Autor Thema: The Subways - All Or Nothing  (Gelesen 2997 mal)

Test:  

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • Liked: 0
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
The Subways - All Or Nothing
« am: 27.Januar.2008 20:15:53 »
so, da das ja hier wohl doch ein paar interessiert, mach ich mal nen Thread auf.

also Billy hat sehr euphorisch im myspace-blog gepostet:

Zitat
My gorgeous little things, oh how we've missed you all!

So the BIG NEWS is...

...Our new album is finished: written, rehearsed, produced, recorded, mixed and mastered! It's all there, twelve songs of utter delight that makes me feel like dancing for as many years as Rip Van Winkle slumbered. And some of the b-sides are more poignant and dynamic than most other class act A-list singles currently sailing on the airwaves. Oh! I can't tell you how proud I am of this album. How proud WE ALL ARE! It's effing LOUD. Now I'm gloating. I'll stop. So, on to the main issue of this blog...

...And now we're going to play these new songs to you! YES! We have a tour! Come the 25th of March we'll be hitting the tarmac and on our way to a venue (quite possibly) near you. But before all that commences...

...Come the 18th of February, we'll be recording the video for our first single at Stoke Sugarmill! Some of you can even come along and be part of The Subways legacy (whatever that might be)! Find your very own faces on the screen in the midst of the madness that'll ensue. We'll be playing a full set, which'll most probably be littered with continual performances of the single in question - but hey, if Madonna played "Lucky Star" six times in an 45 minute set I'd feel pretty blessed. So some would consider those of you who do attend very lucky indeed! Though some may not. So we'll leave them to their Rick Astley albums.

The basic message is that it's going to happen. Get ready, kiddos!

William Lunn (Esquire)

Ein genaues VÖ-Datum habe ich nicht, weiß nur, dass es Ende Mai in Deutschland erscheinen soll. Ich bin genauso gespannt darauf wie Leuchtie :D.

// edited by Force: Topic schöner gemacht (The-Band *g*)
« Letzte Änderung: 30.Juni.2008 13:02:57 von sicksadlittleworld »
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline freischwimmer

• Surfern-ausm-Weg-Geher
  • **
    • Profil anzeigen
Re: neues Subways-Album
« Antwort #1 am: 31.Januar.2008 21:07:19 »
eines der Alben wo ich echt mal gespannt bin.

Subways und auch das neue Kooks album, die beiden hatten so einen Erfolg, bin gespannt wie sie ihre neuen Platten darauf aufbauen.

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #2 am: 04.März.2008 15:37:13 »
Zitat
Zwei interessante Neuigkeiten gibt es zum neuen The Subways-Album zu vermelden: Zum einen steht mit "All Or Nothing" inzwischen ein Titel für den Nachfolger von "Young For Eternity" fest, zum anderen wird die Band ab dem 17. März den Song "Girls And Boys" als Vorgeschmack zum kostenlosen Download auf ihrer Homepage anbieten. In Großbritannien wird das Album am 09. Juni erscheinen, eine Woche zuvor rollt die erste Single "Alright" schon mal den roten Teppich aus.

Quelle: visions.de

I'm gespannt wie a schnitzel :D.
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Leuchtie

• Karaoke-Sieger
  • Liked: 2
  • Bands sucht euch ein guten Mischer
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 04.März.2008 17:24:45 »
Du wirst ja heut Abend ein paar Kostproben sehen.Der rest wird bestimmt auch super duper mega toll werden.Der Myspace Blog von heut spricht doch Bände wie toll Sie ankommen. Ich hoff das ich zum Hurricane Urlaub bekommen. 

Offline birki77

• Kamerakind
  • 11-Uhr-Band-Junkie
  • Kamerakind!
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 11.Mai.2008 00:06:46 »
Hab vorhin zufällig das neue Werk gehört... also die Single, Alright... war so fasziniert dass ich abgewartet hab von wem das ist...

Da freu ma uns doch scho drauf...
RIP 2000, 2001, 2002, 2004, 2009, 2011 | SS 2005 | HF 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, | RaS 2009 | CR 2011

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
Re: Neues The Subways-Album
« Antwort #5 am: 11.Mai.2008 00:37:38 »
hm, ging imho live deutlich mehr ab. bin gespannt, wie der rest wird.

Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Dex

• Festival-Selbstversorger
    • Profil anzeigen
    • http://www.sweetest-revenge.de
« Antwort #6 am: 11.Mai.2008 13:30:36 »
Also auf die Platte bin ich gespannt wie nen Flitzebogen, da ich The Subways sehr möge, einer meiner klaren Favoriten dieses Jahr aufm Highfield. Young For Eternity war ja schon der Hammer, aber wenn ich jetzt schon Girls & Boys (echt klasse Song) und Alright höre bekomm ich so richtig Lust auf die neue Scheibe! Naja und die Liveshow von ihnen ist auch immer klasse, weswegen die Vorfreude umso größer is!
Das Album ist bei mir auf jeden Fall schon auf der Kaufliste, zusammen mit dem neuen von Offspring und Weezer!

Offline BDC

• 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 7
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
« Antwort #7 am: 11.Mai.2008 13:43:05 »
ich bin auch gespannt. der kostenlose download, geht der noch ?
.Highfield: 02|03|04|05|06|07|08|09|10|11
Du hast ENTENbilder??? -->
http://www.folgt-der-ente.de

Offline Sir Andrew

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
    • meinplatz
« Antwort #8 am: 11.Mai.2008 14:00:23 »
hm, ging imho live deutlich mehr ab.

Hoffentlich, diesen Song da oben find ich leider nicht wirklich spannend....

Offline plankenheizer

• Zeltplatz-Party-Verpasser
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 12.Mai.2008 13:49:08 »
also ich find die mucke recht schnittig :)
11.06.11 Beatsteaks
17.06.11 Hurricane Festival
19.08.11 Highfield Festival
03.09.11 Beatsteaks

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #10 am: 30.Juni.2008 13:14:56 »
was meint ihr dazu?

mir gefällts von mal zu mal besser. also die mir unbekannten songs. viele spielen sie ja schon seit einiger zeit live ("kalifornia" z.b. schon seit 2 jahren und das gefiel mir auf anhieb :D). sie sind zwar etwas poppiger geworden und der sound und gesang klingt geschliffener, aber insgesamt rockt das album doch noch (wobei schon mehr ruhigere songs als auf dem 1. album drauf sind) und ist wieder sehr rund geworden, kann man schön durchhören :).

ende 2005 meinte charlotte zu mir, dass das neue album "dancy" wird, da hab ich viel schlimmeres vermutet :D.

das 1. album bleibt zwar nach wie vor mein favorit und selbst einige alte demos find ich noch besser als das neue album, aber es ist keineswegs ein schlechtes album. könnte zu meine top-alben dieses jahres gehören :).

favoriten: kalifornia, turnaround, girls&boys, shake! shake!, strawberry blonde, lostboy

Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Dex

• Festival-Selbstversorger
    • Profil anzeigen
    • http://www.sweetest-revenge.de
Re: The Subways - All Or Nothing
« Antwort #11 am: 30.Juni.2008 13:26:58 »
Ich hab die Platte auch gleich am Tag des Releases bekommen und gleich mit ins Auto genommen und während der Fahrt in Schleife gehört^^ Ich find es sehr gelungen, mir gefällt es auch von Mal zu Mal immer besser, aber ich bleib dabei, das erste Album hat noch nen Tick mehr, gerade weil ich auf dem neuen Album mehr Gesang von Charlotte vermisse, ich find ihre Stimme echt klasse und das fehlt ein wenig. Aber sonst solide angeknüpft an Young For Eternity! Ich freu mich richtig dolle auf sie beim Highfield! :thumb:

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #12 am: 30.Juni.2008 13:31:42 »
hm, ich mag zwar charlotte, aber ihren gesang vermiss ich nicht so sehr. die beste sängerin ist sie bekanntlich nicht. für die refrains reichts aber und da ist sie ja nach wie vor dabei :D.

und ja, ich freu mich auch auf den auftritt beim highfield. wird sicher wieder toll!

Thees Uhlmann (Tomte)

Offline birki77

• Kamerakind
  • 11-Uhr-Band-Junkie
  • Kamerakind!
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 30.Juni.2008 13:38:30 »
Auch ich hab am WE schon reingehört... geschmeidig, geschmeidig...
RIP 2000, 2001, 2002, 2004, 2009, 2011 | SS 2005 | HF 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, | RaS 2009 | CR 2011

Offline Flucs

• A.K.A. I-D-I-O-T
  • 11-Uhr-Band-Junkie
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 30.Juni.2008 15:09:33 »
Ich habe es ja schonmal im Was hörst du gerade Thread angedeutet, dass ich ziemlich enttäuscht vom neuen Album bin. Meiner Meinung nach haben the Subways viel an Individualität und Orginalität verloren. Und das liegt unter anderem auch am fehlenden Gesang von Charlotte. Sie ist nicht die beste Sängerin, aber der teilweise "schiefe" Gesang von ihr machten the Subways für mich zu etwas besonderem.

Die ersten 30-40 Sekunden der neuen Songs sind von der Instrumentierung richtig geil, aber danach werden fast alle Songs langweilig, weil der Schwung aus den ersten Sekunden in jedem Lied dann rausgenommen wird.

Ist so wie bei den meisten Bands. Mit dem Erfolg kommt oftmals der Verfall in den Einheitsbrei der Musikindustrie.
I'm the one to beat!

Wer Frieden und Liebe in der Welt schaffen will, muss bei sich selbst anfangen!