ich hab die leute mit solchen sachen immer ausgelacht... man sah das einfach bescheuert aus... zum glück hab ich da nich mitgemacht

dafür hab ich aber im Hort mal n halbes Jahr oder so Blockflöte gespielt...(eigentlich auch nich viel besser und ich konnte es noch nich mal. Heute erst recht nich!)
denn hab ich auch nochmal n halbes Jahr keyboard gespielt... leider war da auch meine Ungeduld und Faulheit im weg. Außerdem war der lehrer n arsch, wie sich nach gewisser zeit rausgestellt hat.
Schade eigentlich. Manche songs würd ich schon gern mal mit keyboard spielen können.. heute kann ich nur noch ein wenig spielen...
ja und vor knapp nem Jahr hab ich angefangen Gitarre zu spielen. Auch da war ich anfangs ziemlich ungeduldig und faul... zum glück haben mir da aber ein paar leute kräftig in arsch getreten, sodass ich heute immer noch spiele. Demnächst werd ich mir dann ne E-gitarre kaufen...
Am Anfang hat ich nur ca. 3 monate unterricht. den rest hab ich mir selbst beigebracht oder freunde haben mir n paar sachen gezeigt, weil ich einfach keine zeit mehr für gitarrenunterricht habe.