Autor Thema: eure musischen Ergüsse  (Gelesen 23052 mal)

Test:  

Offline Pendejo

• Festival-Selbstversorger
  • Liked: 0
  • Good morning this is Gang Bang
    • Profil anzeigen
eure musischen Ergüsse
« am: 16.März.2006 18:41:33 »
und was macht ihr so? nach meinem Beitrag in "Materil&Werkzeug" osähab ich gemerkt dass es da nur um "Materil&Werkzeug" osä geht. also hier nochmal so ähnlich:
Ich bin Drummer, die Band is Cleptocratics aF, (das Getränk is Scotch, wahlweise J'meister), die Musik soll rocken. Die HP lohnt nicht erwähnt zu werden.

Schlagzeugervorbilder sind natürlich Joey Jordison, Dave Grohl (die Schlampe), Bela B.
Die Gadanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen

Offline Stine

• 11-Uhr-Band-Junkie
    • Profil anzeigen
eure musischen Ergüsse
« Antwort #1 am: 17.März.2006 07:22:07 »
Mensch, ihr seit ja fast alle irgendwie musikalisch aktiv. Ich hab mal Blockflöte gespielt, zählt das auch?  :D

Nee, mal im Ernst find' ich klasse, würd ich auch gerne können. Aber als bei meiner Geburt das Talent ein Instrument zu spielen vergeben wurde, war ich wahrscheinlich ein Bier trinken.  :twisted:  :twisted:
"Lasst uns ein Gebet sprechen, für den Jungen, der nicht so schnell rennen konnte wie wir..."

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
eure musischen Ergüsse
« Antwort #2 am: 17.März.2006 12:37:07 »
@pendejo: ich bitte dich an dieser stelle (auch für den thread "zu Gast  bei Mozart") den titel etwas abzuändern, so dass ersichtlich wird um was es sich handelt. also es genügt schon ein zusatz "eure bands" o.ä.  aber so ist es imho zu zweideutig und verwirrend.
ich weiß, es sollte originell klingen und mehr klicks erzielen, aber ich finde es zu verwirrend.

und bitte auf die bildergröße achten. dieses ist defintiv zu breit. also wenn möglich noch etwas abändern. sorry!

diese sachen stehen auch in den forenregeln, die hoffentlich am we online sind :D (sorry für die verspätung)
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Pendejo

• Good morning this is Gang Bang
    • Profil anzeigen
eure musischen Ergüsse
« Antwort #3 am: 17.März.2006 14:34:22 »
sorry
Die Gadanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen

Offline vokuhila

• offizielle Schreibverantwortliche
  • Zeltplatz-Party-Verpasser
  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt!
    • Profil anzeigen
    • ~ Gedichte ~
Re: eure musischen Ergüsse
« Antwort #4 am: 10.April.2006 21:38:37 »
In der Grundschule hab ich Melodica (schreibt man das so?) und Akkordeon mehr schlecht als recht gelernt. Vor einigen Jahren startete ich dann den kläglichen Versuch Gitarre zu lernen. Aber dabei bin ich an meiner penetranten Ungeduld gescheitert.
Ich werde also weiterhin ein passiver Musik-Fan bleiben und andere Bands fleißig kritisieren  :beifall:
Bitte für Black Taxxi voten (Megarock in die Ferien):
SMS senden an 83900 mit "mega Blacktaxxi"

Offline Modin

• Null-Uhr-Duscher
  • Pure Vernunft darf niemals siegen!
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 10.April.2006 22:54:16 »
In der Grundschule hab ich Melodica (schreibt man das so?) und Akkordeon mehr schlecht als recht gelernt.

Ma ne dumme Frage: Musikschule Fröhlich?
"If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is: infinite. For man has closed himself up, till he sees all things thro' narrow chinks of his cavern"

"Wären die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene dem Menschen alles so, wie es ist - unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, sodass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht."

William Blake, 1790, aus dem Werk "The Marriage of Heaven and Hell".

Offline vokuhila

• Profil anzeigen
    • ~ Gedichte ~
« Antwort #6 am: 10.April.2006 23:02:04 »
In der Grundschule hab ich Melodica (schreibt man das so?) und Akkordeon mehr schlecht als recht gelernt.

Ma ne dumme Frage: Musikschule Fröhlich?

yeah  :rock:
Wie so viele wurde auch ich damals vom Gruppenzwang überwältigt ;-)

Offline Modin

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 10.April.2006 23:05:38 »
Gib ihm!!!!!!!!!!!!!!!  :lol2:

Habe da mal aushilfsweise als Schlagzeuger mitgemacht in so nem Akkordeonorchester! Aber nur, weil ich dadurch mit nach Ungarn fahren konnte auf Orchesterfahrt!!!  :bier: :beifall: B-D
"If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is: infinite. For man has closed himself up, till he sees all things thro' narrow chinks of his cavern"

"Wären die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene dem Menschen alles so, wie es ist - unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, sodass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht."

Offline vokuhila

• Profil anzeigen
    • ~ Gedichte ~
« Antwort #8 am: 10.April.2006 23:11:25 »
Hast du da auch so tolle gelbe (Frau Mozartkugel: ich wiederhole: GELB) Aufkleber oder vielleicht sogar ne Tasche oder nen Regenschirm bekommen? :lol:

Offline Modin

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 10.April.2006 23:15:10 »
Nein, leider nicht, weil ich eigentlich an ner staatlichen MuSchu bin und da nich mit nem "Fröhlich"-Merchandise-Dingens reinmarschieren kann ;) . Aber alle Leutchen da hatten so Teile. Lustig anzuschauen!  :))

Offline kleine_alienlady

• Bang Bang Rock & Roll
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 10.April.2006 23:45:04 »
ich hab die leute mit solchen sachen immer ausgelacht... man sah das einfach bescheuert aus... zum glück hab ich da nich mitgemacht :)

dafür hab ich aber im Hort mal n halbes Jahr oder so Blockflöte gespielt...(eigentlich auch nich viel besser und ich konnte es noch nich mal. Heute erst recht nich!)

denn hab ich auch nochmal n halbes Jahr keyboard gespielt... leider war da auch meine Ungeduld und Faulheit im weg. Außerdem war der lehrer n arsch, wie sich nach gewisser zeit rausgestellt hat.
Schade eigentlich. Manche songs würd ich schon gern mal mit keyboard spielen können.. heute kann ich nur noch ein wenig spielen...

ja und vor knapp nem Jahr hab ich angefangen Gitarre zu spielen. Auch da war ich anfangs ziemlich ungeduldig und faul... zum glück haben mir da aber ein paar leute kräftig in arsch getreten, sodass ich heute immer noch spiele. Demnächst werd ich mir dann ne E-gitarre kaufen...
Am Anfang hat ich nur ca. 3 monate unterricht. den rest hab ich mir selbst beigebracht oder freunde haben mir n paar sachen gezeigt, weil ich einfach keine zeit mehr für gitarrenunterricht habe.

Leben ~ kein Tütensuppenabenteuer, sondern so wild, frei, lebendig und bunt wie Schmetterlinge ~~~

Offline Jens912

• Hobbystudent
  • Die Bedeutung zahlt immer der Empfänger.
    • Profil anzeigen
    • Jensapix
« Antwort #11 am: 11.April.2006 00:05:54 »
Hatte auch mal Keyboard-Unterricht. Ganze 2 Jahre und dann war mir das zu doof und ich hab lieber noch ein Jahr Klavier gespielt. ... Naja, aber wie das so ist, es war nicht erst vor paar Tagen und im Wohnheim ist irgendwie recht wenig Platz für ein ordentliches Klavier. :P
Das Gitarre-Spielen hab ich vor etwa 3 Jahren ganz ohne Schule angefangen (Internet, Bekannte und Freunde) aber es ging in letzter Zeit eher schleppend voran. :P Im Moment hab ich mal wieder etwas mehr Elan. Mal schaun was wird. ;)
Leider dauert es immer 1-2 Wochen bis die Fingerkuppen wieder fit sind. :mad:
Weekly Top Artists:
  Recent Tracks:

Offline Lady Pink

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 24.Juni.2006 13:15:25 »
Ich hab mal 2 jahre Querflöte gespielt  :D
hatte dann aber keine Lust mehr... und vor einer Woche habe ich mit Gitarre angefangen... mal sehen ob das was wird *g*
Nehm halt keinen Unterricht
__________________________(¯`·.¸ ¸.¤*¨¨*¤.¸. ¤*¨¨*¤.¸¸. ·´¯)_______________________
(¯`·.¸¸.¤*¨ ¨*¤.¸.<<Ich weiß ich bin anders... aber ich bin’s gern!>>.¸.¤*¨¨*¤ .¸¸.·´¯)
_________________________(¯`·.¸ ¸.¤*¨¨*¤.¸. ¤*¨¨*¤.¸¸. ·´¯)________________________

Offline Modin

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 25.Juni.2006 15:37:10 »

Jethro Tull!!!!!!!  :D :rock:

Offline Lady Pink

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 25.Juni.2006 16:13:42 »

Jethro Tull!!!!!!!  :D :rock:
  kenn ich nicht :lol:
__________________________(¯`·.¸ ¸.¤*¨¨*¤.¸. ¤*¨¨*¤.¸¸. ·´¯)_______________________
(¯`·.¸¸.¤*¨ ¨*¤.¸.<<Ich weiß ich bin anders... aber ich bin’s gern!>>.¸.¤*¨¨*¤ .¸¸.·´¯)
_________________________(¯`·.¸ ¸.¤*¨¨*¤.¸. ¤*¨¨*¤.¸¸. ·´¯)________________________