Autor Thema: Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2008  (Gelesen 9928 mal)

Test:  

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Re: Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2008
« Antwort #75 am: 20.August.2008 00:11:01 »
und danke coca cola für den preis den ich gewonnen habe :-)

Was hast du gewonnen?

[no Off-Topic]Wow! Nich schlecht! Was musstest du dafür tun? [/no Off-Topic]
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. G R E E N F I E L D

Offline BDC

• 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 7
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
« Antwort #76 am: 20.August.2008 00:12:49 »
den flyer der promo-mädels im tent abgeben :-) war das timetable heft und jedes hatte hinten drauf eine nummer...gab halt schlüsslbänder, shirts und sowas und diese e-gitarre. habe auch noch ein uebergabe foto, werde ich die tage mal posten... :-)

danach habe ich mich noch bei der promoterin bedankt, sie lief mir dann rückzu über dem weg :-)
.Highfield: 02|03|04|05|06|07|08|09|10|11
Du hast ENTENbilder??? -->
http://www.folgt-der-ente.de

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #77 am: 20.August.2008 16:06:02 »
blood red shoes haben gerockt.

definitv eins der highlights

yo, ich musst dann leider wieder raus wegen fotos vom serj, aber sie spielen ja bald wieder in hamburg. und der sound war dort echt mal wieder unterirdisch :(.
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline mozartkugel

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
    • blog
« Antwort #78 am: 21.August.2008 10:24:40 »
blood red shoes haben gerockt.

definitv eins der highlights

yo, ich musst dann leider wieder raus wegen fotos vom serj, aber sie spielen ja bald wieder in hamburg. und der sound war dort echt mal wieder unterirdisch :(.

hätte mir sie auch gerne angeschaut, aber nach den schlechten erfahrungen von we are scientists, dachte ich, ich schau mir lieber den serj an, den ich mir auf nem extra-konzert wohl nicht gegeben hätte, und hoffe nun auf ein club-konzert der schuhe. :)

und @bdc: gabs auch gitarren-unterricht dazu? :D
da hilft nur einatmen und vorwärts gehen ...

Offline BDC

• 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 7
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
« Antwort #79 am: 21.August.2008 11:02:30 »
@kugel: nein :-) mal gucken. denke mal sie wird schmuck werden an der wand :-)
.Highfield: 02|03|04|05|06|07|08|09|10|11
Du hast ENTENbilder??? -->
http://www.folgt-der-ente.de

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #80 am: 23.September.2008 14:29:24 »
Zitat

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

22.09.2008 - 13:46 Uhr

Dieser vertraute Ausspruch mag den Top-Drei-Bands der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2008 durch den Kopf gegangen sein. Denn diese treffen sich am 3. Oktober zu ihrem eigenen großen Finale vor dem Brandenburger Tor.

Anfang des Jahres ging es los mit 1200 hoffnungsvollen Bands, die sich Jury und Online-Votum stellten, um möglichst jede nächste Runde des Wettbewerbs zu erreichen. Aus 1200 wurden 50, wurden 20, wurden zehn. Nachdem die besten zehn Bands ihre Auftritte beim Highfield Festival und Area 4 absolviert hatten, sah sich die Jury mit der undankbaren Aufgabe konfrontiert, die besten Drei zu küren.

Nach einer knappen Entscheidung haben sich Samavayo aus Berlin, Mr. Virgin & His Love Army aus Worms und The Folks aus Darmstadt hervorgetan und für das große Finale qualifiziert. Dazu werden diese nun mit dem Vorjahresgesamtsieger aVid* am 3. Oktober beim Fest zum Tag der Deutschen Einheit auftreten. Der Ort: direkt vor dem Brandenburger Tor. Aufmerksamkeit dürfte da gewiss sein, zumal RTL II das Geschehen vollständig überträgt.

Vom 3. bis 20. Oktober werden die Bands dann hoffen, die Zuschauergunst auch in Klicks ummünzen zu können. Dann wird nämlich per erneutem Online-Voting der Gesamtsieger der diesjährigen Tour bestimmt.

Weitere Informationen, das Voting, die Bands und Hörproben zur Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2008 gibt es auf cokesideoflife.de.

quelle: visions.de

freut mich, damit habens meine favoriten ins finale geschafft. nur von the folks war ich etwas enttäuscht. die musik war zwar toll, aber man merkte, dass die jungs noch sehr wenig bühnenerfahrung haben. die waren sooo schüchtern.zwischen den songs wurde geschwiegen und in ruhe instrumente gestimmt ;).

samavayo seh ich wohl am donnerstag als erste band auf dem reeperbahnfestival wieder.
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline fab

• Backstage-Camper
  • Liked: 1
    • Profil anzeigen
    • me@flickr
« Antwort #81 am: 23.September.2008 15:02:43 »
hmm, da könnt man ja fast hingehen. muss mal gucken, sollte passen, hab an dem tag eh noch nix vor

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #82 am: 27.Oktober.2008 13:42:19 »
samavayo haben übrigens gewonnen, falls es irgendwen interessiert. schade, hätte mir den erfolg für the folks eher gewünscht.

zum artikel: http://festivalisten.de/wordpress/2008/bandgossip/samavayo-gewinnen-coca-cola-soundwave-2008/

Thees Uhlmann (Tomte)