitbringt. hab das mal korrigiert. ansonsten schön gemacht fab!