Zitat von: Black Dog am 07.Mai.2008 16:46:17Ich bewundere Schlagzeuger, kann irgendwie nicht mit allen 4 Gliedmaßen unterschiedliche Bewegungen machen so gehts mir auch!
Ich bewundere Schlagzeuger, kann irgendwie nicht mit allen 4 Gliedmaßen unterschiedliche Bewegungen machen
Was ich ja noch geiler finde sind Schlagzeugerinnen.
Zitat von: Leuchtie am 07.Mai.2008 21:17:01Was ich ja noch geiler finde sind Schlagzeugerinnen. lolja klar, wer findet schlagzeugerinnen nicht geil
der is nich schlecht, wenn auch ziemlich fies!muss ich mal gleich weitergeben!
Zitat von: fab am 07.Mai.2008 21:25:25der is nich schlecht, wenn auch ziemlich fies!muss ich mal gleich weitergeben!Ach. Ich finde da gibt es noch viel bessere. Einen Schlagzeigerwitzethread habt ihr (wir. muss mich erst dran gewöhnen) noch gar nicht hier...
Zitat von: Seppster am 07.Mai.2008 21:27:55Zitat von: fab am 07.Mai.2008 21:25:25der is nich schlecht, wenn auch ziemlich fies!muss ich mal gleich weitergeben!Ach. Ich finde da gibt es noch viel bessere. Einen Schlagzeigerwitzethread habt ihr (wir. muss mich erst dran gewöhnen) noch gar nicht hier...Bitte eröffnen Seppster! Ich hab da auch zwei Schlagzeugerkollegen (unser eigener und nen Kumpel von mir).Die freuen sich bestimmt drüber!
eibin d - da wird doch wohl jemand noch a weng spass verstehn oder?
Schlagzeuger sind wie Papier Handtücher...benutzen und weg werfen;)