Autor Thema: Highfield 2007 - Rückblick  (Gelesen 7961 mal)

Test:  

Offline BDC

• 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 7
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
Highfield 2007 - Rückblick
« am: 20.August.2007 10:11:55 »
also donnerstag gegen 11 uhr angekommen, ich hatte parkplatz nummer 332. es war aber schon viel los...es hatte beim aufbau dann mal kurz geregnet. aber danach war bombenwetter bis montag früh...allgemein fande ich es sehr schön, die secruitys waren sehr nett...den eingang / ausgang fande ich auch besser...

- Cobra Starship
- Fall Out Boy
- The Sounds
- Sonic Boom Foundation

fande ich am besten. wo ich auch etwas positiv überrascht war, war von MIA.

die nacht von sonntag auf montag war sehr chaotisch, wie oft die 112 kam, war unnormal hat ja überall gebrannt...die mittendixies waren nach den kaiser chief sogar schon abgebaut :-). und als die böller über den campingplatz geflogen sind...fande ich nicht schön...

so mehr nachher :-)

So, wie hat es euch gefallen ?
was hat euch nicht gefallen ? welche bands fandet ihr denn super, welche schlecht.

ich poste dann später nochmal was, hau mich erst mal hin :-) gn8
« Letzte Änderung: 05.März.2008 17:41:21 von Force »
.Highfield: 02|03|04|05|06|07|08|09|10|11
Du hast ENTENbilder??? -->
http://securl.in/ente

Offline Nova

• *Beatsteaks süchtig*
  • Zeltplatz-Party-Verpasser
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Re: Highfeld 2007 Rückblick
« Antwort #1 am: 20.August.2007 12:04:13 »
Alsooooo...

War ja mein 1. Festival überhaupt. Ich muss sagen die Stimmung war seeeeeeehr geil!
Gut gefallen haben mir:

Billy Talent
Fall Out Boy
Funeral for a Friend
Blackmail (kannt ich vorher garnich)
The Sounds
Millencolin

Aber mein absolutes Highlight sind Itchy Poopzkid! Was da im Zelt abging war einfach nur crank..sowas hab ich noch nie erlebt.. Millencolin war ein scheiß gegen die!

So long..will erstma was ordentliches essen^^ cu ;)
Was sagt ein Hip-Hopper, wenn er nüchtern geworden ist?
 "Boah, ey, mach diese Scheiß-Musik aus!" xDDDD

Offline timmeY!

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
    • Mohr-Stadtillu
« Antwort #2 am: 20.August.2007 12:27:01 »
So mein Festival:

- Donnerstag gegen 19:30 Uhr angekommen, nachdem wir uns erstmal verfahren hatten obwohl es unser 3. Highfield war -.-
- Zelt aufgebaut und danach erstmal Viel getrunken xD
- Dann die Konzerte:

- The Films
- Tocotronic
- The Shins
- Interpol
- Mia
- Millencolin
- Fallout Boy
- Billy Talent
- Chris Cornell
- Jimmy Eat World

Nach Jimmy Eat world sind wir dann gefahrn, Silverchair und Kaiserchiefs haben uns nicht mehr interssiert, und wir wollten uns den Parkplatzstress nach Kaiser Chiefs nicht geben ;)

Absoluter Höhepunkt - Millencolin/einfach ein verdammt geiles Konzert
Nicht überzeugt - Tocotronic, Chris Cornell

Das war mein Highfield 2007 :)

//edit: ich glaub soviel konzerte hab ich noch nie "gesehen" o0
« Letzte Änderung: 20.August.2007 12:30:10 von timmeY! »
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

Offline Iglo

• herscher über die sülznasen
  • Festival-Selbstversorger
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 20.August.2007 12:40:48 »
ich fands auch sehr geil und das ganz ohne alkohol :D

mein absolutes highlight war millencollin! und ansonsten:
-funeral for a friend
-billy talent
-from autumn to ashes
-jimmy eat world
-brand new

extrem: kremig, erdbeerig, schokolativ...granatenstark!

Offline insecuritate

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 20.August.2007 13:00:10 »
absoluter wahnsinn waren ja wohl sparta und trail of dead! die haben beide eine derartige hammershow hingelegt - ohne vergleich, einfach wahnsinn!

gefallen haben mir noch tocotronic, blackmail, dinosaur jr., the sounds und jimmy eat world.

lob geht auch an anajo, für die tolle musikalische umrahmung unseres bierfrühstücks am drum-stand.

millencolin fand ich stinkelangweilig, auch wenn ich da so wie das aussieht der einzige sein werde...
« Letzte Änderung: 20.August.2007 13:03:36 von insecuritate »

Offline Black Dog

• Karaoke-Sieger
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 20.August.2007 15:00:42 »
Wir waren Donnerstags um 11 da, und haben dann nach nem kurzen Abstecher ins HFF-Camp dem Alkohol gefrönt.
Gesehene Bands:
-Polarkreis 18: Wie erwartet nicht meine Musik und wenig überzeugend
-The Twang: Der Rappende Sänger war ziemlich nervig, da die Musik zu sowas nichtpasst
-The Films: sind ziemlich blass geblieben gegenüber ihrem Auftritt beim Taubertal
-Tocotronic: absolut eintönig und einfach schlecht :dr:
- The Shins: nur teilweise gesehn, aber war ganz gut
-...Trail of Dead: Absolutes Highlight des Freitags, haben nen Superauftritt hingelegt und nur die geilsten Lieder ihrer Alben gespielt -einzig der Sound war manchmal etwas verwaschen und die Tatsache, dass viele nicht mehr ins Zelt gelassen wurden war auch ziemlich besch****n. Aber ich habs ja gesehn  :--P
-The Enemy: Haben nen guten Auftritt hingelegt. Vielleicht etwas zu unbeweglich auf der Bühne
-Biffy Clyro: haben mich als einzige etwas positiv überrscht
-The Datsuns: der Samstags Headliner für mich, absolut geil was der Gitarrist da zusammengniedelt,
-The Animal Five: Scheiss Sound im Zelt, Geile Songs und der Sänger ist ja mal ein totaler Freak :lol:
-Blackmail: haben ordentlich Stimmung gemacht, auch wenn sie auf großer Bühne immer etwas blasser wirken als im Club
-Hayseed Dixie: waren ziemlich lustig und haben auch extrem Stimmung gemacht, lag wohl daran das sie Teilweise bekannte lieder von Green Day oder AC/DC gespielt haben, außerdem muss ich sagen: ihre Instrumente beherrschen sie...wow :thumb:
-Fallout Boy: nur Teilweise gesehn, bääh kann ich nur sagen
-Dinosaur Jr.: war in Ordnung, man hätte wohl einige Songs kennen müssen um sie richtig gut zu finden
-The Sounds: Für die frühe Uhrzeit haben sie echt ne Riesenstimmung gemacht, Prädikat sehr gut
-Brand New: war in Ordnung, habs nur von der Wiese aus gesehn
-EODM: waren nicht ganz so gut wie letztes Jahr, lag aber denk ich daran das ich nicht im Pogo war
-Chris Cornell: hätte gleich mit seinen Audioslave/Soundgardensachen anfangen sollen und auf eigene Songs verzichte. Ab da wars nämlich echt sehr gut!
 :traeum:-Jimmy Eat World: Was soll ich sagen, hätte vllt. noch ein ruhiger Song mehr sein können, aber war auch so einfach nur GEIL, ist ja auch normal wenn man jeden Song auswendig kann :D
Silverchair: waren Ordentlich, aber kein Highlight. War aber schön wieder mal die alten   Hits zu hörn.
Kaiser Chiefs: naja naja, wahr wohl nix...wobei der Sänger glaub ich mit ner erkältung zu kämpfen hatte
Danach sind wir sofort ab nach Hause. Im großen und ganzen wars dieses Jahr Bandmäßig eher lahm für mich, vor allem weil etwas die Abwechslung fehlte. Billy Talent hab ich mir gleich geschenkt, die Stimme des Sängers hat ja sogar noch aufm Zeltplatz genervt :D. Aber wenn man bedenkt, das Trail of Dead, The Datsuns und JEW vieles rausgeholt haben, die Stimmung wiedermal sehr geil war und das Wetter einfach mal Hammer war, dann wars doch ein gutes Festival, auch wenn ich schon bessere erlebt hab.
« Letzte Änderung: 20.August.2007 15:05:23 von Black Dog »
Entschuldigen Sie, riecht dieses Taschentuch nach Chloroform?

Offline diiini

• Partyqueen
  • Im-Zelt-Umzieher
  • "MROWR!"
    • Profil anzeigen
    • diiini...
« Antwort #6 am: 20.August.2007 15:03:48 »
Also das Highfield 2007 war echt geil.
Werd' nächstes Jahr 100 %-ig wieder hinfahren.

Wir sind Donnerstsag um 17.00 Uhr angekommen und haben unser Zelt recht weit hinten vom Zeltplatz aufgebaut, bei uns ging es echt zivilisiert zu und wir hatten ultimativ nette Nachbarn, wurde nichts geklaut, etc.

Den ersten Abend waren wir im Tittitwister, dort gings schon mal ganz schön rund, war ein durchaus netter Einstieg, obwohl das Pogo teilweise doch ganz schön heftig war, aber lustig.

So, zu den Bands:
Am allergeilsten fand ich BILLY TALENT!
dann: - Eagles of Death Metal
          - The Sounds
          - The Films (1. Reihe)
          - The Datsuns
          - Kaiser Chiefs (2. Reihe)
          - Millencolin
          - Jimmy Eat World

Sonic Boom Foundation hab ich mal so mitgelauscht und das hat sich auch ganz interessant angehört.

Enttäuscht war ich von From Autumn To Ashes, aber das lag wahrscheinlich nicht an der Band, sondern am Zelt, an den Leuten und an der Technik...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Jeder ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes, franz. Philosoph und Mathematiker)

Offline dickie

• Festival-Selbstversorger
  • Erbarme, zu spät, die Hesse komme !!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 20.August.2007 15:19:51 »
mal kurz eine Auflistung + Bewertung, wenn ich alles gesehen hab.

Jimmy Eat World und Millencolin waren der Hammer und für mich die beiden besten Konzerte am Wochenende :-)

Sparta im Zelt als Abschluss sehr geil!!! hat mich sehr positiv überrascht.

Interpol sehr gut, nur etwas wenig los?!

Eagles of the Death Metal wieder gut, aber an letztes Jahr kommts nicht ran, da sie diesmal früher ran durften.

From Autumn to ashes gingen rund

Funeral for a friend und Chris cornell waren ok

Billy talent ok, aber kann sie nicht mehr sehen...bin nach der hälfte gegangen

Fall Out boy, Silverchair und enter shikari waren für mich eher langweilig.

Da ich nicht ins Zelt kam zu Trail of dead hab ich mir etwas von The Shins angeguckt...aber das ging mal gar nicht ;) hätte mal nicht während Enter Shikari rausgehen sollen...
NO FUN AT ALL: 26.03.09 Köln, 27.03.09 Frankfurt, 28.03.09 München
FACE TO FACE: 21.08.11 Hannover, 01.09.11 Trier

Offline Sternenkind

• Im-Zelt-Umzieher
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 20.August.2007 15:23:53 »
Das Highfield 2007

Freitag gegen 18.30 Uhr angekommen und als erstes mal das Tent angeschaut und gleich für scheiße befunden. Wer kommt bitte auf die Idee die Ein- und Ausgänge seitliche anzulegen und das ganze Teil auch noch breiter als lang zu machen? Najo, Karpatenhund haben mich dann auch nicht wirklich zum bleiben animiert. :D

Also ab zur Hauptbühne und The Twang (UK) gesehen und anschließend The Films. Beides hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen. Aber es gab ja noch Tocotronic. Eine jener Bands die man kennt aber selber nicht hört. Dafür haben sie aber ganz ordentlich  gerockt. Anschließen kamen The Shins. Ich muss gestehen ich mag die Band sehr auch wenn ich sie erst vor kurzem so richtig für mich entdeckt habe. Ich weiß nicht an was es lag, am Publikum, an der Ansetzung und vielleicht hätten sie lieber im Zelt spielen sollen. Denn Stimmung kam leider nie so recht auf. Schade um diese großartige Band. Ich fand ihren Auftritt sehr in Ordnung. ;)

Um 0.00 Uhr folgte dann mein persönliches Highlight des ganzen Highfield-Wochenendes: Interpol! Tjo von der Lieblingsband erwartet man natürlich einiges und ich wurde nicht enttäuscht. Einfach nur wow was die Jungs für einen Sound erzeugen und dazu Paul Banks Stimme, einfach ein Traum. Als Daniel Kessler mit seiner Gitarre noch seine quasi-Soloparts ablieferte war die Welt in Ordnung. ;) Aber was zu meckern habe ich dennoch: 1. zu kuuuuurz gespielt! und 2. die Jungs haben mindestens 3 "must have" Songs nicht gespielt. :( (Okay, ist auch schwierig bei 3 Alben wo quasi kein einziger Ausfall dabei ist...)

Der Samstag, von mir eher als Mainstream-Tag betitelt. :P Ok, angefangen mit Blackmail (jo kein Mainstream ich weiß). Ich habe die Jungs früher relativ oft gehört und dann ein wenig aus den Augen verloren, nichtdestotrotz sie haben doch ganz ordentlich Krach gemacht. ;) Anschließend wurde ich quasi (von meinen Begleiter..) zum MIA. guggen gezwungen. Ich war sehr überrascht wie viele MIA. Fans es doch auf das Highfield geschafft haben und ganz schön Textsicher waren die ganzen Leute auch noch. ;) Deren Konzi war ganz okay.

Da der anschließend Act Millencolin nicht so mein Fall war, gings ab ins Tent. The Academy is... haben sich angekündigt und obwohl ich sie vorher nicht wirklich kannte muss ich sagen, dass sie doch feine Musik machen. Nicht schlecht die Jungs. Aber zurück zur Hauptbühne für die letzten beiden "Haupt"-Acts. Den Rest von Millencolin noch angehört mit der festen überzeugung mit The Academy is... den deutlich besseren Act gehört zu haben.

23.00 Uhr, Fall Out Boy stand an. The Mainstream goes on.. :D Ne ernsthaft, die Jungs waren echt nur beliebig, langweilig und ich frage mich, was außer MTV hat die Veranstalter dazu bewogen die so spät anzusetzen? Sorry aber da hätte man auch jede andere beliebige 08/15-mit-Instrumenten-Krach-mach Bands spielen lassen können, einen Unterschied hätte es nicht gemacht. Naja aber das ist nur meine persönliche Meinung. ;) Wie man es besser macht haben zumindest Billy Talent bewiesen. Ich geb's zu ich bin kein Fan weil sie mir auch zu beliebig sind aber sie haben eine sehr feine Show abgeliefert. Die Jungs gehören auf die große Bühne keine Frage. ;)

Nachdem der Samstag eher mäßig war, sollte ja der noch glorreiche Sonntag folgen. Ich habe schon seit Jahren die Feststellung gemacht, dass Sonntag (fast) immer der beste Tag von allen ist. Nach 2 Tagen Festival sind alle ein wenig smoother und relaxter und man kann die Musik besser genießen und trotzdem ordentlich Party machen aber ohne das man seine Ellbogen ausfahren muss zum Selbstschutz. ;) Und da war ja noch dieses Hammer-LineUp.

16.15 Uhr und die Eagles of Death Metal! Wow was für eine Band. Letztes jahr habe ich sie nur auf MTV sehen können und da waren sie schon cool. Aber was Joshua Tree und seine Jungs abliefern ist echt einmalig. Klasse Stimmung für diese frühe Zeit und Joshua hat es scheinbar auch gefallen. Wer auch immer von euch in den ersten Reihen "Shake your Dick" gerufen hat, ich bin mir sicher er wird euch ein Song widmen. :D Große Klasse!

Die Eagles waren vorbei und vor der Bühne wurde es plötzlich ganz leer. Chris Cornell stand an. Er hatte es schwer und ich gebe zu ich hätte ihn lieber mit Soundgarden oder Audioslave gesehen. Aber am Ende wurde es doch noch ganz ordentlich, was wohl auch daran lag das er Songs "seiner" alten Bands raus holte. ;)

Egal, weiter ging es für mich mit dem wohl schönsten Konzert des Wochenendes. Die Regenwolke von Chris Cornell (da war wirklich eine) hatte sich verzogen und die Sonne kam raus. Perfekt für Jimmy Eat World! Auch Stimmungstechnisch ganz oben. Billy Talent hatte sicher 2-3mal so viele Zuschauer aber es war glücklicherweise nicht so anstrengend! Und der Preis für die meisten Crowd-Surfer geht ja wohl auch eindeutig an Jimmy Eat World. :D Schön auch, dass nach den vielen Jahren der Text bei allen noch so sicher war. ;) Sehr, sehr schönes Konzert.
Aber eine Frage: der Jim hat schon ein wenig zugenommen oder? :D

So es neigt sich dem Ende zu. Silverchair sollten die vorletzte Band für mich sein. Die Helden meiner Jugend! Ich gebe es zu, Silverchair habe ich immer mit dem grandiosen Album "Neon Ballroom" definiert. Davor waren sie mir zu viel Punk, danach zu viel Pop-Bombast. Daher war ich mir nicht sicher wie das Konzert werden würde. Aber hey, ich wurde nicht enttäuscht. Besser sogar als ich erhofft habe. Als dann "Emotion Sickness" anstand war sie da, die Gänsehaut. Und gleich noch "Ana's Song"... danke Jungs! Leider musste ich bei "Straight Lines" schon Richtung Zelt aufbrechen. Denn...

...Sparta stand noch an. Ich gestehe, ich bin auch erst mit "Threes" zu Sparta gekommen aber was die Jungs da im Zelt abgeliefert haben war einfach nur der Wahnsinn. Viel mehr kann ich eigentlich dazu nicht sagen. Alle die dabei waren, werden es sicher bestätigen können. Als am Ende nur noch Sänger und Publikum gemeinsam die letzten Zeilen von "Altas" More than life / expose who you are gesungen haben... wooaah.. Gänsehaut und einfach unbeschreiblich. Ganz große Band!  :)

So danach waren meine Knie und mein Rücken im Arsch und ich machte mich zu den Klängen von Kaiser Chiefs auf den Weg Richtung Parkplatz, Ruby Ruby Ruby war quasi mein Soundtrack dazu. ;)

Abschließend möchte ich nochmal den Sound während des gesamten Highfields loben, zumindest den der Hauptbühne. Der war echt Klasse. Manche Jahre hatte im vorderen Drittel echt nur Krach und den Gesang konnte man nur erahnen. Dieses jahr war es echt spitze!
Für das Zelt sollte man sich einen neuen Architekt suchen, ganz ganz schlimmer Aufbau!

Aber nicht zuletzt wegen dem genialen Sonntag, ein seeehr tolles Highfield!

PS: Leider Trial of Dead, Ash, Moneybrother verpasst. :(
« Letzte Änderung: 20.August.2007 15:28:50 von Sternenkind »

If your life is such a big joke why should I care?

Offline Barney-Gumble

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 20.August.2007 15:36:26 »
Sehr starkes Highfield!

Enter Shikari waren am besten. Die sind ja sowas von abgegangen auf der Bühne, einfach nur geil.

Von den Bands die ich gesehen habe (Anajo, Billy Talent, Blackmail, Chris Cornell, Eagles Of Death Metal, Enter Shikari, Fall Out Boy, Hellogoodbye, Itchy Poopzkid, Jimmy Eat World, Kaiser Chiefs, Karpatenhund, MIA., Moneybrother, Millencolin, Polarkreis 18, Silverchair, The Films, The Shins, The Sounds, The Twang, Tocotronic) haben mich Moneybrother besonders beeindruckt. Ich kannte die Band zuvor nicht, muss mir jetzt aber umbedingt ein Album zulegen. ;)
Eher enttäuschend fand ich Hellogoodbye. Polarkreis 18 war fand ich sehr schlecht.

Zu den Kaiser Chiefs muss ich auch anmerken das der Sänger was mit der Stimme hatte, jedoch trotzdem ein gelungener Auftritt.

Leider hatte die Klaxons abgesagt *heul*
« Letzte Änderung: 20.August.2007 15:39:07 von Barney-Gumble »

Offline Sir Andrew

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
    • meinplatz
« Antwort #10 am: 20.August.2007 16:46:51 »
So dann klapper ich auch mal die gesehenen Bands ab.... ;)

Interpol: Fand ich großartig, einfach toll. Nur hab ich mich bei manchen Songs über den Pogo gewundert. Einige Songs sind ja okay für sowas, hab dann auch immer gut mitgemacht, aber oft hat es einfach nicht gepasst.

The Datsuns: Öhhhm... YEAH!!! Ja das triffts ganz gut. ;) Einfach nur saugeil.

Blackmail: Fand ich auch richtig klasse, aber bei keiner Band ging die Zeit so schnell rum wie bei Blackmail. Viel zu kurz.

Dinosaur. Jr.: Die Band war nicht schlecht, aber der Sound war ekelhaft. Bin nach 4 Songs gegangen.

Billy Talent: Ich fand sie mal gut, aber mittlerweile kann ich die einfach nicht mehr hören. Ich hatte noch gehofft, dass wenigstens beim Konzert der Funke überspringt, aber das war leider nicht so.

Eagles Of Death Metal: Wie letztes Jahr schon einfach nur klasse.

Chris Cornell: Zwispältig. Eigentlich ists schon ziemlich arm, dass er fast nur Songs seiner alten Bands gespielt hat. Auf der anderen Seite waren die Solosachen nicht so toll und es war einfach toll, die ganzen Soundgardenklassiker zu hören. Leider hatte ich aber auch den Eindruck, dass das viele im Publikum nicht sonderlich interessiert hat. Mensch Leute! Alleine Rusty Cage!! Das hat mich doch ziemlich geärgert, Wenigstens gings bei Spoonman einigermaßen.

Moneybrother: Super Stimmung. Es hat einfach Spaß gemacht denen beim Musikmachen zuzusehen. Spitze!

Offline sine

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 20.August.2007 18:02:35 »
highfield war einfach nur geil!!!!

donnerstag halb zwölf angekommen und erst ma ganz lässig die zelte aufgebaut und abends bissl gegrillt. freitag unsere restlichen leute empfangen und dann zum festivalgelände.

gesehen:
22 times
polarkreis 18 --> fahrstuhlmusik aber nicht mehr
the twang
karpatenhund --> irgendwie amatuerhaft und einfach nur schlecht
silversun pickups --> musik ganz geil; sänger klang leider wie dsds-menderes
from autumn to ashes --> leider nicht lange gesehen, da eingequetschter fuß und viel zu viele menschen im tent
leo can dive --> gute musik aber zu lustlos vorgetragen
the enemy --> nervig!
biffy clyro
the datsuns
funeral for a friend --> zweite reihe und das war gut so!  :thumb: dafür bin ich jetzt heiser...
blackmail --> zu überheblich ("sind ersatz für irgend so 'ne komische band aus amiland") und zu schlecht
(mia --> erfolgreich gemieden  :D)
dinosaur jr.
fall out boy --> überzeugen auf platte mehr; wo war "...arms race"?
billy talent
brand new
ian o'brien-docker --> 5 wertvolle minuten meines lebens verschenkt..! OK, es waren 0,5 - mehr ging ja auch echt nicht!
chris cornell --> erst einschläfernd, dann richtig geil
jimmy eat world
silverchair
sparta
kaiser chiefs --> absolut großartige liveband!

absolutes highlight des festivals: dosenwerfen mit funeral for a friend und vorheriges treffen (bilder folgen..!)
absolutes no-go: ian o'brien docker, blackmail, the twang
ausbeute: chris cornells plektrum (und nicht eins von dem roadie, sondern seins  :D) und das plektrum von gareth davies (ffaf) bei der autogrammstunde geschenkt bekommen
« Letzte Änderung: 20.August.2007 18:13:53 von sine »

Offline eggi

• Messias des heiligen Ordens
  • Do-bis-Mo-Camper
  • Sandalenträger
    • Profil anzeigen
    • http://www.eggi83.blogspot.com
« Antwort #12 am: 20.August.2007 18:04:28 »
Pst. Jimmy Eat World und Silverchair hast du vergessen.
Oder zählen nur halb gesehene nicht?  :D

Ich komm heuer auf 15....

22TiMES
Polarkreis 18
Tocotronic
The Shins
Biffy Clyro
The Datsuns
Funeral For A Friend
Millencolin
Fall Out Boy
Billy Talent
Anajo
Brand New
Jimmy Eat World
Silverchair
Kaiser Chiefs

Bis auf Polarkreis18 war eigentlich alles ganz ordentlich. ^^
« Letzte Änderung: 20.August.2007 18:07:25 von eggi »
Wenn es mal kein Fleisch mehr gibt ess ich halt Vegetarier.

Offline sine

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 20.August.2007 18:15:17 »
hab ja auch noch mal "geeditet".  :D

ach, eins hab ich doch noch vergessen: ICH BIN DIE 500!!!  :big: :thumb:

Offline Sternenkind

• Im-Zelt-Umzieher
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 20.August.2007 18:33:59 »
blackmail --> zu überheblich ("sind ersatz für irgend so 'ne komische band aus amiland") und zu schlecht

Trauerst du immernoch The Used nach?  :--P

If your life is such a big joke why should I care?